"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N}an*cy 6x7

:=o Oleeeeeee oleeeeeee oleeeee oleeeeee, wir sind Champions , oleeeee

Das Derby ist gewonnen ;-D :)^ :)o und meine Männer glücklich. Wir waren schon um 14 Uhr bei meinem Schwager in der Hütte, haben jubelnd das Spiel gesehen und schön gegrillt abgesehen von den Idioten am Stadion, da waren vorm Spiel schon schwere Ausschreitungen und alle verfügbaren Hundertschaften NRWs wurden angefordert %-| >:( .

Hoffentlich hattet Ihr auch einen schönen Abend!

@ Lischen

Wie bist Du denn drauf sag mal? Soetwas würde ich nicht einmal gedanklich machen

Venus = Erotik-Messe in Berlin am Funkturm

Ohne Worte.... ]:D

BUubxy

Moin

den sonntags Kaffeetisch fein gedeckt

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=9a924d-1350803684.jpg]]

Kaffee ist auch fertig, die Brötchen sind noch im Ofen :-q

Nancy

wer hat gewonnen ]:D ]:D ]:D wir sind keine Fussballfans :=o

Schön das ihr so einen tollen Tag hattet :)^ Aber die Randalierer ... :(v :(v :(v :|N wieso müssen die vor oder während eines Spiels immer so ausrasten ??? Hat doch mit Fussball nichts mehr zu tun ... Idioten!!!

Pedy

Na trägst du ein kleines Knoblauchfähnchen mit dir rum ??? ;-D

Witchi

Wie war das Club – Treffen ???

MaLi

Viel Spaß bei der Venus – Messe |-o |-o |-o

Selli

@:) *:)

bernerin

@:) *:)

Brötchen sind fertig :-q @:) *:)

Wünsche euch einen sonnigen Tag !!!

Bmuby

Wie goldig – der Smily ist ein Halloween Kürbis

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Mwainzwitcxh

Guten Morgen !!!

Endlich isser wieder da, mein Lieblingssmilie ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

M+ai(nwixtch

@ BUBY

Heut war ich ein bissl unverschämt, hab mir das Rosen-Gesteck vom Frühstückstisch geklaut und auf das Grab meiner [[http://www.ebsqart.com/Art/Gallery/Colored-PencilsGlitterInkPastels/494263/650/650/BLACK-ANGEL-KITTEN-CAT-I-MISS-YOU-TOO-3.jpg]] Kleinen gestellt. Das ist doch ok oder?

Kaffee hab ich mir eben auch die 2. Tasse genommen. – Dankeschöööön !!! :)_

Ich war gestern Abend nicht auf der Party. Ich hatte so einen Durchhänger :°( und dann wars auch soooo neblich draussen, daß man die Hand vor den Augennicht mehr gesehen hat, dann bin ich mit Baazi auf der Couch geblieben. x:)

M2ainCwitcxh

@ BUBY

Heut war ich ein bissl unverschämt, hab mir das Rosen-Gesteck vom Frühstückstisch geklaut und auf das Grab meiner [[www.ebsqart.com/Art/Gallery/Colored – YOU-TOO-3.jpg Kleinen]] gestellt. Das ist doch ok oder?

Kaffee hab ich mir eben auch die 2. Tasse genommen. – Dankeschöööön !!! :)_

Ich war gestern Abend nicht auf der Party. Ich hatte so einen Durchhänger :°( und dann wars auch soooo neblich draussen, daß man die Hand vor den Augennicht mehr gesehen hat, dann bin ich mit Baazi auf der Couch geblieben. x:)

MJaionwithc.h

Hoppala – Wurrrrschtfinger gehabt |-o

M'ainw:itMch

Hallo NÄNCY !!!

[[http://4.bp.blogspot.com/-eCKd-s-426w/Taw42PUQzcI/AAAAAAAABlU/HJuvPccfTzA/s1600/schalke.jpg Glückwunsch]], !!! :)= :)= :)=

Na dann wars ja gestern ein erfolgreicher Tag in Muckelhausen. :)_

Müsst Ihr heut wieder zum Schwiegerdrachen?

M!aUinw?iWtxch

Wo ist denn unser Nordlicht-Stinkerle heut?

sie wird doch net an Ihrer eigenen Knoblauchfahne erstickt sein? ]:D :-X

M{a*in9witxch

Ich leg mal ein paar ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D als Ersatz für die Blumen auf den leeren Platz am Frühstückstisch, ist eh lustiger.

NKanc4y 6x7

Guten Morgen ;-D ;-D ;-D

@ Hexi und Buby

Den finde ich auch klasse!! ;-D

@ Hexi

Na dann bist Du ja fit aber bist Du ja sowieso immer, weil Du nicht :)- ;-) . Dein Geliebtester ist sicher noch am zzz , so wie meine beiden ]:D . Aber das ist auch schön, habe ich meine Ruhe!!

Schade, dass Du so :°( warst, aber es ist ja auch verständlich, dass es einen ab und zu noch einholt :°_ .

Natürlich war bei uns die Stimmung gestern riesig, aber solange waren wir nicht da, ich hatte schon für 22 Uhr das Taxi bestellt. Diesen Fahrer muss man immer vorbestellen, aber der ist so günstig, da lohnt sich das. Wir zahlen sonst über 30 Euro für die Strecke und habe gestern nur 12 bezahlt :-o , das ist sogar billiger als Bus und Bahn.

Ich glaube, jetzt erwachen meine Männer langsm, da werde ich mich mal ums Frühstück kümmern, bis später *:) . Übrigens "dürfen" wir heute zuhause bleiben :)^ !

MQainwixtch

Ich geh mal davon aus, daß mein Rocker noch zzz zzz zzz, sonst hätte er mich schon angerufen. Er ist noch im Clubhaus bei den anderen Rockern, da können sie sich gegenseitig einen vorstinken und ein gemeinsames Heavymetalsägekonzert veranstalten ;-D.

Das das mit dem Taxi sooo günstig geklappt hat ist ja supi, da feiert man doch gern so hemmungslos :)- :)- :)- ;-D. Hast keine dicke Rübe heut?

Njancy *67

@ Hexi

Nö, ich habe ja nur meinen üblichen Fusel verklappt. Und wir waren auch schon um 23.30 im Bett.

da können sie sich gegenseitig einen vorstinken

;-D ]:D ;-D Da möchte ich nicht morgens aufwachen %-| . Und vor allem nicht zur Toilette müssen Göbel-Smiley ]:D .

Wir werden es heute auch ruhig angehen, vllt. noch etwas im Garten wuseln, der Bengel muss sich für die Schule vorbereiten ]:D und wir müssen leider ja auch noch das Auto abholen %-| . Beim nächsten Mal werde ich fahren, der Aufwand und die Kosten für diese paar Stündchen lohnen sich nicht.

Und was machst Du heute noch? Und Ihr anderen? Das Wetter ist ja immer noch supi!!! :)^

BDubxy

Die besoffene-Kürbisbande haben wir im letzten Jahr geschnitzt ;-D ;-D ;-D

Mal sehn was uns heute Nachmittag einfällt ]:D ]:D ]:D

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=a7e13e-1350812255.jpg]]

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Bmuby

Witchi

Natüüüürlich darfst du dir die Blumen nehmen :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z

Ich stell nen ;-D auf den leeren Platz ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH