"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Bduby

Bratäpfel mit Marzipanfüllung, Vanilleeis und Schoko -Windbeutel sind fertig!!! Bitteschööön bedient euch :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q

M3ama dLischXen

@ Buby,

ich trau mich mal, mir einen Bratapfel zu nehmen.

:-q Sch... auf die Waage, die lügt sowieso und sexuelle Schwungmasse kann eigentlich auch nicht schaden. Wenn man in unserem gehobenen Alter denn noch solch unhygienische Dinge tut. Ansonsten ist gutes Essen ja bekanntlich der Sex der alten Leute. ;-)

b#erFner!in

Mmmmhhhh danke....ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Marzipan. :)^ Hast du die Windbeutel selbst gemacht??

B_uxby

Nö, die Windbeutel sind mir heute beim Einkauf in den Einkaufswagen geplumst ;-D

B2u@bxy

MaLi

da sag ich jetzt mal nix zu :=o

bUernqerin

Soso...die bösen, bösen Windbeutel...tztztzt zzz...

Ich sag euch mal tschüss, ich guck noch Goodbye Deutschland. Ist immer interessant was für Deppen es aber auch gibt.... :-X ... *:)

bteZrRnerixn

Ups...sollte nicht der.. zzz ... sondern der... 8-) sein.... |-o

B2u7by

Das seh ich mir auch gerade an und kann nur mit dem :|N :|N :|N wie blauäugig die Remscheider nach Miami ziehen ... um sich mit Bratwurst ne goldene Nase zu verdienen :|N :|N :|N das kann doch nicht gut gehen !!!

B&uby

Gute Nacht bernerin zzz zzz zzz *:) schlaf gut !

_4Nix,ex_

gugg ich auch grad...........

:|N %-|

_CN~ixxe_

Größenwahn goes Hollywood

tzä ":/

_XNixxe_

hach.................ich bekomm ein hüngerchen.......... :p>

NAan8cy f67

Na Ihr habt ja ne wilde und sehr kalorienreiche Mischung am Abend!! Marzipan-Bratäpfel mit Bratwurst.... :-o ;-D mmmmhh.... ]:D

Ich habe gerade noch mit der Hexe telefoniert und ihr und vor allem dem Rocker geht es richtig schlecht :°( :°( :°( ! Ich denke, ihm sogar noch schlimmer, es kullern ihm die Tränen so runter :°( und weil ich ihn nun beide kenne, könnte ich so mit heulen. :°(

Och nee :-/ , es dauert halt auch, bis man so richtig begreift... am ersten Tag ist man noch so wuschig und die Ereignisse überschlagen sich, aber wenn man dann zur Ruhe kommt... :°( .

Ich wünsche Euch allen ein gutes Nächtle zzz :-o :)_ und wir lesen uns morgen. Das Urmel ist heute bei Oma geblieben und ich freue mich auf den blagenfreien Tag ;-) !

Nachtii

pYetc|orx48

Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

@ Witchi,

Du weisst genau das wir hier alle für dich da sind und das du dich hieir jederzeit ausheulenkannst :°_ :°_ wenn nicht wir wer denn @:) :)* :)- Ich denke ganz besonders an Euch.

Bxuxby

Guten Morgen!

Regenbogenblümchen zum Kaffee stell

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=ca5eff-1350454325.jpg]]

Schnell nen Kaffee nehm und dann muss ich los mit meinen Eltern...

Wünsch euch einen gemütlichen Vormittag !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH