"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mkamad Lisc*hen


]:D Nena und der Vandalismus. Heute tun sich mir laufend Abgründe auf. Scheinbar haben sehr viele Menschen in meinem Umfeld gewisse Neigungen, von denen ich bisher nicht einmal ansatzweise etwas ahnte. :-o

Wobei ich selbst ja auch ein Meister der Tarnung und Vertuschung bin. :-X :=o

N%an`cy 6x7


So Copperfield ;-) , jetzt geht es weiter! Ich stelle für die Zwischenzeit mal ein paar :)- :)- :)- und etwas Schoki auf den Tisch.

MOama >Lis%c^hexn


Danke schön. :)- Cheers

Ich mach mich langsam vom Acker. Das Hexchen scheint sich mit ihren Linsen verzählt zu haben, denn sonst futtert sie ja auch nicht so lange.

Ich muss morgen zeitig raus auf die Baustelle und bin hundemüde.

zzz gut und träumt was Nettes. alle anderen natürlich auch *:)

M#ama \Lis^chen


Ich hasse übrigens krummes Besteck! Sag also bitte niemals nicht Copperfield zu mir. >:(

NHanccy x67


Der Copperfield verbiegt doch kein Besteck, das war doch der Uri Geller :-p !

Ich muss morgen zeitig raus auf die Baustelle und bin hundemüde.

Jaja und meine Oma fährt ´nen Porsche :=o . Es war gerade kurz vor 22 Uhr, wem willst Du denn den Bären vom Müdesein aufbinden ;-) ...

Viel Spaß noch :-X ;-D

p-eutcorx48


Guten Morgen Chikas :)^ ,

der Kaffee ist fertig :)D

Diese Tanzlehrerin ist nicht unserser Ding, mal bei Ihr zu tanzen OK mehr aber nicht. Sie immer mit Chikas und Chikos und dann immer so intensiv dabei. Dann ging die Tussy durch die Reihen und forderte uns Chikas auf Brust raus, damit kann ich ja dienen :)^ einigen Frauen griff Sie sogar unter die Brust und drückte die Brust hoch ]:D nur damit es nach mehr aus sah. Unsere Truppe hat sich trotzdem köstlich amüsiert :)z

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag @:)

Bmuby


Guten Morgen !

schnell mal melde! Babysitten gestern Abend hat super geklappt :)^ aber ich war erst um 23.30 zu Hause und bin sofort ins Bett. Gleich wieder zur Arbeit heute spielen wir wieder das Stück " Die Schöne und das Biest" ]:D ]:D ]:D

Vorher geh ich aber schnell noch eine Runde mit den Hunden. Hoffentlich seh ich wieder so einen Traum von Sonnenaufgang wie gestern :)^ :)^ :)^

Bis heute Abend mal.

Wünsche allen einen tollen Tag !!!

:)D @:) *:)

M7ainw itch


Guten Morgen Mädls !!!

Ich war gestern Abend nach dem Essen echt zu fertig, um hier nochmal rein zu schaun. Aber jetzt bin ich ja da auch wenn ich allein hier bin.

Jetzt schnapp ich mir mal das Läppi samt Kabelsalat, geh nach Balkonien und werd den oiden Kastn oben noch mal neu ankurbeln. Dan werde ich mal in aller Ruhe rückwärts lesen und dazu genehmige ich mir ein oder zwei :)D von unserer vollbusigen CHICCA ;-D dankeschön PEDY :)_

Npanc y 67


Guten Morgen Mädels @:) **

@ Buby

Na dann viel Spaß mit dem Cheftöchterchen %-| , Du bist ja echt gestraft. Was macht eigentlich das andere Prachtexemplar, Mademoiselle Erbsenhirn? ]:D

@ Pedy

Hast Du auch so einen Muskelkater wie ich? Ich kann heute meine Gräten kaum hoch kriegen... :=o

@ Hexle

Habt Ihr auch so ein Traumwetter wie wir? Ich glaube doch, es ist hier so warm, dass ich auch bei offener Terassentür sitze x:)... herrlich!!!!

Und sonst? :°_

M/ainwiitac[h


@ BUBY

bin sofort ins Bett. Gleich wieder zur Arbeit heute spielen wir wieder das Stück " Die Schöne und das Biest"

Also wirklich :|N ................ |-o Bist Du bei dem Spiel die Schöne oder das Biest oder gar Beides?.... :-X

@ VIP- Very Important PEDY

Ich will auch den Sendetermin wissen – BIttteeeee !!! :)z ..... und was ist das für eine Oldtimerzeitung, in der über Euch berichtet wird?

Wie gehts denn Deiner :-@ Schwiegerkugel :-D , immer noch alles gut?

@ NANCY-Igel

Du fleissige Gartenwuslerin, isses heut besser mit Deinem Herbstfrust, nachdem Du so viele Stunden draussen in der Tonne warst?

Ich hab vorgestern auch meine ganz Hecke (fast 40 Meter) geschnitten und jetzt hab ich Muskelkater in den Armen. Da war ich einige Stunden beschäftigt und das hat mich gut abgelenkt :)z

Ich hab auch noch sauviel zu tun im Garten und dafür werde ich die nächsten Tage nutzen. Es soll ja wirklich schön bleiben und am WE solls noch mal über 20 Grad werden :)^.

Bist inzwischen schon fit auf Deinem neuen HÄndy? Für mich wär das nix !! Zu viel technischen Gedöns, dafür bin ich einfach zu deppert. So was raff ich net. %:|

@ LISERL

Ic

h habe mir vorhin übrigens das rechte Knie gestoßen. – Nun tut das linke nicht mehr so dolle weh. Spaß bei Seite, ich habe wirklich die Englein singen hören.

das war aber ein schönes Märchen ......... diese Story glaubt Dir doch kein Mensch !! :=o

Wie gehts denn heute Deinen Knien? Vllt solltest Du Dir mal eine andere Stellung überlegen, wo Deine morschen Knie net gar so strapaziert werden .... ]:D |-o :-X.

Ich weiß schon warum Du die Englein singen hörst x:) + |-o ....... das kommt sicher net vom Knie :-p ;-D.

Diese blöde Tischkante! Ich wollte ganz lasziv die Beine übereinander schlagen und penggggggg!

An Deiner Stelle würde ichs lieber im weichen Betti machen, der Schreibtisch ist für ältere Leuz einfach nimmer so geeignet. :-X ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Ich wünsch Dir auf alle Fälle von ganzem Herzen, daß es mit dem DD so bleibt oder gar noch besser wird und daß sich seine Ablegerin was von Papa abschaut und auch normal wird. :)^ :)_

M8ain8wixtch


Jetz hab ich so lang rumgetrietschelt, daß doch inzwischen wer da ist. Wie schööööön :)_ !!!

Huhu NÄNCY, huhu BÄRNERLE !!! *:) *:) *:)

b9ern_erixn


Juhuuu... *:)

hab frischen Kaffee gemacht... :)D

Nancy.

Ist das nicht herrlich dieses tolle Herbstwetter! Einfach 8-) jetzt kann man sich nochmal richtig volltanken mit Sonne. Du liebst ja auch den Süden und das warme Wetter oder?

Bist fertig im Garten?? Ich hab noch ein paar Kästen mit Sommerblumen die wollen einfach nicht aufhören mit blühen.... ;-D ... :)^

Mainwitch.

Wie gehts euch so... ??? ... :-/

b=erneNrin


Hexilein... *:)

du hast natürlich jede Menge Arbeit in deinem Paradies.... x:) Habe gar nicht gefragt wo ihr den Gartenabfall, also so Äste und abgeschnittenes entsorgen könnt??

Wir hier können alles im Werkhof der Gemeinde abgeben. Ist megapraktisch :)^

MAa<iUnwxitch


@ NANCY

Ich hab auch Muckikater und ja, das Wetter ist seit Tagen traumhaft. Genau gesagt seit Dienstag teint hier die Tonne und es wird täglich wärmer.

Am Montag hats noch geschüttet und es war saukalt. Ich denke, da hat der Himmel mit uns geweint :°( . [[http://www.bernis-bilderatelier.de/herz-u-katze.jpg ...... meine Kleine]] x:) :-@ ..... seit gestern gehts aber langsam ein bissl besser und ich kann auch wieder andere Dinge denken. Baazi hat seit gestern auch wieder ein bissl Appetit :)^ . Der arme Kerl hat ja nix mehr gefressen.

b1erGnerpixn


In einer Woche zieht Sohnemann mitsamt Anhang in eine neue Wohnung. Da kommt wieder mächtig Arbeit auf uns zu. :=o

Könntest du den Kleinen hüten --------- na klar.

Kann der Papa beim Umzug helfen ------- na klar.

Du bist ja Putzprofi, kannst du beim putzen helfen ----------- na klar.

Macht ja alles nichts, denn in einer Woche ist wieder unser berühmt-berüchtigtes Dorffest....ohne Worte.... :-X

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH