"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bKabsiw185x5


gogilli

*:) schlafe nachher schön und träume nicht von GSG9 sonst wird es eine stürmische Nacht

s-piegielfexe


@fuly

Prima.

HAste uns auch alle erkannt ??? ??? ?

Wir sehen eigentlich alle ganz harmlos aus, ne ???

Alles Tarnung!!!!!!

Lg

Daniela

b=apbsSil1855


spiegelfee und Fuly

werde mich dann auch verabschieden

wünsche euch noch viel Spass und schlaft schön *:)

bekomme ich morgen auch ein Foto ???

s~piegxelfee


So....

jetzt bin ich aber wech.

Ich seh schon alles doppelt.

Bis morgen mädels.

LG

Daniela

sMpi}egeSlEfexe


NAcht babsi

Kommst bestimm morgen auch wieder hier auf einen Kaffee vorbei.

Gut´s Nächstle.

F[ulxy


babsi1855

Gute Nacht schlaf gut. Ja du bekommst morgen auch ein Foto. Versprochen

Ftuglxy


Ja dann

allen mal gute Nacht mach mich auch ab. *:) *:) *:)

b`absi17855


spiegelfee und Fuly

schlaft auch schön :)* :)* :)* :)*

bis morgen zum Frühstück *:)

Btiexb


Terminliste :)* :)*

AKTUELL

Dickyduck

06.02.

merrilu

13.02.

timati

16.02.

xskyx

19.02.

doddy

22.02.

suleiken

26.02.

Bieb

27.02.

Fuly

27.02.

MÄRZ 07

gogilli

06.03.

tabelara : 29.03.

B?ixeb


Wir sind zurück _ Liste @:)

chicaychico: 23.01. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht ein

fantalimo 30.01. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.824

Gaby45 31.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.835

Rheinfee2 : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.861

hoellenweib : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.869

MissBizzl : 09.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.863

Chiccabiene : 07.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.880

speed188 : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!

Zitterzitter : 14.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.882

theatusnelda : 13.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.882

shannon62 : 12.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.881

die weselerin : 14.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.885

rosentante : 15.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.897

Reetha : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!

Mausezahn : 08.02. ist wohlbehalten zurück!!

bluedecember : 19.02. ist wohlbehalten zurück!!

BIiexb


Guten Morgen Mädels

Hoffe ihr habt alle schön geschlafen. Ich hab mal ne Kanne frischen Kaffee und ein paar warme Croissants an Rechner gestellt, bedient euch. :)D :)D

LG Betty *:)

Z7ittzeroZitter


Bieb

Danke für das Frühstück. Ist ja wie im Urlaub.

Du, wie geht's denn Bernie und Bodo? Ich hoffe, sie sind jetzt für Dich da. Wann musst Du einrücken? Morgen? Ich drück Dir ganz fest die Daumen und natürlich auch Dich. Und am Dienstag werde ich ganz fest an Dich denken und Dir massenweise Glückssterne schicken :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ganz LG's von Marion

gLogwilxli


Guten morgen zusammen

hi bieb danke für den Kaffee. Werde gleich noch schnell ein paar Eier kochen und O-Saft ausbressen.

Hoffe Du hast gut geschlafen ??? Scheinst ja immer früher aus dem Bett zu fallen ;-D

zitterzitter hi wie geht es Dir ??? Schon ein wenig ans couching gwöhnt ???

gOogbillxi


spiegelfee

habe wirklich nur noch ganz harmlos fernsehen geschaut. Weiß ja in meinem Alter darf ich nicht mehr soviel Aufregung haben kurz vorm Schlafen gehen;-

Du hast hoffentlich auch eine angenehme Nacht gehabt ???

B9iexb


ZitterZitter

Hallo Marion, wie geht es dir denn jetzt ??? ??? Ich hoffe du hast noch keinen Couchkoller, aber hier gibt es ja genug Abwechslung wenn du magst. Bernie und Bodo geht es gut, die beiden fahren heute abend zu Babsi. Die nimmt sie in Pflege so lange ich nicht da bin ;-D

LG Betty *:)

gogilli

Hallo Gilda, na gut geschlafen ??? ??? Geb zu du hast die bestimmten Programme so spät abends geguckt. ;-D Man waren wir gestern wieder in Fahrt, dass wird mir die nächsten Tage echt fehlen. :°(

LG Betty *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH