"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Nqa,ncQy 67


Hi Nixe, hi Selli *:)

@ Selli

Deine Urlaubserholung ist hoffentlich noch nicht dahin, aber Rennereien wegen der Geburtstagsvorbereitungen und des Besuchs hast Du sicher auch schon wieder?

Nachdem ich heute einkaufen war und hier klar Schiff gemacht hatte, bin ich nochmal los, um meine schöne ]:D Etagere abzuholen und um das Urmel zu einem Freund zu bringen. Auf dem Rückweg ( da ist 70 erlaubt) schoss mit einem Mal ein Auto aus einer Seitenstraße :-o :-o :-o ... wenn ich nicht voll gebremst und einen Schlenker nach links Richtung Gegenverkehr gemacht hätte... :=o , GsD kam mir keiner entgegen.

Ich habe mich sooo erschrocken, mein Herz schlug mir bis zum Hals... diese olle Silberzwiebel hat mich einfach nicht gesehen >:( . Aber ist ja nochmal gut gegangen!

Nvanc|y x67


Huhu Pedy *:) ,

ist bei Euch denn hoffentlich alles OK? Wieviel Wochen noch bis zur Rosaoma?

pvetcborx48


@ Nancy,

ca 5 Wochen :)^ :)^ jetzt explodiert das Kügelchen ;-D wir waren gestern mit unseren 4 Kindern essen, mein Schwiegersohn war total begeistern von der Kugel. Er hat richtig auf Ihren Bauch gestart.

_XNixex_


huhu nancy

*:)

NGancyk 67


@ Pedy

mein Schwiegersohn war total begeistern von der Kugel

Na wenn das mal nicht ansteckend wird ;-) !

@ Nixe

Hast Du Deinen Papierkram im Griff? Bestimmt noch nicht, oder? Wie man weiß, mahlen die Behörden-Mühlen ja langsam ]:D ! Ich hoffe, Dir geht es auch einigermaßen?

@ Lischen

Ich frage mich gerade, ob es ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist, dass man nichts von Dir liest ":/ ? Ihr habt doch wohl nicht verlängert? :=o x:)

Nyancry 6x7


Upps, falsch zitiert |-o :=o

_vNixex_


och........mir läuft ja nix weg nancy.........

zum geldausgeben komm ich eh nimmer – also ists auch egal wanns kommt.......

die private rente ist ja schon da.........erstaunlich fix war das

pvetcosr48


Ich glaube nicht unbedingt, meine Tochter macht gerade eine Fortbildung zur Bilanzbuchhalterin und die dauert noch. Naja man kann ja nicht wissen. :)z

Gleich geht es zum Tango tanzen. Hoffentlich wird es da wärmer.

NFan^cy 67


@ Pedy

Du tanzt Dich schon warm ;-D !!! Viel Spaß!

@ Nixe

Gehst Du nirgendwo mehr hin? Auch nicht in Euren Ort oder zu Deiner Freundin?

p(etcour48


Danke :)^

sEell4ix60


Nancy

da hast du aber echt Glück und einen Schutz- o:) gehabt. :-o Hat der-/diejenige wenigstens den Mist bemerkt? Ist bestimmt weitergefahren, als ob nix gewesen wäre. :=o

Du hattest doch schon mal so ein "nettes" Erlebnis ...

Meine Erholung hält schon noch an. :)^ So viel Vorbereitungen habe ich nicht – er will ja nicht groß feiern, nur am WE mit den Kindern. Hab heute im Kabarett angerufen und Karten für Donnerstag bestellt. Die hole ich morgen ab – muss sowieso in die Stadt.

Pedy

na, die längste Zeit hat es nun gedauert, bis es soweit ist :-@ Die Kollegin, die in meinem Alter ist, ist bestimmt inzwischen Oma, übrigens zum 3. Mal. Meine junge Kollegin hat ja noch Zeit mit ihrem Wurm :-@ – das soll ein Mai-Kind werden.

Und da muss ich Nancy Recht geben: es wird dir schon warm x:) werden beim Tango-Tanzen. ;-)

Huhu Nixe *:)

Huhu Chrissi *:)

auch grad gekommen :-D

NHanKcy +6x7


@ Selli

Na eine kluge Entscheidung :)^ ! Was ist das denn für ein Kabarett?

syellBix60


[[http://www.kabarett-diearche.de/]]

C[hrixs64


@Selli

schnell mal zurück *:)

Danke für die schöne Karte und auch die MMS.

Konnte leider nicht zurück schreiben,weil ich mein Handy erst wieder mit Euronen füttern muß %-|

Wünsche euch noch ein paar schöne und erholsame Resturlaubstage :)_

Liebe Grüße an alle und *:)

Nvan@cy^ 67


So Mädels, gleicht gibt es Essen! :-q Leberkäs und Röstzwiebeln, Kartoffel-Stampf und Erbsen und Mörchen.

Jetzt ist es um 19 Uhr schon dunkel :-( , ich zünde mal ein Kerzchen für die kleine Hexe an :)- , sie hat jetzt sicher ihr Plätzchen gefunden x:) :°( !

Bis später...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH