"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pUetcor{4x8

Guten Morgen,

der Kaffee ist mal wieder fertig. :)D :)D :)D

B ubxy

Hallo!

kalten Kaffee wegräum, durchlüfte und Kissen aufschüttel

Alles gut bei euch ???

*:)

_PNi>xe_

p%etcxor48

Guten MOrgen,

der Kaffee ist fertig und ist stelle Ihn vorsichsthalber in Thermosflaschen.. :)D ;-D

Tabaluga war scheeeeennnnnn :)^ :)^ jetzt fahre ich gleich nach Hannover zur Messe. Da kann man auch ein bisschen shoppen :)= mal sehen ob ich da auch was finde. Aber zu dieser Messer fahre ich schon seit Jahren mit einer Freundin und jedes mal wollen meine Freundin und ich was kaufen aber jedes mal kaufen wir fast nichts.

Naja auf jedenfall wünsche ich Euch einen schönen Sonntag @:)

Mzainwfitcxh

Hallo Mädls !!!

War ja nicht viel los hier :-o, hattet Ihr etwa auch Kongofunkprobs wie ich ? :=o ;-D

Gestern kam eine Postkarte von unserer SELLI aus dem Urlaub bei mir an...... danke SELLILI !! :)_. Bei ihr scheint alles schick zu sein und ich soll Euch grüßen.

@ PEDY

dankeschön für den warmgestellten :)D, hab mir gleich 2 Tassen geschnappt, damit Du ihn net wieder umsonst gemacht hast :)z.

Das glaub ich Dir, daß Tabaluga schee war und ich freu mich, daß Du einen schönen Aaaamd hattest :)^ .

Bin ja mal gespannt, was Du heute von der Jagd mitbringst ;-)

@ BUBY

warst Du gestern Aaaamd allein Daheim? :)_

@ NANCY,

LISERL, SELLI

Euch wünsch ich eine gute Heimreise !!! Bin schon ganz neugierig drauf, was es zu erzählen gibt.

@ BÄRNERLE

Wo treibst Du Dich denn rum? Habt Ihr auch schönes Wetter und seiz vllt mit dem Töff unterwegs?

@ ALL

Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag, bei uns teint die Tonne und ich lass Euch auch noch ein paar Sonnenstrahlen hier.

*:) *:)

Bmubxy

Hallöchen !

Witchi

warst Du gestern Aaaamd allein Daheim? :)_

:)z

H1i hat wieder Spätschicht, nächste Woche auch noch :-(

Pedy

viel Spaß hinterher ruf *:)

Wenigstens regnet es heute mal nicht :)^ da kann ich endlich mal wieder vor die Tür. Die Wauzis haben schon richtig zugenommen weil sie nicht so oft wie gewohnt draussen spielen können :-o :-D

Gerade habe ich noch 2 kg Zwiebeln in der Pfanne. Ich back 2 Zwiebelkuchen, einen für uns und einen für meine Eltern. Die kommen heute aus Rügen zurück. Den Kühlschrank habe ich auch schon gefüllt, muss gleich nur noch eine Paar Astern im Garten schneiden um auf den Tisch zu stellen @:)

Bouby

":/ ganz schön still hier... *:)

p4etc(or)48

Ich bin einmal wieder da und habe nicht viel gekauft ;-D es hat mir wirklich nicht viel gefallen oder ich war kaufunlustig. Gleich fahren wir mit unseren Kindern essen. *:)

sbelliQ6x0

Huhu Mädels *:)

bin wieder im Lande. Wir hatten tolles Wetter und waren jeden Tag unterwegs, haben es aber trotzdem langsam angehen lassen und immer erst am jeweiligen Tag beim Frühstück entschieden, was wir machen. An dem einen Regentag haben wir die Therme besucht. Das war sehr angenehm, da dort mehrere Becken waren und die Besucher sich dadurch verteilten. Außerdem standen in einem Ruheraum 2 Massage-Sessel, die man kostenlos ausprobieren konnte – was wir natürlich getan haben. :)^

Die Ferienwohnung war soweit auch in Ordnung – nur im Bad hatten wir so unsere Probleme, da es ziemlich klein unter einer Dachschräge und keine Dusche, sondern eine Wanne drin war. Da Männe doch etwas größer gewachsen ist als ich, war es für ihn etwas schwierig ... :=o Aber sonst prima gelegen mit Super-Aussicht. :)^

Den Herd haben wir gar nicht benutzt – waren jeden Tag irgendwo essen – mal richtig, mal nur imbissmäßig. :-q Dabei musste ich auch an unser Hexle denken. Wir hatten "Schäufele" bestellt und wussten nicht so recht, was da genau kommt. Es war dann ein Stück Haxe (keine ganze) mit ner schönen Kruste obenauf – die war oberlecker. :-q Grinsen musste ich auch über die "Herrgottsb'scheißerle" auf der Speisekarte. Maultaschen ;-D

In eine benachbarte Stadt sind wir ganz entspannt mit dem Zug gefahren – brauchte Männe dort keinen Parkplatz suchen.

Da wir jeweils Sonntag hin- und zurückgefahren sind, verliefen auch die Fahrten problemlos und zügig. :)^ Diese Woche haben wir noch Urlaub – Männe hat ja am Donnerstag Geburtstag. Da kommt Töchti wieder mit Hundi, bleibt auch eine ganze Woche, und übers WE kommt dann Sohni.

Ich wünsche Allen einen schönen Wochenstart.

paet*corx48

Hallo Selli,

schön das du wieder da bist. *:) Wir waren gerade essen und jetzt werde ich mich einweinig in meine Ecke einkuscheln. Schöne Woche für Euch *:)

pcetcoxr48

Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

BuuPbxy

Guten Morgen !

Na dann trudeln ja so langsam wieder alle ein ;-D

Selli

Schön das du wieder da bist und freu mich,dass ihr eine schöne Woche hattet :)^

Pedy

Ist das nicht immer so – wenn man los fährt und was schönes schoppen möchte, findet man nichts, aber wenn man nur mal eben in die Stadt fährt, besorgungen machen, fallen einem 1000 Sachen auf ... %-| ;-D

Witchi

Was macht die Kauleiste ? Alles gut ???

Nancy und MaLi

Seid ihr auch wieder at home ???

Wünsche euch allen einen schönen Wochenstart *:) :)_

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=296894-1350280986.jpg]]

Mxainwuitcxh

Die Regenbogenbrücke

Irgendwo auf dieser Seite des Himmels gibt es einen wunderschönen Platz, den man Regenbogenbrücke nennt.

Wenn ein Tier stirbt, dass hier auf der Erde einem Menschen ganz nah war, dann geht dieses Tier zur Regenbogenbrücke.

Dort sind Wiesen und Hügel für alle unsere besonderen Tiere, und dort können sie laufen und zusammen spielen.

Sie finden dort viel Futter, Wasser und Sonnenschein, und sie fühlen sich dort sehr wohl. Die Tiere, die krank und alt waren, sind wieder völlig gesund und voller Energie. Die verletzt oder verstümmelt waren, sind wieder heil und stark, so wie wir uns an sie erinnern, in unseren Träumen von vergangenen Tagen und Zeiten. Sie fühlen keinen Schmerz und kein Leid, nur Wohlbefinden.

Die Tiere sind glücklich und zufrieden, bis auf eine Kleinigkeit: Sie vermissen jemanden ganz Besonderen, den sie zurück lassen mussten. Sie alle laufen und spielen zusammen, aber der Tag kommt, an dem eines plötzlich stehen bleibt und aufgeregt in die Ferne schaut.

Die klaren Augen sind aufmerksam, der Körper zittert. Plötzlich läuft es von der Gruppe weg, rennt über das grüne Gras, seine Beine tragen es schneller und schneller. Es hat Dich entdeckt, und wenn Du und Dein besonderer Freund endlich zusammentreffen, haltet ihr euch einander fest, um nie wieder getrennt zu werden.

Glückliche Küsse regnen auf Dein Gesicht herab; Deine Hände streicheln wieder das geliebte Köpfhen und Du schaust in die treuen Augen Deines Freundes, der vor so langer Zeit und schmerzvoll aus Deinem Leben gegangen ist, aber nie aus Deinem Herzen.

Und dann geht ihr gemeinsam über die Regenbogenbrücke… um für immer gemeinsam in Frieden, Freude und Liebe zu leben.

… wann immer Du einen Regenbogen siehst, weißt Du, dass Dein Freund in Deiner Nähe ist.

Mhainywitxch

Guten morgen Mädls!!!

Gestern Abend war es soweit. :°( :°( :°( :°( :°( :°(

Wir mussten unser Hexlein zur Regenbrücke führen, weil sie es alleine nicht geschafft hat.

Sie konnte nicht mehr und sie ist aber ganz friedlich und entspannt in meinen Armen eingeschlafen. zzz zzz zzz zzz zzz

Wir sind so wahnsinnig traurig, aber es war das Beste so. Wir konnten sie nicht mehr leiden sehen. Nachdem es ihr die letzten paar Tage zusehends schlechter ging, mussten wir sie erlösen.

:°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

_HNixye_

:°_

oh hexi....................ganz viel kraft für euch!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH