"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M<aintwitcxh

Hallo Ihr Lieben !!!

War nach der Arbeit noch Einkaufen und da bin ich !!! *:)

@ BUBY

Und hast Du Dein Blumenbindepensum geschafft und hast morgen frei ? Ich würds Dir echt gönnen. :)z

Aus den blauen Nähgarn, hätte man bestimmt 2 Jeans flicken können, das war echt ne Menge Zeugs ;-D.

@ PEDY

WOW – Tabaluga !! Wie toll !!! Das würd ich auch gerne mal sehen. :)^

Aber hast Du echt schon Bock auf eine Weihnachstmesse? :-o

Hast was für Deine Geburtstagsfeier gefunden? Ziehst Du dann die neuen Stiefel an? Die finde ich übrigens spitzenmäßig, Die könnten mir auch gefallen. Ich steh doch so auf rote Schuhe hab aber leider nur 2 Paar, wobei ich sie in grün auch sehr schön find.

M;ainwi\tcxh

@ BUBY

jetz war mein Kongofunk wieder zu langsam %-|

Ich freu mich für Dich, daß Du morgen nicht auf den Markt musst, bist halt doch ein fleissiges Mädchen. :)^

Bist ein bissl wirrlich oder ist Dein Hirn auch ein bissl eingefroren ;-D :-X ? Die Stiefel hat unsere PEDY doch schon !!! Sie hat doch letztens geschreibselt, daß sie sich in Berlin Cowboystiefel gekauft hat und das sind sie.

pyet,cor48

Ja ich habe einen Feincordrock mit Weste und eine gestreifte Bluse gefunden. So ein bisschen Western mässig halt. Ich versuche die Klamotte im Netzt zufinden. Farbe ist blaugrau, also super passend zu den rostroten Stiefeln.

MYainjwiMtcxh

Ou ja PEDY, schau mal, ob Du ein Bild von den Klamottis findest. Bin ja sooo gespannt.

Wenn die auch so cool sind wie die Stiefel, dann bist aber ganz schön lässig aufgebrezelt für die Feier :)^. Geht denn dann Paul auch im WesternStyle?

M2ainwbitqch

PEDY, sind denn die Sohlen der Stiefel net recht hart, wie es bei Buffallo meist üblich ist?

Die gefallen mir soooo gut, daß ich mir echt überlege, ob ich sie mir von meinem Rocker zum Geburtstag wünschen sollte. Er hat mich eh schon gefragt, was ich gern hätte und mir ist nix eingefallen. Aber wenn die Sohle hart ist, dann sind sie leider nix für mich.

pUetcmor48

den passe ich auch ein bisschen an. Ich bin schon am suchen.

pEetcxor48

Die Stiefel haben Ledersohle und ich habe Sie schon Mittwoch zum tanzen angehabt. Ganz ehrlich ich habe Sie mir eine Nummer grösser gekauft und packe mir lieber was weiches rein |-o ich bin doch auch schon 50+ und meine Füsse müssen auch was aushalten. Die Stiefel sind obergeil. Das tanzen haben Sie gut überstanden.

B+ubxy

Witchi

":/ äh – ich weis doch das die Pedy ihre Stiefel schon hat ...

MMainw`itcxh

Oh sorry BUBY :)_ .......

Ich dachte folgendes hättest Du geschrieben:

Kauf Sie Dir doch, aber nicht im KaDeWe da sind Sie zu teuer ich finde Sie auch total geil.

petcor48

... aber das war ja die PEDY |-o |-o |-o

Also bin ich die wirrliche und net Du. Aber ich hab ja eine gute Ausrede: Frische ND %:| ;-D

BAuby

Pedy

Bei uns im Ort gibts einen Event Menschen, der Partys den entsprechenden Rahmen gibt – Western, Las Vegas, Maritim usw. Erst letzte Woche hat er eine Reithalle in eine Westernstadt umgewandelt :)^ Bei Nachbarn gabs eine riesen Landhochzeit, auch da hat er die Westernstadt in die Scheune gebaut – war eine klasse Western – Hochzeit :)z

Passt doch dann sicher auch zu deiner Feier ;-)

Bguby

Witchi

Entschuldigt wegen der ND %:| ]:D

p6etkcorx48

Meine Feier steht unter den Motto einfach nur Spass haben :)^ :)^

Ich bin dann mal wech, mein Männe kuckt Fußball und ich werde in meine Pup weiter Fernseh kucken. Bis Morgen *:)

B"ubxy

Bey bey Pedy *:) *:) *:)

Mjaiznwitcxh

Eben hat mich eine Freundin zurückgerufen. Jetzt muß ich schnell in die Dusche hoppsen, sonst wird das heut nix mehr. Nacher kommt sie nämlich noch auf ein Ratscherl vorbei. Ihr GG ist net da und meiner ist ja vorhin zur Clubversammlung gefahren. – Die Gelegenheit in Ruhe zu quasseln ist also günstig.

PEDY, das mit den Schuhen muß ich mich echt überlegen, die sind ja soooooo schöööön rooot und dann auch noch mit FLOWERPOWER-Blümchen drauf !!! x:)

Also Ihr Beiden, dann wünsch ich Euch noch ein schönen Aaamd !!!

Bis morgen !!! *:) *:) *:)

B&ubTy

Na gut, lasst mich doch alle alleine ]:D ]:D ]:D

Witchi viel Spaß beim sabbeln mit deiner Freundin :-D

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH