"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b8ernexrin

Buby... *:)

March Simson

.... ;-D ;-D ;-D

[[http://en.wikipedia.org/wiki/Marge_Simpson]]

du meinst wohl diese, sympathische junge Dame..... :)z

b8er*nerxin

Hecke verunstalten und umsäbeln wäre passender gesagt

:)z .. :)^ ... :)= ... ]:D

b.ernexrin

Selli... *:)

herbstlichen Tischläufer

meinst du sowas in der Art?? Ist aber eher für den Frühling gedacht.... *:)

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=191800&key=84747717&ende]]

B ubny

Feierabend !

@ bernerin

Da kann man mal sehen wie selten ich mir die Marge Simpson im Fernsehen ansehe ;-D weis nicht mal wie die geschrieben wird ;-D Der "Tischläufer" ist aber chick ;-D ;-D ;-D

@ Nancy und bernerin

Meine Oma hat sich ihr Knie immer mit Klosterfrau Melissengeist eingerieben, dabei den Spruch " wenns vorne juckt und hinten beisst, hilft Klosterfrau Melissengeist" auf den Lippen !!! ;-D ;-D ;-D

@ Witchi

Was macht eigentlich das andere Prachtexemplar, Mademoiselle Erbsenhirn? ]:D

":/ Wer ??? Erbsenhirn-Erbsenhirn... ":/ wer war das noch gleich ":/ :=o ??? die geht mir am A...vorbei Die ist nur noch Luft für mich !!! ]:D

Der heutige Arbeitstag war sogar ganz angenehm :)^ Das Biest war total umgänglich :)z

NManHcy x67

@ Buby

Du bist ja heute ganz schön wirrlich %:| ;-) , ich hatte Dich nach Mademoiselle Erbsenhirn gefragt ;-D , aber macht nix, wir sind ja alle ein bisschen ü ü.... :=o .

Schaust Du gar nicht in die Flimmerkiste? Ich hätte so gerne "The Voice" gesehen, aber meine Männer wollen Johnny English kucken %-| . Sie hätten mir sogar das WoZi überlassen, aber dann hätte ich ein schlechtes Gewissen gehabt, Urmels Couch ist doch sehr klein.

Also surfe ich hier so rum und schau auch mal in mein Ebay, aber da ist auch tote Hose! Bei dem Wetter heute hat keiner vorm PC rumgelungert... ]:D

Ich lasse Dir mal ein Rose-Prosecchen da :)- :)- :)- !!!

MnamVa LTischcexn

Mir schnell Bubys Proseccchen schnapp

Na Ihr bösen Biester?

Haben wir wieder tolle Späßken auf dem Rücken unschuldiger alternder Damen gemacht? Ihr müsst es doch nun wirklich nicht im Netz breitlatschen, dass ich gerade bei der Selbstfindung bin. Andere in meinem Alter wissen schön längst, wie sie gepolt sind. Ich muss ständig zwischen Peitsche schwingen und Kniefall switchen. |-o Ihr seid ja nur neidisch, dass Ihr schon so lange rein platonisch leben müsst. :=o

B"ubxy

Nancy

:=o

:)- :)- stösschen

Ich schau mir auf SKY einen Film an – ohne Werbung ]:D

The Voice hatte ich gestern beim Babysitten laufen :)^

Morgen habe ich die Mädels wieder, wir machen wollen Quarkbrötchen backen, Kurbisse schnitzen und uns die Fingernägel lackieren ;-D ;-D ;-D

B}uby

...wir machen wollen.. :=o jane is klar %-| :=o

M,ama .Lischexn

...wir machen wollen.. jane is klar

Keinen Schluck mehr für Euch Beide!

Mdama Lilschexn

Die Glittertussi heißt nicht Jane, sondern Nancy.

p-etcor<48

Also das mit der PN für jede von Euch werde ich mir noch überlegen ]:D wer meine Rasenmäherfahrt mir vorwirft, der hat keine PN verdient. ]:D

Die Tante vom NDR ist wieder nach Hause, zum drehen kommen Sie wahrscheinlich Mittwoch. Das entscheidet sich Montag.

Btu#by

:)- ]:D *:)

M<ama Li3sclhen

Genau Pedy, die sind nachtragend wie Elefanten.

BEu,bxy

MaLi

ja neee :)- hab dich auch lieb ]:D

pGetcior4x8

@ Mama Lischen,

Du bekommst eine PN :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH