"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

BVuiby


Selli

der ist auch gut ;-D noch besser wär es, wenn der Typ nicht so zu sehn wär...

_XNixex_


Also den Grammel – den kann man schon anschauen mögen...... :=o

MkamFa Lixschen


Für die :-@ Hexe,

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

möge ihr Weg über die Regenbogen-Brücke hell erleuchtet sein. *:)

B[uubxy


Hallo Mama Lischen wie war dein Wochenende ??? los erzähl, wir wollen alles wissen ]:D

MXamca L8isc8hen


@ all,

ich bin heute planmäßig aus meinem Urlaub zurück gekommen.

Wir waren allerdings statt gegen 14:00 Uhr erst um 19:00 Uhr zu Hause, da wir noch einmal in Laboe waren. Leider war unser Wetter gestern mehr als nur bescheiden. Heute Vormittag war es endlich mal ein wenig sonnig, so dass wir uns spontan noch zur Fahrt nach Laboe entschieden haben. Jetzt habe ich schnell gegessen, mit der Rennmaus ein wenig gequasselt, angefangen die Sachen auszupacken und nun muss ich auch schon wieder unter die Dusche.

Der DD will heute schon gegen 22:00 Uhr bei mir sein. Sollte er sich wirklich ändern wollen und nicht immer erst nach Mitternacht erscheinen

Soweit ist auch alles schick und schön. Es war einfach fantastisch, sich nicht andauernd aufregen zu müssen. Es ist nicht ein böses Wort gefallen und ich musste mich nicht einmal ansatzweise aufregen. Bisher wusste ich ja nicht einmal genau, ob mir der DD nicht auch schon total auf den Zeiger geht, aber dem ist ganz und gar nicht so. GsD hat er sich auch ganz normal verhalten und nicht irgendwie rumgeschleimt. Ich wollte und musste das ja heraus finden, wie wir beide überhaupt noch miteinander klarkommen.

Wollen wir mal hoffen, dass sich nun wirklich dauerhaft einiges ändern wird. Fakt ist auch, dass sogar meine Büro-Hilfe, wo die Kleine die letzten Tage verbracht hat, froh ist, dass wir wieder da sind.

Nun kann sie meinen Befehlston auch nachvollziehen. Sie hat mir unterwegs am Telefon gesagt, dass sie mich nie wieder diesbezüglich kritisieren wird. Sie hat 3 Kinder, davon auch zwei schwerst pubertierende Kinder, aber das, was sie an diesem We erleben musste, toppt alles.

Da freut sich doch mein Ego. Ich habe in den letzten Monaten oft genug an mir selbst gezweifelt, aber nun kommt langsam das entsprechende Feedback.

So, das soll es in Kürze gewesen sein. Ich muss mich beeilen.

Ich wünsche Euch noch einen tollen Abend und sende viele liebe Grüße an alle

BSubxy


MaLi

Hört sich doch positiv an :)z dann hüpf mal schnell unter die Dusche, dass du den DD um zehn in empfang nehmen kannst :-D :)_

p_etCc&or4x8


Guten Morgen,

eine leicht ledierte Pedy stellt Euch Kaffee hin :)D zwei Stunden Tango das ist ganz schön anstrengend. Aber wir Tschikas halten durch, nur wenn diese Gastlehrer unsere ständigen Tanzlehrer wären dann würden wir schön längst aufgehört haben. Das waren mehr Antreiber beim Tanzen. Es hat zwar auch spass gemacht, nur unser Marcel macht das für uns wesentlich verständlicher.

b8ernerxin


** Mainwitch.... :°_ :°_ ... :°( :°( ... :)- :)- ...

....mehr kann ich im Moment nicht schreiben, muss erstmal meinen Tränenschleier vor den Augen loswerden... :°( ... :)*

N_ancy 467


Guten Morgen

@ bernerin

:°_ Das kann ich mir vorstellen, dass Dich das auch schockiert. Sie sah Deiner Slani ja sehr ähnlich und Du hast sie vor ein paar Tagen noch kennengelernt und erlebt, wie putzig und schmusig sie war! x:)

bKernxerin


Nancy... *:)

ja, das war jetzt wirklich ein Schock für mich...dieses kleine Fellknäuel ist nicht mehr da...gut haben sie noch den Bazi.. :)z


Ihr hattet ja auch ein gutes WE, schön, das freut mich :)^ und deine 'Super-Etagere' hat dich fast dein Auto gekostet %-| ...manchmal hat man eben auch Glück, gell...und passt dieses Ding überhaupt in deine gute Stube??

ML... *:)

jajajaaaa. Pubertierende sind nicht gleich pubertierende, da gibts mächtige Unterschiede, hoffe für dich dass sich doch noch alles zum Guten wendet... :)* :)*

b+ernerxin


Stell euch mal frischen... :)D :)D :)D hin, muss noch das Badezimmer fertig putzen.

Tschüssli... @:)

NcanFcy x67


@ Bernerin

passt dieses Ding überhaupt in deine gute Stube??

Dieses Ding ]:D passt prima :-p , wenn es auch sonst nicht meine Farben sind, aber man kann ja auch mal was anderes probieren. Ich werde nur das Goldene in Mattsilber umsprühen, das ist mir auch zu kitschig.

Kuckst Du:

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=191606&key=67166645&ende]]

Ich find sie halt geil, um Kanapees zu servieren oder Knabbereien. Die Etagere, die Mainwitch vorgeschlagen hat finde ich auch schön, aber für Lebensmittel eher nicht geeignet!

MIamGa LisBchxen


Moin, moin,

erst einmal für´s kleine Hexchen :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- und für ihre Hinterbliebenen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* sowie :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

@ Nancy,

erstaunlicher Weise sieht die Etagere wirklich gar nicht mehr sooooo hässlich auf Deinem Tisch aus. Aber sag mal: "Du servierst darauf ganze Sofas oder was meinst Du mit Kanapees?"

@ Bernerin,

wenn es "nur" die Pubertät wäre, dann wäre es erträglich. Ich hatte gerade meine Büro-Hilfe da (ihre 3 jährige Tochter hat einen Scharlach-Rückfall) und da hat sie mir doch ein paar Details vom vergangenen We erzählt, da greift man sich an den Kopf.

Meine Hilfe meint nur noch: "Weg, weg, weg und das ganz schnell. Sie wird Euch kaputt machen und die Firma in den Ruin treiben."

Ich fürchte, dass sie Recht hat.

b%er,nerixn


ML...ojehh so schlimm... :-o ... :)_ ... :)*

Nancysieht gut aus, auf jeden Fall das was drauf ist... :-X ... :-q

b]erne1rin


So ich verabschiede mich für heute. Wir essen gleich und dann gehts ab zu Chefilein.

Tschüssli zäme... *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH