"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M7am5a Lgiscqhen

Willst Du damit sagen, dass sie auch nur Gras frisst Pedy :-X

Bzuby

haben Kühe nicht nur unten Zähne ??? ":/

pfetc;or4x8

wahrscheinlich.

Also ich bin über den Titel empört. Das Alte Land war nur am Anfang, was jetzt kommt hat mit dem Alten Land nicht zutun. :(v

MXama8 !LiscXhen

Das ist doch nichts Neues Pedy. Die Medien machten doch, was sie wollen. Das ist richtige Volksverdummung!

pxetcorx48

da gebe ich Dir recht :)^

BqubUy

hab gegooglet – Kühe haben oben und unten Zähne die Bäuerrin hatte alle oben :-X ]:D

M9ama BLisc.hexn

@ Buby,

nein, die haben auch oben Zähne.

Guckst Du:

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Zahnformel]]

B$uby

:)z

M9ama L-ischxen

Sry, ich habe eben erst Deinen Post gesehen.

Natürlich wollte ich nicht neunmalklug sein. Ich wusste das auch nur, weil mein Opa früher Rinder hatte und weil die Kälbchen dann immer an der Hand genuckelt haben, wenn man sie streicheln wollte. Da konnte man die Zähne dann immer spüren.

Bouby

So habe ich das auch nicht aufgefasst :)_

Eigentlich sollte ich doch sowas wissen :=o als Landei... ;-D

MAama XLi]scxhen

Nicht unbedingt. Meine ehemals beste Freundin hatte, obwohl sie auf einem Hof groß geworden ist, keinerlei Bindung zu Tieren. Sie nervte von klein auf, dass die überall hin durften und das überall Sch... rumgelegen hat. Ihre Eltern waren recht schmerzfrei in Punkto Hygiene. Die wüsste sowas auch nicht. Sie kann nur mit einem Hund oder einer Katze etwas anfangen und das war es dann.

pietcoVrx48

ich bin dann mal weg *:) zzz

BEuby

*:) *:) zzz

Mkama nLi8schen

*:) angenehmes zzz den Damen.

BGubxy

Gehst du auch in die Koje zzz ??? MaLi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH