"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

BHuxby


Mein Chef und meine Kollegin waren letzte Woche auch im Fernsehen-Lokalzeit. Es ging um einen Markt und seine Stände, habe den Beitrag leider verpasst...

p~etcorD48


kannst Du das nicht im Netz nachkucken.

MBama Llischexn


Pedy,

ich möchte dann bitte auch eine Pn haben.

Buby,

Pedy hat Recht. Eigentlich müsstest Du das im Netz noch angucken können.

BIubxy


Ich habe schon gesucht, aber man kann bei dem Sender die Sendung nicht nachträglich ansehen :|N

pnetVcor4x8


@ Mama Lischen,

klar bekommst Du auch eine PN.

pzetc3or4x8


NDR ist gerade das Alte Land

Biuxby


Eigentlich wollte ich mir heute "Die Säulen der Erde" im Fernsehen ansehen, aber es ist ja schon der 2 Teil...Erste habe ich wohl verpasst Da lese ich dann doch lieber das Buch habe ich zum Geburtstag bekommen ausserdem bin ich beim Murmeltiertag hängen geblieben ;-D zum x ten mal ;-D ;-D ;-D

p,etc3or48


da wo die gerade stehen tanzen wir in der Ecke.

BRuby


hm ":/ bei mir läuft auf NDR " Tietze trampt"....

ppetc\orW48


genau in der Ecke wohne ich :)^

MCamac LiNsch<exn


Pedy,

das habe ich auch an.

Unseren nächsten Erholungsurlaub von den Kids werden wir auch wieder in der Hamburger Ecke machen. Kiel ist so gar nicht mein Ding. Da will ich nicht tot überm Zaun hängen. NS ist definitiv viel schööööööner. Allein die landestypischen Häuser kannst Du in Kiel und Umgebung an einer Hand abzählen. Dann die blöden Büsche an den Straßenrändern – da siehst Du gleich gar nichts von der Landschaft. Nein, von dieser Warte aus war der Urlaub ein Reinfall.

p+entc_or=48


Den kennen wir :)^

Bluby


die hatte aber jetzt einen echt schlechten Zahnersatz ]:D

p\et7corx48


das ist aber schon zu weit von uns weg. Das hat nichts mehr mit dem Alten Land zutun.

ppetcoxr48


Das Gebiss gleicht halt den Kühen ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH