"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sdelYli60


Moin moin Mädels *:)

Hexi

:)- :)- :)- :)- :)- :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* :)*


MaLi – echt so schlimm, dass sie sogar die Firma in den Ruin treiben könnte ??? :-o :-o

Ja, man kann sich eben kein Bild machen von Dingen, die man nicht selber gesehen oder erlebt hat.

Nancy

meine Mutter hatte so ein Teil komplett aus Holz – hätte sicher auch gut in deine Küche gepasst. Ich habe das Teil als Kind geliebt, vor allem zu Weihnachten, wenn die Leckereien draufkamen. :-q

Pedy

ich hoffe, du kannst dich heute körperlich erholen. Geht es gleich heute weiter? So wisst ihr doch wenigstens mal wieder, was ihr an eurem Marcel habt. ]:D das wisst ihr sicher auch so

Ich kann mir das aber gut vorstellen. Mir ging es in der Klinik so mit der meditativen Bewegung. Die Abfolgen konnte ich mir nicht merken – da kommt Frust auf – und ich wollte am liebsten nicht mehr hingehen. Als es dann besser ging, hat es auch Spaß gemacht.


Ich habe heute Nachmittag Termin bei meiner "Tante", dann noch Besorgungen in der Stadt und am Abend eventuell Chorprobe. Aber ich weiß noch nicht, ob ich da wirklich hingehe. Muss auch noch zum Doc, weil ich mit einem Medi nicht mehr reiche. Je nachdem, wie lange ich unterwegs sein werde. %-|

Also bis später mal, Mädels @:)

MkamQa LiRschxen


*seufz*

Ihr macht Euch kein Bild, wie ein Kind alle Leute um sich rum an die Wand laufen lassen kann.

Sie ist so kaltschnäuzig und egozentrisch, dass es erschreckend ist. Selbst die 3 jährige hatte nichts zu Lachen bei ihr.

Nach außen tut sie immer so, als wäre sie so schrecklich schüchtern und dann schießt sie hinterfo... in den Rücken.

Wenn sie den Mund auf macht, dann ist sie so frech, dass einem die Luft weg bleibt.

M`ama L?ischjen


@ Selli,

klar kann sie die Firma in den Ruin treiben. Guck mal, wir müssen morgen wieder mit Anwältin zum Jugendamt, weil es vom Gericht so festgelegt wurde, dass ihr "Lebensweg" alle 3 Monate überwacht wird. Es könnte ja sein, dass sie wieder zur Mutter zurück will und wir sie nicht lassen oder so. Dieser Termin kostet uns wieder ca. 600,00 €, denn der DD hat entgegen der Mutter keine Prozesskostenhilfe.

Hinzu kommen diverse Termin bei Psychologen, unserem Jugendamt, Schule u.s.w., die alle Zeit und Geld kosten. All das ist nicht genug, denn jegliche neuen Sachen, ob Textilien oder Möbel, werden mutwillig zerstört oder nachlässig behandelt. Kaum sind wir wieder zu Hause, gibt es nur noch ein Thema: "Die Kleine, die Kleine, die Kleine..."

Des lenkt von der Arbeit ab. Wenn wir nicht aufpassen, sind wir ruiniert. Genau das hat meine Büro-Hilfe auch gesehen. Sie merkt ja ganz genau, was wir täglich schaffen und hat den direkten Vergleich zu dem, was wir früher geschafft haben.

p%et'cor4i8


Eltern :(v :(v :(v :(v

brernerdixn


ML

du tust mir echt Leid, das ist eine miese Situation. Wir hatten hier im Dorf einen Jungen der seine Eltern total fertig gemacht hat, nicht dass er zu Hause alles kaputt gehauen hätte, aber der Kerl hat Auto's und öffentliche Gebäude demoliert Blumenkästen in den Bach geschmissen etc. Da alles weitere nichts genützt hat ist er nun seit August in einem Internat. Es ging einfach nicht mehr anders. Aber eben, wer bezahlt das??

M1aiOnwitxch


Hallo Mädels !!! *:) *:) *:)

War heut arbeiten und danach bin ich an den Ammersee gefahren, weil ich net Heim wollte. Ich bin ein bissl rumgelatscht und dann hab ich noch eine ehemalige Nachbarin und Freundin auf einem Kaffee besucht.

Mein GG hatt Nachmittags eh geschlafen, weil er ja diese Woche Frühdienst hat und dadurch war ja der Baazi net allein.

Ich konnte einfachnet Heim, weil mir mein Hexlein sooo fehlt. Alles ist so leer ohne sie. :°(

Muß erst mal schnell nachlesen.................

b/erneLrxin


selli... *:)

dein Urlaubsbericht liest sich doch gut. :)^ Die Therme ist natürlich absolut ein MUSS, wenns denn eine hat. :)z Ich lasse mich so gerne aufwärmen im Thermalwasser, ach, einfach toll. 8-)

Gehs gemütlich an diese Woche und geniesst die gemeinsame Zeit und schon jetzt alles Gute deinem GG. :)*

Drück mir die Daumen,selli, ich hab vor, meinen Eltern den Mahlzeitendienst vorbei zu schicken, weil meiner Mam einfach manchmal die Kraft fehlt selber zu kochen aber zugeben würde sie es niemals... %-| Sie schicken mir jetzt mal die Unterlagen, damit ichs mit ihnen mal ansehen kann. Mein Vater möchte ja auch gerne ins Altersheim aber meine Mam überhaupt nicht, er meinte so herzig, da wäre ihm auch nicht so langweilig und er könnte zwischendurch mit Schwiva ein Bierchen trinken..... ;-D

bzer/nerixn


Mainwitch.... :°_ ... :)_ ... :)D

och du Arme, kann dich gut verstehen.. :-| wollt ihr sie in eurem Garten beerdigen? Habe gelesen, dass du sie zu Hause hast..... :)-

pketcIor4x8


Oh man war das wieder ein Antielterntag :(v meine Mutter hat heute wieder ein ding nach den andereren gebracht. Es geht gar nicht mehr. Hoffentlich wird der Platz im Pflegeheim bald frei tut mir leid für den jenigen der den Platz räumt Bin gleich wieder da.

BDuxby


Hallo Ihr Lieben!

Na da haben wir ja alle wieder ein Päckchen zu tragen, was unsere Herrschaften angeht... Älter werden ist wirklich nicht schön ich leiste morgen moralischen Beistand beim Perücke aussuchen für meine Mutter. Ihre Haare sind mittlerweile so dünn geworden, dass sie eine Perücke möchte

Nancy

Hab soeben noch an dich gedacht als ich in der Keramikscheune war. Dort gab es auch Etageren, aber ganz in weiss :-D Deine gefällt mir total gut :)^

Hab mal geschaut was die dort so an Weihnachtsgedöns haben, habe nur ein paar Kleinigkeiten gefunden weisse Keramikelche und Pilze, weisse Holzelche, Duftkerzen Schokolade usw

Witchi

Ich kann dich soo gut verstehen :)_ :)_ :)_

Selli

Mach dir keinen Chorproben-Stress :|N :)^

bernerin

@:) *:)

MaLi

Da habt ihr ja eine harte Nuss zu knacken.... Eine Bekannte hat versucht ihre sehr schwierige Tochter bei "Den strengsten Eltern Deutschlands" anzumelden, aber da waren alle Plätze schon vergeben. Auch bei dem Camp in der Wüste war doch auch mal im Fernsehen haben sie es versucht. Fürs Fernsehen waren keine neuen Folgen geplant und selner können und wollen sie das nicht bezahlen 15000-20000 Euro :-o Mittlerweile ist die Töchter bei 48 Vorstrafen angekommen und geht zur Förderschule... :-o :|N Ich hoffe ganz ganz fest, dass eure Kleine nicht so heftig abdriftet Daumendrück

Bruby


Pedy

sorry total vergessen Da ist wieder ein Tanzlehrer beim Perfekten Dinner, kennste den auch vom Tanzkurs ??? ;-) ;-) ;-)

bderneJrqin


*:) @:) zurück, buby... ;-D

na, wie gehts dem Töchti vom Chefi... :-X ... ]:D

B&ubxy


**bernerin

jetzt hätte ich fast wieder eine berberin aus dir gemacht ]:D

Ich versuche, mich nicht mehr über Töchti oder das Biest, zu ärgern! Ändern kann ich da sowieso nichts ... ??Ich könnte Geschichten erzählen, da schnallste ab ! ??

bherneMrin


Weiss jemand ob die Katzenberger heute Abend im TV läuft??

Wir haben einen Höllenlärm vom Haus, unsere Feuerwehr hat genau vor unserem Haus ihre Vorübung.... %-| und am Samstag ist Hauptübung, da bin ich auch wieder dabei.. :)^

Btubxy


Hab gerade die Werbung für die Katzenberger gesehen, heute 20.15 auf Vox :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH