"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B<uby

Mein Chef und meine Kollegin waren letzte Woche auch im Fernsehen-Lokalzeit. Es ging um einen Markt und seine Stände, habe den Beitrag leider verpasst...

puet)caorz4x8

kannst Du das nicht im Netz nachkucken.

M$ama NLNis-c{hxen

Pedy,

ich möchte dann bitte auch eine Pn haben.

Buby,

Pedy hat Recht. Eigentlich müsstest Du das im Netz noch angucken können.

B>u5by

Ich habe schon gesucht, aber man kann bei dem Sender die Sendung nicht nachträglich ansehen :|N

p)et$co0r4x8

@ Mama Lischen,

klar bekommst Du auch eine PN.

p&etvcOoQr4x8

NDR ist gerade das Alte Land

Bauby

Eigentlich wollte ich mir heute "Die Säulen der Erde" im Fernsehen ansehen, aber es ist ja schon der 2 Teil...Erste habe ich wohl verpasst Da lese ich dann doch lieber das Buch habe ich zum Geburtstag bekommen ausserdem bin ich beim Murmeltiertag hängen geblieben ;-D zum x ten mal ;-D ;-D ;-D

pLetc{or4x8

da wo die gerade stehen tanzen wir in der Ecke.

BMu~by

hm ":/ bei mir läuft auf NDR " Tietze trampt"....

pOet\cor<4x8

genau in der Ecke wohne ich :)^

M&ama5 L|ischen

Pedy,

das habe ich auch an.

Unseren nächsten Erholungsurlaub von den Kids werden wir auch wieder in der Hamburger Ecke machen. Kiel ist so gar nicht mein Ding. Da will ich nicht tot überm Zaun hängen. NS ist definitiv viel schööööööner. Allein die landestypischen Häuser kannst Du in Kiel und Umgebung an einer Hand abzählen. Dann die blöden Büsche an den Straßenrändern – da siehst Du gleich gar nichts von der Landschaft. Nein, von dieser Warte aus war der Urlaub ein Reinfall.

p8etcIor4x8

Den kennen wir :)^

B.uby

die hatte aber jetzt einen echt schlechten Zahnersatz ]:D

p"etco$r48

das ist aber schon zu weit von uns weg. Das hat nichts mehr mit dem Alten Land zutun.

pOetchorS4%8

Das Gebiss gleicht halt den Kühen ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH