"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MiaiEnwit=cxh


@ NANCY

Da möchte ich nicht morgens aufwachen . Und vor allem nicht zur Toilette müssen

Freüher hab ich auch im Notfall öfter mal im Clubhaus oder wenn wir unterwegs waren in dem großen Clubzelt geratzt, aber das brauch ich nimmer. Da ist ein Geschnarche, Gerülpse und Rumgeschoasl im Gange, das kann man nur im Vollsuff ertragen ..... ganz zu schweigen von den Allohol und evtl. Knofi-Ausdünstigen ]:D

Eben hat mein Stinki angerufen, er hatte sich erst gegen 6 Uhr in seine Cluburne gelegt. Der Alkomat sagt 0,14 Promille, er wird dann gleich Heim kommen. Mal schaun, was seine Rübe macht :)- :=o.

Heute also nix Schwiemu-Pflichtbesuch bei Oich?

@ BUBY

Die kleine Hexe sagt dankeschöööön für die @:) , das ist lieb von Dir :)_.

Die ganzen Pullen hast sicher Du ausgesoffen, oder warum bist Du schon wieder so wirrlich? Gute Ausrede mit den besoffenen Kürbisköpfen, aber das glaubt Dir kein Mensch. ]:D

Ich hatte doch vorhin schon ganz viele ;-D auf den leeren Platz gestellt, der Tisch ist voll !!! Da hat Deiner keinen Plat mehr. Hast Du das net gesehen? 8-) :-D :-D :-D

Mmain;wixtch


So jetzt hat endlich die Tonne den Nebel verjagt, jetzt geh ich mal raus zum Wuseln.

Beubxy


Witchi und Nancy

:)- :)- :)- erwischt :=o ]:D ]:D ]:D kein Wunder das ich so wirrlich bin ]:D ]:D ]:D

M5amaz L1ischen


Mir tun sich Abgründe auf! :-o

Kaum ist die Katze aus dem Haus, schon tanzen die Mäuse auf dem Tisch oder wie?

Da bin ich mit der Familiengeburtstagsfeier und der Venus doch noch harmlos.

MRama Liscxhen


@ Hexchen,

hiermit bitte ich für den Zeitraum 11.05.-13.05.2013 höchstoffiziell und öffentlich um Quartier bei Dir. gaaaan zzz z lieb guck

Die ist mein Vorab-Avis an Dich. Ich lade Dich dann auch mit Deinem Rocker zur Messe in München ein. :)z

Nhan3cy /67


@ Lischen

ts ts ts... ]:D Du haust ja hier wieder auf den Putz :=o , Abgründe....hahaha....

Das die Familienfeier harmlos war, will ich Dir ja gerne glauben, aaaaber auf der Venus werdet Ihr wohl kaum nur zum Currywurst-Essen gewesen sein ;-) . So ganz doof sind wir nicht und Ihr sicher auch nicht so ganz unschuldig, wie Du tust.... o:) , da kannste jetzt ruhig wieder mit dem Röckchen drehen :-p .

Mjama L5ishcxhen


Meine liebe Nancy, zum Curry-Wurst essen gehen wir wenn, dann zu Konopke, also haben wir auf der Venus tatsächlich keine Curry-Wurst gefuttert. :-p Wir haben lediglich einen Kaffee für den DDE und einen Cappu für mich geholt.

Außerdem noch ein paar Filmchen und ein wenig Spielzeug – das war´s dann aber auch schon. Du musst also einsehen, dass es wirklich gar keinen Grund für Deine künstliche Aufregung gibt.

Dein konsterniertes Gehabe amüsiert mich eher, als dass Du mir ein schlechtes Gewissen machst. :-p

@ Hexchen,

ich korrigiere mich in der Terminierung. Es ist der Zeitraum vom 24.05.2013 – 26.05.2013. Unserer erzkatholischen Nancy sei verraten, dass in dieser Zeit die BoundCon ist.

__Nixxe_


Konopke unterm U-Bahnbogen.......... :)z :)^ :-q

Futter für mich eine mit!

*schluchtz*

N'ancy_ 67


"Ein paaar Filmchen" und "ein bisschen Spielzeug"... es sei Dir gegönnt! x:) |-o

Abba Du bist diejenige die sonst hier immer einen auf .... %-| OOOOh mir tun sich Abgründe auf" o:) macht!!! Sach doch einfach, dass Du ein ein kleines.... Luder bist ;-) :-x und dann haben wir doch gar keine Missverständnisse ;-D !!! Wie gesagt, es ist Dir mehr als gegönnt!!! :)_

NuancByd 67


Och Nixi :°_ ,

man hat doch auch nach Jahren noch mit Heimweh zu kämpfen, oder? Fühl Dich mal gedrückt :)_ , vllt kann man Dir ja mal ein Paket zumindest mit der Soße schnüren ;-) . Dann werden alte, leckere erinnerungen wieder wach! :-q

Noancfy x67


@ Lischen

in dieser Zeit die BoundCon ist.

Aha, ich kenne nur Bounty und das mag ich sehr gerne :-q ;-) !!!

MQama Li|scphen


@ Nancy,

wenn Du das mit dem Luder zurück nimmst, dann danke ich Dir auch dafür, dass Du "es" mir gönnst. ;-)

Nyancy B67


Jetzt hab ich das mal gegoogelt... :-o ]:D ]:D ]:D ...Hexi, zieh Dich warm an, das Liserl hat :-X und |-o und ]:D im Gepäck, wenn sie Dich besucht ...mein lieber Scholli........

MJama #LisLchen


@ Nixchen,

wenn ich denn mal Zeit finde und obendrein das Auto los werde, werde ich eine für Dich mitfuttern.

Ich muss gestehen, dass ich, seit sie um- und ausgebaut haben nicht mehr da war. Die Soße ist es dort ja nicht allein. Es ist wirklich und wahrhaftig auch die Wurst, welche ebenso nach einem geheimen Familienrezept hergestellt wird.

NGa8nc}y 6x7


Nehm ich nicht... :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH