"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MZainawitcxh

LIIIIIIIIIISEEEEEEEEEEEE ......... wo bittu eingendlitsch?

Bei Dir gehts doch morgen auch los ind Dein Flitterwochenende x:) x:) x:).

Ich wollt Dir doch noch gaaanz viel Spaaaaß wünschen :)z

M`ain'witcxh

Jetzt kommt grad mein Geliebtester von der Spätschicht und jetzt gibts :-q, :)D + {:(.

Hoffentlich seiz Ihr dann noch da.

@ NANCY

Ich wünsch Dir sicherheitshalber jetzt schon mal ein tolles WE an der Nordsee und gaaaaanz viel Spaß. Fahrt vorsichtig, passt auf Euch auf und kommt gesund wieder. :)_

:)* :)* :)* für Muckels Watzlaug ;-)

B&uby

Mir fallen die Augen zu zzz

MaLi und Nancy

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende mit schönem Wetter, viel Spaß und gemütlichen Stunden !!! *:) *:) *:)

Euch Anderen natürlich auch, aber wir lesen ja noch voneinander ;-)

Gute Nacht miteinander :)_ zzz zzz zzz

M9ainqwitxch

Oooooooch wie schade, niemand mehr da :-( ........

Na gut, dann geh ich jetzt auch wieder.

Ich wünsch Euch a superguads Nächtle und wunderschöne bunte Träume.

zzz *:) *:) *:)

p&etcKor4x8

Guten MOrgen,

der Kaffee ist fertig :)D

@ Mainwitch,

ab und zu habe ich auch kalte Füße aber nicht wernn wir mit unserer Manschaft unterwegs sind. Letzte Woche auf der Silberhochzeit saß am nebentsch eine Dame mit Eisbeinen ]:D mit der wollte keiner unserer Männer tanzen ]:D . Also wir wollten gerne die Heizstrahler ausmachen, ich also hin zum Strahler und oh je da faucht die Tussi mich an ich solle den Strahler an lassen Ihr wäre kalt. Das haben wir dann gesagt Sie solle doch ein bisschen tanzen, dann würde Ihr warm werden, das wolte Sie aber auch nicht. Unsere Männer wollten aber auch nicht mit Ihr tanzen Sie sah unseren Männern zu verbiestert aus das hat den ganzen weieren Abend für noch mehr spaß gesorgt. Die Frau saß wie angetackert auf den Stuhl. :(v

MEainDwixtch

Hallo Mädls !!

Entlidsch sind meine Fäden raus, ich fühl mich wie neu geboren :)^. Nix zwickt mehr und es kann sich auch kein Essensvorrat mehr in dem Fadengewirr ansammeln.

In meinem Mund ist alles ganz weich wie ein Babybobbo ;-D. Es waren doch insgesamt 17 Fäden :-o wieder die 17, meine Glückszahl, die da alles zusammenhalten mussten. Ganz schön viel find ich. So viel isses mir gar net vorgekommen, aber es waren ja Doppelnähte, weil die Wunde so riesig war. Bis aber der Knochen richtig ausgeheilt ist, wirds Weihnachten werden. Vorher gibts keine neuen Beißer und ich muß vorsichtig auf den Felgen kauen, weil der Knochen noch weich ist. %-|.

@ PEDY

Daß Du keine kalten Füße kriegst, wenn Du mit der Tanzbande unterwegs bist, das glaub ich Dir unbesehen. Sicher fegst Du übers Parkett wie Maite in Person und reißt Deinen Tanzbären gleich mit ;-D :)=

Die Frau saß wie angetackert auf den Stuhl.

Der hat bestimmt noch ein paar Tage der Bobbo wehgetan. So Tackerklammern hinterlassen ja auch diverse Löcher. ;-D ;-D ;-D Die fade Nuss ist echt tselber tschuld, wenn sie kalte Galoschen kriegt, wenn sie so verbiestert drein schaut. Da braucht sie sich net wundern, wenn keiner auf sie Bock hat. ]:D

Was steht bei Euch am WE an?

M)ai8nwitxch

Ich geb mal frischen [[http://www.bilder-hochladen.net/files/gwhv-2.jpg Kaffee]] aus und [[http://www.bonnerweihnachtsmarkt.de/uploads/pics/Brezeln_3.jpg Brezn]] gibts auch noch dazu.

:)D :)D :)D :)D :)D ......... :-q :-q :-q :-q :-q

B1ubxy

Pause!

Witchi

:-o da hattest du aber eine Menge Nähgarn in der Schnute :-o

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Mal gut das alles so schön heilt :)^

Ich muss gleich wieder los, lieg gut in der Zeit schnell Sträuße binden damit ich morgen nicht zum Markt muss :=o Sieht aber ganz gut aus, hab einiges geschafft. Ausserdem soll es morgen dauerregnen, da ist dann sowieso nicht viel los.

schnell Kaffee schnapp und weg bin

:)D *:) @:)

pretc2orx48

Feierabend

zumindestens versuche ich es. Also am Wochenende ist bei uns Tabaluga angesagt :)^ :)^ :)^ das haben wir von unserer Tochter und Schwiegersohn zu Weihnachten bekommen. Sonntag fahre ich mit einer Freundin zu einer Weihnachtsmesse zum shoppen. Gleich fahre ich mit einer anderen Freundin Klamotten shoppen, ich hoffe ich finde was für meine Geburtstagsfeier. ;-D

p7etco1r48

[[http://www.buffaloshop.de/index_de.html]]

endlich habe ich meine Stiefel gefunden. :)^ Die habe ich mir im KaDeWe gekauft :)^

BRub+y

Feierabend

Pedy

Welche denn von den vielen Tretern ???

p(etco=r48

tut mir leid irgendwie klappt es nicht.

Damen

Western

5 Reihe

der letzte davon

der Rostrote

B.uby

Habs geschafft und muss morgen nicht mit zum Markt :)^ :)^ :)^ :)^

dafür aber über nächstes Wochenende :(v Ich konnte es auch nicht auf das Biest abwälzen, weil Chef ausdrücklich mich dabei haben will mist wenn man die Schnellste ist

Hab mir gerade eine heisse Suppe gemacht und nun geh ich in die Wanne – irgendwann muss ich ja mal wieder auftauen. Das nass kalte Wetter ist echt nicht meins :(v :(v :(v

Bis später mal *:)

B`uby

der mit den Blümchen ??? gefällt mir total gut Blümchen eben ;-) :)^ auch haben will ;-D

p]etc$or/48

Kauf Sie Dir doch, aber nicht im KaDeWe da sind Sie zu teuer ]:D ich finde Sie auch total geil.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH