"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M~ain_wxitch


@ BÄRNERLE

danke für den :)D, da schnapp ich mir gleich noch einen :)_.##

Wir können unser Grünzeugs auch zum Recyclinghof fahren, das ist nur ein paarhundert Meter entfernt. Die großen Teile nimmt dann sogar mein Vermieter mit dem Frontladertrecker mit, das ist sehr praktisch, denn bei uns gibts wirklich Massen zu entsorgen, wie Du schon richtig erkannt hast.

Bei uns gehts langsam ein bissl besser. Es kiullern zwar täglich immer wieder mal Tränen, aber es wird wieder. :)z

M8ainwaitch


@ BÄRNERLE

lass Dich ja net so ausnutzen. Du bist auch so ein gutmütiges Schäfchen wie ich, aber ich hab echt gelernt auch mal NEIN zu sagen.

MNaMinwiktch


So, Ihr Schnuckis .......

jetzt rauch ich noch schnell eine und dann muß ich mich fertig machen, muß gleich mal zum Zahnarzt.

N%anc%y 6x7


@ Hexle

Wie gehts denn heute Deinen Knien? Vllt solltest Du Dir mal eine andere Stellung überlegen, wo Deine morschen Knie net gar so strapaziert werden .... ]:D |-o :-X.

;-D ;-D ;-D Gaaaanz großes Kino, ich schmeiß mich weg!!!! :)= So wird es wohl auch sein ;-D

Wie schön, dass es Euch ein bissi besser geht. Vllt. liegt es auch am Wetter, das lässt einen nicht so seht Trübsal blasen :)_ :-x .

@ Bernerin

Ja, ich liebe den Süden, man blüht doch in der Wärme ganz anders auf!!

Soso, in einer Woche gehtt es wieder mit dem Gittercabrio los oder hast Du auf dem Fest eine Direkt-Pipeline :)- ]:D ?

Die Feier hast Du Dir dann aber auch echt verdient, bei Euch tobt ja auch immer der Mob :-o und wenn nix ist, renovierst Du die Hütte oder bastelst Dir ein gemütliches Saufeckchen im Garten ;-). Sehr umtriebig, diese Schweizer :)^

MSaiynwixtch


NÄNCY, ich hab mich grad über Dich kaputtgelacht ...... ;-D ;-D ;-D ;-D .........weitermachen, das tut gut ]:D

M@ainwitxch


Leider muß ich jetzt, ...... schade !!!

Muß heut auch noch arbeiten Pfarrbüro und KiGa :-(. Das werde ich aber auf später verschieben, oder vllt sogar auf morgen Vormittag, mal sehn.

Also dann bis nacher mal !!! *:) *:) *:)

NCancdy 6`7


:-x

Viel Glück beim ZA :)* . Besprecht Ihr dann, wie es weiter geht?

M5ajinwitcxh


Ja, heut tut mir keiner AUA – Nur nachschaun und Besprechung :)^.

*:) *:) *:)

b4ernexrin


Wünsch euch auch noch einen schönen Tag. Darf später auch noch zur Arbeit :)z

Mainwitch: Viel Glück und nicht beissen, gell... ]:D die Kiddi's sind dankbar und zeigen dies auch, da ist es nicht schwer ja zu sagen, aber sonst bin ich am lernen öfters mal nein zu sagen und hat auch schon geklappt :)^

Nancy: das Gittercabrio kann ich glaub zu Hause lassen, habe Samstagnacht wiederum Sanitätsdienst und was ich da an Alkleichen zu sehen bekomme reicht.... :-X

Tschüss ihr beiden.... *:)

s"ellmix60


Huhu Mädels *:)

bei uns teint auch die Tonne. 8-) :)=

Wir waren gestern Mittag schön beim Kinees essen, danach noch kurz in der Drogerie, Haarfarbe kaufen. Dann habe ich noch einen schönen herbstlichen Tischläufer für meinen Couchtisch erstanden. :)^

Am Abend waren wir im Kabarett – war richtig toll gemacht. :)= Wir haben uns köstlich amüsiert. ;-D ;-D

Töchti meinte zwar, sie sei nicht richtig, weil meist ältere Semester dort waren. :=o

Eine andere junge Frau mit Freund kam sich sicher mit ihrem superkurzen Mini und Stöckelschuhen auch deplaziert vor. ]:D

Zu Hause dann noch ein schönes Weinchen :)- verklappt ...

Ich denke schon, dass Männe sein Geburtstag so gefallen hat. :)^

Nachher werde ich noch bissel Kuchen backen – nur 2 Biskuit-Böden, natürlich wieder für Philadelphia-Torte und Pfirsich-Erdbeer-Torte. :-q

Natürlich werde ich auch die Sonne noch genießen, wenn ich schon mal noch Urlaub habe und so schönes Wetter ist.

BFu;by


Mittagspause !

@ Witchi

Also wirklich :|N ................ |-o Bist Du bei dem Spiel die Schöne oder das Biest oder gar Beides?.... :-X

Weder noch !!! Das Biest ist "das Biest" und die schöne ist Töchti ;-D

@ All

Das Biest war, oder ist, heute total gut drauf, da hat es mich fast von den Füssen geholt, als sie erzählt hat, dass sie letzte Nacht den Rettungswagen rufen musste, weil ihre Mutter den 2 Herzinfakt hatte ... :-o :-o :-o :-o :-o Ich hab nur gesagt " Wie kannst du denn dann hier so ruhig arbeiten, willst du nicht lieber zu ihr..." Nö sie könne ja sowieso nichts machen.. Naja stimmt schon, aber sie kann bei ihr sein... !!! ich würde meiner Mutter nicht von der Seite weichen...

Nancy

Wenn du in deinem Garten fertig bist, darfst du gerne in meinem weiter machen lieb guck :-D :=o @:)

Ich habe überhaupt keine Zeit für den Garten :|N :|N :|N

bernerin

Bei uns gibt es auch so eine Grünschnitt Annahmestelle. Aber alles was ich in meinem Garten schneide wenn ich mal dazu komme verarbeite ich im Laden ;-)

Selli

Freut mich ja das ihr so einen schönen Abend hattet :)^ Glückwunsch an deinen Mann @:) !!!

Meine Familie war ja gestern Abend auch aus zu Sascha Grammen. Sie saßen in der 5 letzten Reihe und haben kaum was sehen können. Dazu hatte meine Mutter March Simson vor sich sitzen Frau mir riesen Turmfrisur sie hat nur hören können was was vor sich ging..sehr ärgerlich!

MaLi

Was macht denn dein Knie ??? ^^mal lieber nicht so hecktisch um den Ecktisch ^^ ]:D ]:D ]:D

Ich lass dir mal Klosterfrau Melissengeist zum einreiben da abduck und wegrenn :)_ :-x


So ihr lieben, ich wünsche euch einen tollen, sonnigen Nachmittag @:) @:) @:) *:)

pNetUcorx48


Also ich habe keine Muskelkater, ich habe mich etwas zurück gehalten. Dafür dankt mir meine Rübe :)^

Wenn ich einen Sendetermin habe schreibe ich Euch eine PN.

bVernexrin


Juhuu Petra... *:)

Wenn ich einen Sendetermin habe schreibe ich Euch eine PN

au ja gerne..... :)z ... :)^ ich habe die erste Sendung immer noch auf der Festplatte, da kann ich dich jederzeit schauen.... ;-D z.B. beim Rasen mähen.... :=o

b$erlnerin


Klosterfrau Melissengeist

wenns eingerieben nicht hilft, kanns auch oral verabreicht werden...hicks... ;-D

aber vorsicht:

Im Straßenverkehr und bei der Bedienung von Maschinen kann das Reaktionsvermögen beeinträchtigt werden.

gute Besserung!! :)*

N_anc8y 67


@ Bernerin

z.B. beim Rasen mähen...

Hahaha ]:D ]:D ]:D Hecke verunstalten und umsäbeln wäre passender gesagt :=o ;-)

@ Buby

Die bernerin hat recht ":/ , den Melissengeist trinkt man doch! Das ist ja das Heilende daran, wenn Du genug davon intus hast, vergisst Du die Schmerzen ;-D !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH