"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M_ama pLSischLexn


Eigentlich noch nicht, aber ich dachte, dass Du gehst?

B?ubxy


Nee, hab nur Pedy verabschiedet :-D

Muama xLischxen


Ah ja, dann habe ich Dich falsch verstanden. |-o

Siehst Du auch den Geist von das Nancy?

B[uxby


:)z Nancy piep einmal ]:D

BMubxy


@ MaLi

Du hast letztens geschrieben, dass dein DD jetzt abends "schon" um 22 Uhr nach Hause kommt und nicht um Mitternacht ... ":/ Was macht er denn den ganzen Abend ??? Meiner hat die nächste Woche auf auf Spätdienst getauscht ... %-| Aber so kann er sich morgens um seine Eltern kümmern ... Wenn ich frei habe, Frühstücken wir wenigstens gemütlich zusammen ...

M|ama !Lischxen


@ Buby,

der DD muss abends noch Angebote schreiben oder kalkulieren. Dann ist er in der Vergangenheit auch noch im Netz unterwegs gewesen. Er hat eben kein Ende gefunden. Wir wohnen ja nicht zusammen. Er wohnt mit der Kleinen über der Firma, die Rennmaus und ich wohnen 7 min Fußweg weg von der Firma.

Wenn er sonst über Nacht zu mir kam, dann kam er meist erst gegen 0:30 Uhr. Das hat sich deutlich gebessert.

Maama #Lisc`hexn


Wir essen übrigens auch zusammen. Abends kommt er täglich mit der Kleinen zu mir zum Essen und die anderen Mahlzeiten variieren in der Örtlichkeit. ;-)

B4ubxy


Das ist doch ein Anfang... :)_

M2ama LiLscxhen


Ja klar, aber einfach ist es auch nicht. Er ist halt selbst auch ziemlich schwierig einzuschätzen. Das macht mich irre! Dadurch, dass wir wegen der Firma genügend Probleme haben und dann die Kleine dazu, mein Sohn ist ja auch pubertierend, da ist eigentlich wirklich keine Zeit um auf der Paarebene auch noch Krieg zu führen.

Meamai Lmischxen


@ Nancy,

hat man Dir die Buchstaben geklaut oder warum bist Du so ruhig?

BCubxy


Ganz schöner Eiertanz ....

BLuBb4y


Jetzt geh ich aber auch ins Bett – mein Akku und der des Läppi sind leer mal gut das meiner nicht piept ]:D

Vllt gibt die Nanca ja noch Laut ... ???

Morgen Abend werde ich wohl nicht auf die Couch kommen, bin zum Babysitten ......sind ja morgen alle bei Sascha Grammel

Eine gute Nacht zzz zzz zzz

*:)

M-ama ALiscxhen


Die Nanca ist auch wieder wech.

Dann zzz mal gut und morgen einen nicht so anstrengenden Abend für Dich.

Ich habe mir vor über einem Jahr die DVD "Hetz mich nicht" gekauft. Ich kann sie immer wieder gucken. Die ND hat es die hiesigen Damen vergessen lassen, denn damals habe ich auch von Grammel geschwärmt.

Vor zwei Wochen kam er auch im Fernsehen. Da haben wir alle wieder geguckt.

*:)

NGacncy9 67


Huhu, der Geist ist nochmal kurz da ]:D .

Ich habe im Moment überhaupt keinen Antrieb zu irgendwas :-( , selbst das Tippen fällt mir schwer. ]:D Wenn der Herbst anfängt schiebe ich immer erstmal Frust und erledige alles nur total angekotzt %-| !

Ich war bestimmt im früheren Leben ein Igel und müsste mir langsam ein Plätzchen zum zzz im Laub suchen ;-) .

@ Lischen

Na Dir wünsche ich noch viel Spaß, Du hast ja einen neuen Antrieb gefunden x:) , was mich seeehr für Dich freut!! :)_

@ Buby

Wo Du die Energie hernimmst weiß ich auch nicht. Du Ärmste musst ja auch ständig für alle parat stehen :-o . Was darfst Du denn Deiner Schwiemu anschleppen,l wenn jetzt die Melonen-Zeit vorbei ist? ]:D

Ich hau mich jetzt noch einen Moment auf die Couch und dann gehe ich auch zzz zzz zzz , da freue ich mich schon, ist frisch bezogen :-D !

Ich wünsche Euch ein gutes Nächtle und seid anständig o:) o:) o:)

M,ainowi=tch


Guten Morgen, Ihr Lieben !!

wollt Euch nur noch schnell einen wunderschönen Tag wünschen bevor ich mich an den Donnerstags-Großkampftag mache.

Bei uns teint wieder die Tonne und falls es bei Euch nicht so sein sollte, lass ich Euch ein paar warme helle Strahlen hier.

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D stell ich Euch auch hin, damit Ihr vom Duft wach werdet und net verdursten müsst.

Ich wünsh Euch was :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

*:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH