"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MUamaE LisCcxhen


Bitte gern geschehen. ;-)

Soweit ist alles im Grünen Bereich. Allerdings kann ich heute wieder nicht zum Schwimmen gehen, da mich am Samstag die Hexe gejagt hat. Das Wasser wäre sicher zu kalt. :°(

Ärgerlich ist auch, dass das schöne Wetter zumindest bei uns vorbei ist. Es ist zwar noch nicht wirklich kalt, aber total trübe. Heute Vormittag hat es sogar elenden Sprühregen gegeben. :-o

Wir wollen aber nicht meckern oder? Was uns nicht umbringt, macht uns doch hart. Es gibt wesentlich Schlimmeres. :-D

Und bei Euch im halbhohen Norden alles fit im Schritt?

p*etcoxr48


Heute war das Wetter noch so LAla. Mittwoch gegen halb elf kommt ein Drehteam, die wollen uns auch wieder beim tanzen filmen ]:D . Morgens kommen noch welche von der Krankenkasse vorbei, ich habe für mein Vater Pfegestufe eins beantragt.

Und von meiner Rübe lasse ich mich nicht unter kriegen, ich nicht :)z

Mxama LiUschxen


Da drücke ich Dir mal für Mittwoch die Daumen.

Hoffentlich geht das mit der Pflegestufe alles glatt.

Bei meinem Onkel haben wir damals ganz doll drum kämpfen müssen, weil der Gutachter die Aussagen meines Onkels gar nicht geprüft hatte. Er wurde gefragt, ob er sich noch alleine Essen machen kann und sich alleine anzieht, da hatte mein Onkel natürlich ja gesagt. Das konnte er seit seinem schweren Schlaganfall mit Not-Op gar nicht. Bei ihm war es dasselbe, wie bei meiner Ma. Außenstehende denken ihmmer, dass alles gut sei.

Die merken gar nicht, wie sehr die Möbel durcheinander sind oder sie wollen es nicht merken.

Fakt ist, dass meine Ma. auch keine Pflegestufe hat, weil sie selbst sich total gegen das Alter und eine eventuelle Krankheit wehrt. Da kann auch die Ärztin nichts machen. Dabei ist es mit meiner Ma. sogar so schlimm, dass man sie nicht mal mehr alleine lassen kann.

p'et{corx48


ich muss meine Eltern auch noch impfen was Sie sagen dürfen und was nicht :)z

Mxama LJischexn


Wenn sie sich dann daran halten, ist es ja gut. Meine Ma nimmt ja nicht einmal einen AOK-Shopper im eigenen Garten! Schließlich ist das etwas für alte Leute. Sie wird ja erst kommendes Jahr 80

Natürlich schmeißt sie auch den ganzen Haushalt noch alleine. Kocht regelmäßig leider grundsätzlich ohne Wasser,, macht das Haus sauber bis vor 4 Jahren , geht alleine einkaufen ebenso bis vor 4 Jahren und sie hütet ihren Enkel inklusive Flasche geben und Windeln wechseln wird nur bereits 14 Jahre?? .

p[et0cEor}48


Ich hoffe das es gut geht, ich denke positv :)^

M6ama |Lisc\hexn


... und darum drücke ich Dir die Daumen.

Seid Ihr eigentlich mit den Vorbereitungen für Euer Rosaenkelchen fertig? Wisst Ihr schon, wie die kleine Maus heißen soll?

MdaGinw2i}tch


@ LISERL

Na wie wird das Enkelchen schon genannt werden? ..........

Rosa natürlich !!! :=o oda Rosalie, Rosalinde, Rosamunde oder Rosemarie oder so...... ]:D ]:D ]:D

peetcor,48


Den Namen wollen die Zwei nicht verraten, ist auch voll OK :)^ und mit dem Kinderzimmer kommen die Zwei leider auch nicht weiter. Ich muss leider sagen das unser Sohn nicht den gleichen Mum hat wie mein Männe.Männe.Sohn ist eine Weichwurst, er ist immer noch krank von seiner Gallen op und trägt auch nichts

pxetvcor4x8


und wenn ich ehrlich bin habe ich meine Männe verboten sich da einzumischen. Wenn es nach Dem ginge hätte Er schon alles fertig.

pSetfcoxr48


@ Mainwitch,

meldest Du Dich auch zu Wort ]:D ???

MnamaU L~ischxen


:)= Hexchen, da wirst Du wohl Recht haben.

Pedy, das ist doch nicht wahr oder? Meine Rennmaus war damals 12 Wochen alt. Ich bin am 3. Tag, nachdem die Drainage raus war gegangen und habe mich voll und ganz um den Kleinen gekümmert. Weitere 4 Wochen später habe ich dann meine Wohnung alleine gemalert. – Mit Möbel rücken und so.

M)ama_ Lixschen


Das ist eine kluge Ansage für den Rosa-Opa. :)=

Mjai6n/witxch


Hallo PEDY !!! *:) *:) *:)

Oder soll sie vllt Kachina (heilige Tänzerin) oder Hausu (gähnende Bärin) Beides aus dem indianischen heißen ]:D ]:D ]:D

pLeqtcor4p8


ich könnte auch abkötzen, Der Blödmann treibt es auch ein bisschen doll mit uns, wir sind auch sehr sauer :(v >:( zur Zeit.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH