"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M'am"a Lrischxen


Ja, ja, Nancy! Du kennst natürlich nur das gute alte Bounty. Essen ist der Sex der alten Leute oder wie :=o

M/ama+ L6ischexn


Jetzt hab ich das mal gegoogelt... ...Hexi, zieh Dich warm an, das Liserl hat und und im Gepäck, wenn sie Dich besucht ...mein lieber Scholli........

Tränen wegwisch

Na hämma! Mach ma dem Hexchen keene Angst ja? Jetzt machst Du aba eenen uff Jungfrau.

M+ama L'iVschen


hämma = hömma

N(ancyO x67


;-D hämmern passt auch :=o

M~ama qLiusc|hexn


Sag mal, im Pott gibt es wohl nur freche Gören oder wie? Erst war die Buby vor ein paar Tagen eine kleine, freche Rotzgöre und heute bist Du es!

In meinem/unserem Alter drückt man sich wahrlich etwas gewählter aus. ]:D

M#ama LMis}chxen


Habt Ihr Euren Urmel zusammengehämmert

N:ancy W6x7


Nein, wir nicht der Dr. Katzorke aus Essen war es! Ganz hygienisch unterm Mikroskop, kein Körperkontakt! ;-)

MKamam Lischexn


Dann verstehe ich Deine Anti-Haltung. Man kann heutzutage aber sogar einen Koitus ausüben ohne sich dabei mit Bakterien zu besudeln. Gute Desinfektionsmittel sind sogar rezeptfrei erhältlich – oder eben auf Messen. ;-) :-p :-X

Ngancyx 67


Na dann ist ja alles roger!!!

Msamaj Li)sc5hen


Kommst Du also auch im Mai zum Hexchen? Dann würden wir die dortigen Rocker mal so richtig in´s Schwitzen bringen. Vielleicht kommt Selli dann auch noch?

Meama LBischxen


:-o Jetzt iss se wech. :°( Nancylein, hat Vatti Dich jetzt abgestöpselt, weil er wieder heimlich mitgelesen hat und nun weiß, wie verdorben die Berliner sind?

MHa}ma _Liscshen


So Mädels,

wie es aussieht, seid Ihr alle schon lieb und brav in Euren Körbchen verschwunden. Sehr pflichtbewusst seid Ihr.

Dann wünsche ich Euch mal ein paar bunte Träume, aber anständiger Natur bitte.

Gehabt Euch wohl meine Lieben

p8etcoyr48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Mein Bericht vom Wochenende:

Eigentlich hatte ich ein sehr schönes WochenendeWochenendemein Kopf hätte ich sehr gerne abgeschraubt, ich weiss nicht warum es zur Zeit wieder so scheiße ist, naja Notfall Tablette rein und los, nur viel geholfen hat es mir dieses mal nicht, aber egal. Augen zu und durch. Wir waren Gestern zum Abschlußoldtimertreffen, das Wetter war super. Die Leute waren sehr lustig zubeobachten. :)z Wir waren mit beide Autos los, wieder mit Freunden, wir hatten ein Frauen Auto und ein Männer Auto. Er war sehr lustig.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche *:)

B|ub1y


Guten Morgen !

Kaffee nehm-dankeschööön!

Frühstück ist auch schon fertig ...

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=0e296f-1350883152.jpg]]

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

MaLi

erst die Venus, dann die BoundCom...ich wusste nicht mal was das ist ... :=o |-o :-X bei euch gehts ja rund ]:D ]:D ]:D

man bin ich eine Landei – ist das normal bei euch in Berlin ??? :-X ]:D

Pedy

:)* Ich kleb dir mal ein Sternchen auf deine Rübe ;-D :)_

Nancy

Hast du dich gestern vom Feiern erholt ???

Witchi

Ist dein Rocker wieder unter den Lebenden ??? ;-D


Filius ist gerade los gedüst, er macht ab heute Praktikum :)z schon ein komisches Gefühl – der wird viel zu schnell erwachsen ...

Ich geh jetzt mit den Hunden und es ist noch total finster nix mit Sonnenaufgang... Dann muss ich zur Arbeit @:) @:) @:)

Wünsche euch einen schönen Tag !!!

:)D *:) @:)

Muamav Lis?chebn


Guten Morgen Mädels und einen tollen Wochenstart Euch allen.

@ Buby,

ich halte mich zumindest für eine ganz normale Berlinerin.

hüstel & räusper

Wenn es in Deinen Augen bei mir schon "rund" geht, dann will ich gar nicht wissen, was bei Dir "los" ist. Du weißt doch: "Hunde, die Bellen, beißen nicht." – Frag das Hexchen, denn sie empfand uns als harmlos.

@ Pedy,

danke schön für den Kaffee. Den brauche ich heute wirklich. Ich könnte im Stehen schlafen. Sicher liegt es am Wetter, denn bei uns ist ganz feiner Sprühregen.

@Nancy & Hexchen & Bernerin & Selli,

wo seid Ihr denn alle?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH