"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B2u8by

@ Pedy

lieb guck ich hab gar nichts gemacht, hab die Sendung nicht mal gesehen ... Augenklimper

M:ama( Liscxhen

@ Pedy,

vielen lieben Dank schon einmal. :)z

@ Buby,

die Schöne hat Dir aber nichts wirklich Neues beigebracht. Unsere Hexe, die Kleine baut das wenigstens aus und meint immer: "Du bist die Beste, darum, habe ich Dich auch lieb."" ]:D

pbetc6orm48

@ Buby,

dann bekommst Du auch eine PN.

Mjam0a Lisschen

Waaaaaassssssss ??? ??? ??? ?? Pedy, willst Du wirklich dieser vorlauten Göre eine Pn schicken?

Glaube mir, sie wird den Link dann an Gott und die Welt weiterleiten. Ich sage nur: Gesichtsbuch und Ihre stalkerhaften Beobachtungen. :-X |-o

B.ub&y

bin keine vorlaute Göre :°(

pGetcoWr4x8

habt Euch lieb :)z ich hab Euch auch lieb :)^

Bhuby

haben wir doch :-x ;-D

M.amNa Liscxhen

Wieso plärrst Du denn Buby? Göre ist in Berlin kein Schimpfwort!

So nennt mich der DD auch immer, wenn ich ihn spaßig ärger. :)z

B-uby

...hier ist Göre ein unerzogenes, freches, vorlautes Mädchen ... :)z :-(

der DD wird wissen warum er dich so nennt ]:D ]:D ]:D :)_

NmancSy 67

Wie ärgert man denn spaßig? Von hinten ins Gemächt greifen ? ]:D ]:D ]:D

Muama@ Lis?chen

:-o Nancy!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der arme Muckel!

Wie bist Du denn drauf sag mal? Soetwas würde ich nicht einmal gedanklich machen, was Du hier als Rat verbreitest. :|N Ich bin entsetzt! |-o

N%anocy x67

Das war wohl zu derb oder habe ich ins Schwarze getroffen :-p ;-) ?

Oder... es ist kurz vor 22 Uhr ":/ ":/ ":/ wer tommt tenn ta?

Miama OLis=chexn

Spaßig ärgern: Ganz lieb gucken, dann mit den Wimpern klimpern und dem Röckchen dreh und mal eben irgendwelchen Blödsinn aushecken. Bspw. den noch halbvollen Teller mit Essen einfach mal eben abräumen oder eine leere Bierflasche zum Abendessen hinstelllen oder so ähnlich. |-o

Mzama L5isc;hen

Bei mir kommt heute gar keiner mehr. Heute hat der DD in seinem Büro zu tun, weil er morgen auch mit auf die Baustelle muss und Sonntag wollen wir auf die Venus.

M=ama "Lis chxen

So Mädels, damit Ihr Euch Eure hübschen Köpfchen wieder zerbrechen könnt, verabschiede ich mich wieder pünktlich in mein Körbchen.

Ein oller Dampfer, wie ich muss seine Maschinen lange genug ruhen lassen, da er sonst am nächsten Tag bei Volllast schnell einen Motorschaden hat.

*:) gehabt Euch wohl meine Stänkerlisen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH