"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NJancyx 67


@ Mainwitch

:°_

Das hast Du wunderschön geschrieben x:) , ich wünsche Euch ganz viel Kraft :)* , wir sind auch noch entsetzt und traurig :°_ !


Ihr Lieben *:)

Das WE war sehr schön, zwar etwas regnerisch, aber Samstag konnten wir einen schönen Ausflug nach Neuharlingersiel machen, haben viel leckeren Fisch gegessen :-q , gelacht ;-D , gepichelt :)- und Spaß gehabt. :)_

Jetzt sind wir wieder hier... und leider isses ja nun traurig für unser Hexchen :°_ .

M6aBiDnwitxch


Hexen sind Engel mit gebrochenen Flügeln.

Irgendwann, wenn ihre Zeit abgelaufen ist, gehen sie zur Regenbogenbrücke und alles ist wieder gut. Die Flügel wachsen wieder nach und sie werden wieder zu [[http://s5.gb-pics.com/userpics/320666fea7.JPG Engeln]], davon bin ich überzeugt. :)z

M(ainIwitcxh


DANKESCHÖÖÖÖÖN !!!! :)_

Ich kann grad nix von Euren Geschichten kommentierenm sorry ........... :°( :°( :°( :°( :°(

Nhancy8 N67


Konntet Ihr einigermaßen schlafen? Was macht der kleine Bazi x:) ? GsD habt Ihr noch den dicken Puschel, der in der Gegend herumschnurrt und der Euch ein wenig Trost spenden kann.

Ich drück Dich auch noch mal :)_ :-x und spendier ein Kippchen {:( und einen Cappu :)D ...

N}an.cWy 67


@ Hexi

Na ist doch klar! :°(

Das kannst Du auch alles noch gar nicht begreifen, weil sie sich ja erst ganz gut erholt hatte und es jetzt plötzlich doch so schnell ging... :°(

MTainawitcxh


I bin heut Bacht fix und fertig in meine Urne gefallen und hab erstaunlicherweise tief und fest bis 7 Uhr durchgepennt, ich vermute mal vor lauer Erschöpfung ..........

Bei meinem Rocker weiß ich es nicht, es ist ja um 4.20 Uhr zur Frühschicht los, ich hab nix mitgekriegt.

Danke Nancy fürs :)_ :-x {:( + :)D .......... :)_

Gestern hab ich irgendwie noch gar net kapiert, was los ist, ich dachte immer, daß sie nur schläft, weil sie so entspannt und friedlich in ihrem Kistchen liegt. Ich hatte das Gefühle oder den Wunsch, daß sie jeden Moment wieder aufstehen würde.

Jetzt liegt sie noch genauso da wie gestern und jetzt wird mir langsam klar, daß es wirklich vorbei ist .............

Die Kleine fehlt mir soooooooooooooo :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

MUainw"itcxh


Der Baazi weicht mir nicht von der Seite, er will net mal raus.

M<axinwixtch


Ich muß mal nach Balkonien {:( {:( {:( {:(

Da liegt auch noch das kleine Miezenkörperchen (im Karton), ihre gute Seele x:) ist bestimmt schon hinter der Regenbogenbrücke bei den Sternen in hellen Licht angekommen. Heut nachmittag, wenn mein GG von der Arbeit kommt, werden wir sie an einem schönen Plätzchen im Garten eingraben. Das wird sicher nochmal ganz schlimm werden. :°(

M|ainwiytcxh


@ NiXi

Dankeschön auch zu Dir, die Kraft kann ich gebrauchen :)z

NAancIy 6x7


Ohh, das letzte finde ich ganz traurig.... :°(

Ach Du Ärmste, ich weiß, wie es Dir jetzt geht... :°_ !

Ich muss jetzt leider schnell einkaufen, wir haben kaum noch was im Haus!

sLelxli60


Mainwitch

komm her, Große – ich drück dich auch mal und :°_

Mir lief jetzt richtig ne Gänsehaut über den Rücken, als ich deine Worte gelesen habe. :°(

Dem Baazi fehlt sie auch. :)z

BSu1bxy


Witchi

Ich weis gar nicht was ich sagen soll, das tut mir sooo leid :°( Drück dich ganz doll und denk an dich :°_ Ganz viel Kraft für dich, den Rocker und Baazi ...

N]ancy\ 67


Hi Buby @:)

Da denkt man automatisch an die eigenen Tiere ":/ , ich habe ja keins mehr, aber letztes Jahr ist unser Maunzerle ja auch gestorben, das ist es fürchterlich. Selbst heute bilde ich mir manchmal ein, dass ich sie irgendwo maunzen höre ":/.

Hattest Du denn ein schönes WE? Bei uns war es echt entspannend, aber kaum ist man zuhause.... ]:D

p+etccorx48


@ Mainwitch und Rocker,

ich drücke Euch zwei und Euren Katerchen :°_ :)* :)* :)- :)-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH