"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NqanczyP x67


Puuuuh, 2,5 Stunden müssen reichen, habe schon Rücken!

@ Lischen

Das ist ein Samsung Ace II. Da kann man sich einstellen, ob man eine normale Telefontastatur oder die Schreibmaschinentastatur möchte.

Jetzt muss ich erstmal was trinken und eine {:( . Ich mache morgen weiter... :=o

M_ama hLis6chexn


@ Nancy,

dann nimm mal einen :)D oder willst Du lieber :)- und {:( haben?

Da bringst Du mich auf eine Idee! Jetzt, wo Du es sagst, fällt mir ein, dass das bei meinem alten Nokia Smart-phone auch so war. Vielleicht ist das bei dem Galaxy auch so? Da werde ich heute Abend die Rennmaus gleich mal dransetzen. Ich müsste wieder erst suchen, wo ich das einstellen kann. Er hat dafür einfach die besseren Nerven. Lediglich die Kippfunktion findet er immer nicht. Die muss ich ihm laufend einstellen. :=o

So, ich werde jetzt erst einmal nach Hause wackeln. Ich muss morgen mit auf die Baustelle, also muss ich zu Hause noch ein bisschen Büro-Kram erledigen.

Bis später meine Lieben *:)

pketc or4x8


Hallo meine Damen,

ich habe Euch doch glatt vergessen, tut mir leid. ;-D Dafür stelle ich Euch jetzt mal schnell Kaffee hin. :)D

Morgenabend kommt der NDR zum vorgesrpäch. ;-D

Heute fahren wir wieder zum Tango.

N]ancyx 6x7


Sodele, jetzt habe ich die mittlere Etage doch noch zuende gemacht, das war aber erst 1/3 des Ganzen %-| . Morgen komme ich wahrscheinlich nicht mehr aus dem Bett ]:D .

@ Pedy

Heute schon wieder tanzen? Wow! :)^

Macht Dein Köpfchen denn weiterhin wenig Probleme?

pxet}cor4:8


Wir haben Tanzwoche und da läuft es anders, wir haben uns für Tango angemeldet. Das ist nur Montag und Donnerstag.

p+etzcor4x8


Ach ja mein Kopf läuft nebenbei, mal ist es besser und mal weniger gut.

M}ama QLisch)exn


Pedy & Nancy,

Ihr erzählt mir noch einmal, dass ich ruhiger treten soll!

Was macht Ihr denn? Ihr seid doch keinen Deut besser! Pedy kann ich ja noch ein bisschen verstehen, denn es ist positiver Stress, aber Nancy holt sich ganz bewusst einen Hexenschuss. Bist Du masochistisch veranlagt meine liebe Nancy oder willst Du mal probieren, wie sich Borderliner fühlen?

Ich habe mir vorhin übrigens das rechte Knie gestoßen. – Nun tut das linke nicht mehr so dolle weh. ]:D

Spaß bei Seite, ich habe wirklich die Englein singen hören. Diese blöde Tischkante! Ich wollte ganz lasziv die Beine übereinander schlagen und penggggggg! :°(

Der Tisch ist ja nur knappe 2 m lang und hat Stahlfüße mit Vollrahmen.

p~etcorx48


warum hast Du auch Dein Knie im Weg ]:D normalerweis packt man die doch zur Seite ;-D

Mcama L^iscrhexn


:-o Pedy!!!!!!!!!!!!!!

Worauf spielst Du gerade an? |-o

pcetccor48


Keine Ahnung |-o :=o :=o dumdidum. So ich bin denn jetzt mal weg, Tango |-o x:)

M;ama MLisc]he,n


Schon klar Pedy, Du bist natürlich völlig unwissend. :-X

Wo seid Ihr eigentlich alle heute Abend?

M0ai+n.witcxh


FEIERAAAAMD + GUDDDDDN AAAAAAMD MÄDLS !!!

Bin grad Heim gekommen und muß erst mal was zu Futtern machen, ich hab eine Bärenhunger. Heut gibts bei uns Linseneintops :-q :-q :-q

Mham;a wLiscxhen


*:) Hexchen

Mcama LIischexn


:-o Linsen? Um diese Uhrzeit noch? :-o :-X

Langsam wird mir klar, wieso immer die Bayern unbekannte Flugobjekte sichten.

N*ancy x67


@ Hexi

Lass es Dir schmecken :-q , nach den vielen Stunden heute hast Du es Dir doppelt verdient!!

@ Lischen

Wo seid Ihr eigentlich alle heute Abend?

Heute Abend ist doch "The Voice of Germany". Da hat gerade wieder eine "sehr nett" den Ruhrpott präsentiert! >:( %-| Die kommt sogar aus unserer Stadt |-o schäm sie arbeitet in dem KH, in dem ich die HE hatte .

Sie hat mal wieder richtig den Ruhrpott-Asi mit "hömma" und "habbich gerade zum Schluss wohl vakackkt, wa?" raushängen lassen. Der Rest Deutschlands muss echt denken, hier wohnen nur Vollpfosten %-| %-| %-| !! Entzückend ]:D und Nena hat sie auch noch gewählt... aber Nena ist ja auch ein Nordrhein-Vandale, kommt aus Hagen. ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH