"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B#uxby

MaLi

Ihr wollt auf die Venus ??? ":/

B^uYby

@MaLi

Guten Nacht du Göre ]:D *:)

Mzama GLischxen

Venus = Erotik-Messe in Berlin am Funkturm

*:)

Bwubxy

Nancy

Ich verabschiede mich auch, Filius kommt gleich nach Hause *:)

Dir noch nen schönen Abend und keinen spaßigen Arger ]:D ]:D ]:D ;-)

p-etcoxr48

Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

@ Mama Lischen,

ich wünsche Euch viel spass auf der Venuss x:) gönnt Euch mal was neues x:) ]:D

pfetcosrx48

@ All,

habe ich eigentlich geschrieben was ich Heute machen muss ]:D die andere Oma ist eifersüchtig auf mich die Mutter von meiner Schwiegertochter hat mich gefragt ob ich ein Grßmutterkurs im Krankenhaus mit Ihr mache. Meine Zeit könnte ich auch anders verbringen ;-D Sie selber hat noch eine Tochter von 14 Jahren. Jetzt sollen wir uns zeigen lassen wie man Babys behandelt %-| %-| Ich mache diesen Mist nur mit damit die andere Oma meinen guten Willen sieht. Oh man wie bekloppt ist man ]:D

Mkainwixtch

Guten Morgen !!!

Bei Euch wars ja lustig gestern Aaaamd ;-D ;-D ;-D – hab mich eben köstlichst amüsiert :)=.

Gestern nach dem ZA hab ich im Garten gewuselt und hab auch meine Himbärsträucher rausgerissen, weil die zu wenig tragen und nur stacheln. Also ab in den Müll damit. Danach bin ich doch noch zur Arbeit und war gegen 21 Uhr wieder Daheim und hatte danach aber auch einen lustigen stundenlangen Quasselaaamd am Hallofon. :)^

Zum Glück hab ich gestern meine Arbeit noch erledigt und nicht auf heute verschoben. Das würd mich ganz schön ankäsen, wenn ich jetzt buckeln müsste. Da geh ich doch lieber in meinen Garten und wühl da weiter :)z.

Heut Abend ham wir im Clubhaus wieder mal eine größere Party, es sind weitere 13 Moppedclubs eingeladen. Dafür muß ich mich aber ganz schön aufpimpen, so wie ich grad ausschau ........ Augenringe, Tränensäcke, blass, pickelig und dann auch noch zahnlos ;-D.

MVaHinwHitcxh

@ BERNERIN

Viel Glück und nicht beissen, gell...

Du bist lustig, womit soll ich denn bitte beissen? ;-D Meine neuen Fääähne krieg ich doch erst Anfang nächsten Jahres und bis dahin bin ich ganz lieb und überhaupt net bissig ]:D

@ SELLI

Das mit den Geburtstag Deines Männes hatte ich total vergessen |-o ..... ihr hattest aber anscheinend trotzdem einen schönen Tag und Aaamd, auch ohne meine Geb.-Grüsse.

@:) @:) @:) Nachträglich alles Gute für ihn und vor allem Gesundheit !!! @:) @:) @:) @:)

Ich wünsch Euch Beiden noch ein sonniges Resturlaubs-WE !!! :)_

@ BUBY

Wieso nennst Du unsere GLITTERTUSSI eigentlich ständig anders? Mal "Nanca", dann wieder "Jane" :-o ":/

Du wirst doch auch immer wirrlicher :=o, vllt solltest Du mal die Bremse rein haun bevor Du ganz deppert wirst ;-D :-X.

ich war erst um 23.30 zu Hause und bin sofort ins Bett. Gleich wieder zur Arbeit heute spielen wir wieder das Stück " Die Schöne und das Biest"

Und hier hast Du Dich ein bissl unverständlich ausgedrückt, deshalb kams zu einem kleine Mistverständnis meinerseits. Ich hatte es echt so vastandn, daß Du gleich nach dem BS ins Bett bist und dann mit H1i "weitergearbeitet" |-o hast. Deshalb meine Frage, wer von Euch beiden welche Rolle spielt %:| ]:D ...........

[[]]

TELEFON ...........

MWain!witxch

@ BÄRNERLE und NÄNCY

also Ihr Beiden wieder ......... Melissengeist saufen :-o ........ :|N – Aber wieso wundert mich das eigendlitsch? Ich müsste es doch langsam wissen, daß Ihr alles in Euch reinkübelt, was nur annähernd nach Allohol riecht. Nach dem Motto: "wenns vorne juckt und hinten beisst, sauf mal einen Klosterfrau Melissengeist'" ]:D :-X

Hecke verunstalten und umsäbeln wäre passender gesagt

Und das war echt gar net nett von Euch Beiden :|N . Seiz doch net so gemein zu unserer lieben PEDY. Sie ist doch echt eine Superminiträckerrasenmäherin und ist sehr praktisch veranlagt und mäht die Hecke gleich mit. Auf die Idee muß man erst mal kommen :)z :=o ;-D.

BÄRNERLE, Dein Tischläufer ist ja wirklich sehr schick ;-D ;-D ;-D :)=, wobei ich dann die männliche Version, also DEN Tischläufer bevorzugen würde. Wie wärs denn [[http://www.sleazeroxx.com/bands/rothdavidlee/roth1.jpg DAMIT?]] :-q

@ LISERL

Was heißt hier "Ihr bösen Biester" und "Stänkerlisen" %-| ..... wir befürworten doch Deinen Selbstfindungstrip und freuen uns für Dich wie Bolle. Wir machen uns halt nur ein bissl Sorgen um Dich, wegen Deiner Knieprobs und haben Dir nur ein paar kleine, liebevoll gemeinte, Tipps gegeben. :-p

Ich muss ständig zwischen Peitsche schwingen und Kniefall switchen.

Die Peitsche ist ja angebracht, aber auf den Kniefall solltest Du besser mal verzichten. Du merkst es ja selber, daß es Dir net so bekommt. :=o ;-D

Ich wünsch Dir/Euch auf alle Fälle viel Vergnügen auf der Erwachsenen-Spielzeugmesse und hoffe, daß Du eine passende Peitsche findest :)z ]:D Wollt Ihr denn da auch was kaufen oder nur glotzen? |-o :=o

MFainwi@tch

@ LISERL

Und nimm sicherheits halber eine ganz dunkle 8-) mit, die Du dem DD notfalls aufsetzen kannst, wenn er zu gierig auf naggertn Görls glotzt. Und falls das auch nix hilft, dann kick ihm ordentlich eine wohin, dann nimmt er sich zur Strafe von der "VENUS" eine WEHNUSS oder gar zwei AUANÜSSE mit Heim. ]:D :-X

Bin wieder im Garten !!! *:)

MQainjwitch

Ui, die PEDY hab ich ja ganz vagässn |-o ......

Ich wünsch Dir viel Spaß beim unsinnigen ROSAOMAKURS :-@ :-@ :-@ !!! ;-D

BCubxy

Hallo Ihr Lieben !

@Witchi

wer von Euch beiden welche Rolle spielt %:| ]:D ...........

tz tz tz alos sowas |-o :|N ;-)

Schnippelst du für heute Abend wieder Berge von Salat ??? 13 Motorrad Clubs :-o – WHOW das sind aber eine Menge Rocker auf einmal :)z

Wieso nennst Du unsere GLITTERTUSSI eigentlich ständig anders? Mal "Nanca", dann wieder "Jane"

Ich schreib manchmal schneller als ich denke |-o :=o und das "jane" habe ich schon aufgeklärt :)z

Das ich mal etwas zurückschalten sollte ist wohl wahr :)z Merke auch das mir alles etwas zu viel wird...

Pedy

Von so einem Kurs habe ich ja noch nie gehört :|N muss man sowas haben ??? schließlich haben Oma´s doch selber Kinder geboren, sonst wären es ja keine Omas -oder ??? :=o

Werde gleich doch nicht mit den Mädels Kürbisse schnitzen, ist auf morgen verschoben, weil ich nicht so funktioniere wie die Eltern der kleinen Damen es wollen ... >:(

Sie wollten mir die Mädels um 11.20 bringen, dann schnell Kürbisse schnitzen, Brötchen backen die auch noch mitnehmen, weil die Herrschaften gleich besuch Besuch bekommen um 14.30 mit Proviant zum Kaffee wieder nach Hause bringen.

NÖÖ NICHT MIT MIR :|N Schließlich musste ich noch wischen, einkaufen und Essen kochen... Wenn ich einen schönen Tag mit den Mädels machen möchte, dann spring ich nicht auch noch nach deren Pfeiffe !!! :|N :(v ]:D

p?etc(orx48

Ne so ein Kurs braucht man nicht

Bvubxy

Hallo !

Langeweile schieb :=o an einer Haarsträhne dreh,mit den Füssen zappel

Hab gerade schon vor lauter Langeweile einen Online Frustkauf gemacht. Eine schwarze Jacke, schön warm-extra für den Markt %-|

aber ein Schnäppchen von 199,- auf 52,- :)^

[[http://www.landsend.de/Squall-Thermo-Parka-f%C3%BCr-Damen/P_20945,de_DE,pd.html]]

hab durch eine e mail nochmal 25 % runter bekommen

Schnäpple gmacht :)=

Haaaaalllllooooo wo seid ihr denn???

bestimmt Rasen mähen, Auto waschen... ]:D ]:D ]:D

p@etc=or4x8

ich war beim Kriechen ]:D jetzt stincke ich ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH