"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b7ernerPin


Ein kurzes aber herzliches Hallo an alle.... *:)

Na ihr seid aber ein schlüpfriges Völkchen hier....tztztztzz..... was sollen den da die Mitleser denken... ;-)

Wir haben hier super Wetter, ich bin im T-Shirt draussen am werkeln. @:)

Das WE war ebenfalls supi, wir hatten ein gute FW-Übung und ich war endlich mal nüchtern nach einer FW-Übung.... :-p

Slania ist gestern Abend pitschnass nach Hause gekommen....ohh, die Arme hat vielleicht ausgesehen, keine Ahnung was mit ihr passiert ist. Nur gerade der Kopf und der Rücken waren trocken alles andere tropfte....sie hatte den ganzen Abend damit zu tun ihr Fell wieder trocken zu lecken... x:) evt. ist sie in Nachbars Weiher geplumst... ":/


Muss in die Küche und dann wieder nach draussen, wünsch euch eine schöne Woche... *:)

M=ama` Lis(chexn


tztzt zzz zzz zzz zzz

Die Schweizer mal wieder! Wir sind ein schlüpfriges Völkchen? :-o :-(

Ich sage nur Gittercabrio!!!!!!!!!!!!

Wie war das? ----------------

und ich war endlich mal nüchtern

Soviel zu den braven und erzkonservativen Schweizern!

Die arme Slani! Ich denke, sie wird wohl vom Nachbarn im Suff in den Weiher geschubst worden sein. :-p

M]aiwnwixtch


SODDOMM und GOMMÄRRA ……… ist das peinlitsch !! |-o |-o |-o

Deshalb hab ich gestern Aamd gar nix mehr geschreibselt, weil ich mich für Oich soooooo schämen musste.

@ BOUNTY-NANCY

So ganz doof sind wir nicht und Ihr sicher auch nicht so ganz unschuldig, wie Du tust.... , da kannste jetzt ruhig wieder mit dem Röckchen drehen

]:D ]:D ]:D :)= :)=

Hexi, zieh Dich warm an, das Liserl hat :-X und |-o und ]:D im Gepäck, wenn sie Dich besucht ...mein lieber Scholli........

auweija, das geht ja mal gar net !!! :|N ......... nicht in unserem anständigen Haus.

@ BONDAGE-LISERL

Mein lieber Herr Gesangsverein, jetzt gehst Du aber wirklich in die Vollen :-o . Bist jetzt wohl nach langer Abstinenz wieder auf den Geschmack gekommen :=o . Erst VENUS und dann auch noch die BONDage-CONvention. |-o :|N tztztztztzztz

Klar kannst Du gerne im Mai gerne zu uns kommen, aber nur, wenn wir nicht mit auf die Messe müssen, denn für so was sind wir zu prüde. Und auch nur unter der Voraussetzung, dass Du in unserem Gästebett keine Schweinereien veranstaltest und Deine neu erworbenen Toys im Auto lässt. In unserem Hexenrockerhaus geht’s nämlich anständig zu. :)z

Du weißt doch: "Hunde, die Bellen, beißen nicht." – Frag das Hexchen, denn sie empfand uns als harmlos.

Klar wart Ihr da harmös, zu der Zeit war bei Euch ja Abstinenz angesagt und Ihr wart ja als 2 Singles unterwegs, aber jetzt ............. |-o |-o |-o

M[ainwixtch


@ PEDY

Du Kampfbärchen !!! Supi, dass Du Dich von Deiner tobenden Rübe net unterkriegen lässt und Du trotzdem Euren gestrigen Roteflitzeroldieausflug genossen hast :)^ . Vllt. liegts aber auch am Herbstwetter? Mein Geliebtester hat z.Zt. auch wieder arge Migräne-Probs und da ist nicht immer der Allohol dran schuld, er hats auch wenn er nix gedudelt hat. :)z

@ LANDEI-BUBY

Das Frühstücksbärchen ist ja herzallerliebst x:) :-q , da kriegt man ja gleich Appetit, aber man traut sich nix davon futtern, weil’s dann kaputt geht.

Klar geht’s meinem Rocker wieder gut. Ihm gings eigentlich gar net schlecht, er war gestern topfit als er Heim gekommen ist, nur etwas zzz .

@ BÄRNERLE

Das WE war ebenfalls supi, wir hatten ein gute FW-Übung und ich war endlich mal nüchtern nach einer FW-Übung....

Das wundert mich aber sehr. Was ist denn los mit Dir? Bist Du krank oder gabs nur Limo zu Trinken? :-p

sie hatte den ganzen Abend damit zu tun ihr Fell wieder trocken zu lecken... evt. ist sie in Nachbars Weiher geplumst...

Bestimmt wollte sie sich ein :-q Fischlein fangen oder nur nochmal eine Runde schwimmen, bevor der Winter kommt :-D . Mein Bazi ist vor ein paar Tagen auch genau so ins gekommen und hat alles vollgetropft %-| :-D . Das passiert jades Jahr mal, daß er beim Trinken in den Teich rutscht. ]:D

N[ancey, 6x7


Hallodeli @:)

Stelle Euch mal rasch einen Teller mit dampfenden Frikadellen hin, vllt lenkt das von den |-o Themen ein wenig ab ;-) !

@ Pedy

Schade das Dein Köpfchen wieder muckert :°_ %:| , vllt liegt es an der seltsamen Wetterlage? Es soll ja in den nächsten Tagen richtige Temperaturstürze geben!

@ Hexle

Ihr bekommt dann sicher schon Schnee, die haben Schnee bis auf 700 m runter angesagt :-o . Wie hoch liegt Ihr denn?

auch nur unter der Voraussetzung, dass Du in unserem Gästebett keine Schweinereien veranstaltest und Deine neu erworbenen Toys im Auto lässt.

;-D ;-D ;-D

@ Buby

Das Bärchen ist wirklich sehr putzig :)^ , aber zum Frühstück Reis? Schüttel... :-X

@ Bernerin

Dir stelle ich mal ein Prosecchen hin :)- , nach deeeem trockenen Wochenende ;-) .

Jetzt kommt das Urmel, der erste Schultag ist geschafft!

B@ueby


Mal schnell Hallo sag *:)

Eigentlich ist das Wetter viel zu schön um zu arbeiten ... :)z werde mich gleich bei offener Tür an die "Allerheiligensachen" machen :(v Ab Freitag soll es ja wieder schlechteres Wetter geben- richtig kalt soll es werden mit Regen und Graupelschauer ... Ratet mal wo ich Freitag und Samstag bin ... :(v :(v :(v sch...Markt

Also genießen wir das schöne Wetter, so lange es anhält :)^

So, muss wieder los *:) *:) *:)

Muama= Lisc;hen


Sorry Hexchen, natürlich würdest Du nie und nimmer öffentlich zugeben, dass Du nicht prüde bist.

:-p

Wir machen das schon. Es wird sicher eine tolle Zeit.

Dass wir damals als 2 Singles bei Dir waren, ist ja unumstritten, aber dennoch haben wir gemeinsam in Deinem Gästezimmer genächtigt. :=o

Das Rockerle wird sich sicher auch freuen, wenn mal wieder frischer Wind in Euer Hexenhaus kommt. ;-) Wir bringen auch volle Sektflaschen mit. ;-D

M@ama Ltiscxhen


@ Nancy,

Deine unschuldigen Frikadellen sind sicher lecker, aber lenk doch bitte nicht immer vom Thema ab.

Was ist nun mit den Mc Muckels? Soll ich für Euch auch Karten reservieren?

Mdadinwiztch


@ NANCY

Hör mir bloß auf mit Schnee, das brauch ich jetzt noch net !!! Wir liegen so knappe 600 m hoch. Allerdings solls ab Freitag richtig kalt werden, nur noch so um die 3-5 Grad. Bis dahin solls aber noch recht mild sein mit Sonnenschein. Davon merke ich heut aber nix. Die Tonne hat einfach nicht genug Power, um den Nebel zu vertreiben. Es ist alles grau in grau und feucht draussen :-( .

Ich hätt auch gern ein :-q Fleischpflanzerl für heut Aamd, das kann man auch ohne Fähne essen :)z ]:D

@ LISERL

aber dennoch haben wir gemeinsam in Deinem Gästezimmer genächtigt.

Habt Ihr da etwa ..... |-o ....... in unserem Gästebett? – ja so eine Sauerei !!! Pfuideifl !!! Ihr Luders !! :-o

Willst Du den DD etwa mitbringen? Ich dachte nur DU wolltest kommen? ...... dann muß ich mir das aber noch schwer überlegen, denn wenn Ihr zu zweit kommt ....... dann sind Eure Wutzi-Spielchen ja vorprogrammiert :-X

Das Rockerle wird sich sicher auch freuen, wenn mal wieder frischer Wind in Euer Hexenhaus kommt.

Was soll denn das heissen :-o ? Meinst bei uns gibts nur alten Wind und ihm könnts langweilig mit mir sein? ":/

Oder meinst Du mit frischen Wind was anderes? Ich sag nur: Rosenkohl und das nicht vermeidbare dazugehörige Auspuffering?.... ;-D ;-D ;-D

M.ama Lis\chen


@ Hexchen,

Willst Du den DD etwa mitbringen?

Was heißt hier "etwa"?

Ich dachte immer, dass er Dir so sympatisch war/ist?

Natürlich will ich ihn mitbringen. Was soll ich denn alleine auf der Messe? |-o

Ich dachte nur DU wolltest kommen? ...... dann muß ich mir das aber noch schwer überlegen, denn wenn Ihr zu zweit kommt

Wir kommen meist zusammen. :-p

Habt Ihr da etwa .....

Etwa was? ":/

Oder meinst Du mit frischen Wind was anderes?

Natürlich etwas anderes, aber auch keinen Rosenkohl. :-p :-X

Mvai"nwQitch


Ja grad weil der DD ein toller Typ ist ........... das ist seeeehr gefährlitsch und da kannst Du Dich doch net beherrrschen und dann machts Ihr Ferkeleien in meinem Gästezimmer |-o. Das geht ja mal gar net !!! :|N Wie schon gesagt, wir sind anständidsche Leuz und dulden keine Schweinerein in userem Haus. :-p

MOama LEisXchen


Wir haben auch keine Schweinereien gemacht!!!!!!!!!!!!!

Sowas würden wir niemals nicht tun. – Schon gar nicht, wenn wir irgendwo zu Gast sind.

Abgesehen davon können wir den Höhenunterschied wohl schlecht ausgleichen. :-p

pcet4cor4x8


Feierabend

MyamaS Lis\chexn


@ Pedy,

:)D

p&etcqorx48


vielen Dank für den Kaffee :)z

Alles klar bei Euch ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH