"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

biern{erixn


Mainwitch

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :°_

s?ellxi60


Mainwitch

[[http://www.ragdolls-von-meissen.de/attachments/Image/Gifs/regenbogenbruecke_1.jpg]]

MRaiEnwGitch


[[http://image.blingee.com/images18/content/output/000/000/000/741/720926981_1586392.gif Dankeschööööön]]

:)_ :)_ :)_

[[]]

*:) *:) *:)

pte#tcor4x8


Feierabend

NBancoy 67


Hab ich schon den ganzen Tag ;-) !

Nein im Ernst ]:D , ich habe Urlaub, der Muckel ist arbeiten, das Kind bei de Omma und was mache ich? Betten beziehen, waschen, Kühltruhe abtauen usw. ]:D Urlaub zuhause taugt echt nichts!

@ Hexi

:°_ Hoffentlich konnte Euch die Arbeit ein wenig ablenken.

@ All

Sascha Grammel finde ich auch mega ;-D ;-D ;-D ! Leider sieht man ihn zu wenig im Fernsehen!

@ Lischen

Es freut mich, dass Du im Moment in Bezug auf den DD so positiv bist :)_ x:) . Das mit der Göre ist natürlich :(v . Meine Schwägerin hat ja auch sehr schwierige Pflegekinder. Die 13jährige muss ab Montag für 8 Wochen in die Kinderpsychatrie, sie selbst möchte es auch und die Situationen zuhause sind im Moment alleine nicht mehr zu schaffen!

Die familiäre Vorbelastung und die einsetzende Pubertät habe jetzt dramatische Auswirkungen, darüber kann ich hier gar nicht öffentlich schreiben!

@ Buby

Haste den Tag mit den Oldies einigermaßen rumgekriegt?

N!ancy x67


@ Emma

Ich seh Dich immer, aber Du bist so :-X ":/ . Alles OK bei Euch?

BUubxy


Hallöchen miteinander!

Nancy

Puh, das war heute Morgen ganz schön emotional :°( :°( :°( Meine Mama könnte gar nicht aufhören zu weinen ich musste auch weinen, als ich erkannt habe, wie schwer es meine Mutter die letzten Jahre eigentlch gehabt haben muss,, weil die Dame aus dem P...studio genau wusste wie es ihr geht. Sie hat meiner Mutter genau sagen können wie sie sich verhällt und was sie für Ausreden hat um nicht vor die Tür zu müssen ... Mensch die Frau verseht ihr Handwerk und war einfach super klasse :)^ :)^ :)^ Eigentlich hat meine Mam gedacht, sie geht durch das Studio und probiert eine P... nach der Anderen auf, aber :|N die Dame kam mit 3 P... und das waren auch direkt Volltreffer !!! Wir haben uns dann für eine entschieden und wieder :°( :°( :°( ! Freu mich, wenn meine Mama endlich wieder lachen kann !!!

N6a:nc2y 6H7


@ Buby

Hab ich da was überlesen ":/ |-o ? Wieso musste Deine Mun denn eine P... haben?

Bjubxy


@ Nancy

Sie hat seid Jahren schon sehr dünne Haare, jetzt haben die Knie OPs bzw die Narkosen den Rest dazu gegeben und die Haare wurden noch dünner-

Mcam1a LisXchen


*:) Mädels,

hört mir bloß auf mit diesen ganzen Psycho-Problemen!

@ Nancy,

uns wurde im späten Frühjahr ja auch zu einer stationären Psychotherapie geraten, aber da wir nur eine Vollmacht haben und darum die Krankenversicherung bei der Mutter verblieben ist, können wir dieser Therapie nicht eigenmächtig zustimmen. Außerdem waren wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht so wissend, wie es jetzt der Fall ist, also haben wir damals auch keine Notwendigkeit darin gesehen.

Dazu kommt, dass die Kleine selbst alles, aber auch alles ablehnt, was ihr irgendwie unbequem erscheint.

Wir müssen wirklich abwarten, was das Gutachten sagt. Wenn dort rauskommt, dass sie eine Therapie benötigt, dann können wir es über eine Einstweilige Verfügung versuchen.

Ich schreibe natürlich auch nicht alle Vorkommnisse öffentlich. Fakt ist, dass ich eigentlich ein Gemüt wie ein Schaukelpferd habe und wenn ich mich beschwere, dann gibt es wirklich einen Grund dafür.

Ja, der DD gibt sich echt Mühe, ohne dabei schleimend zu wirken. Natürlich bin ich moch immer misstrauisch, aber ich versuche es ihn nicht merken zu lassen. Meine Büro-Hilfe meint, dass ich mich verdammt gut tarne. Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass ich, wenn ich ihn noch mit Vorwürfen zuballern würde, alles kaputt machen würde. Es kostet mich schon irrsinnig viel Kraft, aber solange er sich sichtlich bemüht, mir dabei zu helfen wieder Vertrauen aufzubauen, denke ich, dass wir es schaffen könnten.

MUama LAischxen


@ Buby,

mir würde es nicht viel anders als Deiner Ma gehen. Ich habe Ähnliches nach meiner Schilddrüsen-Op durch. Bis heute sind meine Haare bei weitem nicht mehr so dick und füllig, wie vorher. Ich war damals auch nahe dran mir eine P.... zu kaufen.

BCu'by


@ MaLi

Nach der miesen Zeit die ihr hattet, ist es ganz normal das du mißtrauisch bist... Gib ihm Zeit ! Gib dir Zeit !

Die Kleine ist natürlich echt schwere Kost, die das Ganze nicht leichter macht. Aber solange der DD sich Mühe gibt besteht doch Hoffnung :)_

p8etcNor48


Heute hat der NDR wieder angerufen, ich war mal wieder nicht da, jetzt rufen Sie morgen wieder an und wollen einen Termin für Freitag vereinbaren. Da wollen Sie ein vorgespräch mit uns machen und dann kommen Sie demnächst zum drehen vorbei und am 10. November kommt eine Oldtimerzeitung und möchte eine reportage über unsere Trecker machen.

BDuby


@ Pedy

Dann musst du uns aber unbedingt den Sendetermin sagen :)^ :)=

pze tcor4x8


der kommt aber per PN.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH