"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MRainwixtch


[[http://image.blingee.com/images18/content/output/000/000/000/74b/727206025_1637732.gif BIS SPÄTER !!!]] *:)

N^anpcy 67


Huhu Hexle @:)

Da beneide ich Dich nicht! Soviele Stunden und dann scheint auch noch die Sonne %-| ist ja eigentlich schön, aber dann sieht alles noch schmutziger aus ]:D.

Hier scheint sie heute auch und es ist richtig warm 8-) . Deshalb muss ich auch unbedingt in den Garten und die restlichen Arbeiten erledigen!

Ich wünsche Dir und natürlich auch den anderen einen schönen Tag :)_ !

Neancy K67


Wo ist denn eigentlich unsere Pedy? Ob sie sich die Füße gestern durchgetanzt hat? :=o

MJama xLFischen


Ich wünsche allen auch einen tollen Tag.

Wir haben auch tolles Wetter. Es soll zumindest bis Montag bei uns so bleiben. Von mir aus kann es immer so sein und dann kann der Sommer kommen.

Ich freue mich schon auf das We. Zwar werden wir Samstag arbeiten, aber abends sind wir bei meinem Bruder und meiner Schwägerin. Beide haben Geburtstag bzw. feiern am Samstag. Mein Bruder hat heute, meine Schwägerin Samstag.

Ngan'cey 67


@ Lischen

Bin ganz Deiner Meinung, der Frühling und der Sommer 8-) :p> können kommen!!!

NvanJcyx 67


Hört sich ja nach einem vielversprechenden WE an :)^ x:) ! Wir werden am Samstag wohl zu meinem Schwager fahren und dort im Fernsehen das Revierderby Schalke gegen Dortmund schauen!:)o

Der Ärmstze wartet ja auf sein neues Knie und als sie jetzt im Urlaub an der mecklenburgischen Seenplatte waren, konnte er gar nicht mehr laufen :[] . Statt nach Hause zu fahren und sich dann Ruhe zu gönnen, hat meine umtriebige Schwägerin lieber einen E-Rollstuhl/ Scooter besorgt. %-| Sie hat mir dann ein Bild gepostet, das sieht aus, als wenn sie mit ihrem Opa im Park fährt ]:D

MFama L$ischexn


@ Nancy,

am schlimmsten finde ich den November immer. Wenn Silvester endlich vorbei ist, dann geht es auch mit meiner Stimmung wieder bergauf.

Der Winter ist auch finanziell ziemlich blöd für mich/uns. Früher hat mir Regen und/oder Schnee nichts ausgemacht, aber heute bin ich schon richtig süchtig nach dem aktuellen Wetterbericht.

Was meinst Du, wie viele Apps ich habe?

NTanZcgy 67


Wie? Apps? Wie kommst Du da drauf?

N]an>cyx 67


Ich habe bisher nur ein paar, aber auch "what´s app", das ist sehr praktisch! :)^

M3ama 8LiFschen


Hör bloß auf vom Knie zu sprechen. Ich kann seit fast zwei Wochen auch keine Stufen mehr laufen. Meine Knie sind ja schon Jahre hinüber (Bänder und Meniskus). Ich habe mich vor knapp zwei Wochen gestoßen, seitdem knirscht es richtig laut, auch wenn ich das Bein ohne Belastung krumm mache. Treppen kann ich weder rauf, noch runter laufen. Runter fällt mir ja sowieso schwerer als rauf.

Durch die ständige Überlastung des rechten Knies wegen der Schonhaltung, tut dieses mir inzwischen nun auch schon weh.

N4an~c9y 677


Bei ihm ist alles im ... %-| .

Hast Du schonmal athroskopieren lassen?

MVamqa LiHschexn


Ich meine Wetter-Apps. ;-) Ich hoffe immer, dass wenigstens eine dabei ist, die tolles Wetter vorhersagt.

Der DD und die Rennmaus haben auch die What´s app. Ich bin ja nicht so die SMS-Tante, darum habe ich sie nicht. Außerdem habe ich ohnehin eine Flat, also brauche ich keinen Speicher vom Handy verballern.

Interessant finde ich an dieser App die Kontrollmöglichkeit, da man immer sehen kann, wann wer das letzte Mal online war. ]:D

M`amaJ Lisxchen


Ja, es wurde arthroskopiert, als ich gerade schwanger war. Eigentlich sollte schon damals operiert werden. Na ja, wenn nichts weh tut, dann geht man auch nicht hin und wenn es weh tut, dann habe ich immer gerade keine Zeit. :=o

Das rechte Knie wurde schon in den 80 ern operiert, wäre aber auch schon wieder fällig.

Das ist von alleine gekommen, also hoffe ich, dass es auch von alleine wieder geht. >:(

N}ancBy x67


Das ist von alleine gekommen, also hoffe ich, dass es auch von alleine wieder geht.

;-D ;-D ;-D Du Träumerle ;-) !

Ich bin eigentlich auch keine SMS Tante, aber jetzt habe ich eine normale Tastatur auf dem Ding und es fällt mir dadurch wesentlich leichter zu schreiben. Außerdem sind in dem Vertrag nur 50 SMS pro Monat inbegriffen und bei whats app läuft es ja über die I-Net-Flat!

Ich muss jetzt leider in den Garten, sonst wird das heute nix mehr.

M6avma Lixschen


Genau die Tastatur ist es, die mir den letzten Spaß an den SMS verdirbt. Ich schreibe am Rechner ja blind, also weiß ich gar nicht, wo die Buchstaben liegen. – Das dauert ewig, bis ich eine SMS fertig habe.

Was ist es denn nun für ein Handy, das Du Dir geholt hast?

Viel Spaß beim Garteln.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH