"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p#etcCorx48

Nur zur Info, wir freuen uns total auf unserer Rosamaus. Nur unser Sohn geht uns auf den Geist. unsere Schwiegertochter kann Ihn leider auch nicht in die richtige Spur bringen. Er ist und bleibt ein Sturkopf :(v

MPainwXitcxh

Ist denn das : :-@-Zimmer wenigstens schon gestrichen? Die Möbel habt Ihr aber doch schon gekauft, soweit ich mich erinnern kann. Was sagt denn Deine Schwiederkugel dazu, wenn da nix vorwärts geht? Oder hat sie auch die Ruhe weg?

M[ain&wixtch

Sorry !!! SCHWIEGERKUGEL !!!

M&ainwTitch

%:| das 1. "G" solllte fett sein !!! |-o ;-D

pKetVcor48

Das Zimmer ist in der Vorbereitung, 80% fertig mit der streicherei. Die Möbel stehen noch bei uns im sogenanten Wintergarten, auch noch nicht zusammengebaut. Der Fußboden muss noch verlegt werden. Meine Arme Kugelmaus kann den Sturkopf auch nicht beikommen :(v . Der hat echt einen totalen Dickkopf, was Er nicht will das will Er nicht.

Oh man ich rege mich schon wieder so auf, das ich die Buchstaben durcheinander schmeise. ]:D

pXedtcorx48

Oh ich höre gerade, Sie räumen Ihre zukünftige Küche auf :)^

Mtama LBis>chxen

Bleib ruhig Pedy. Das ist nicht gut für Dein Rübchen und Deinen BD!

Deine Schwiegerkugel wird sich dann sicher rächen, wenn die Kleine da ist. Spontan würde mir da nachts aufstehen und Windeln wechseln einfallen. Schließlich muss eine junge Mama auch mal schlafen. ]:D

M;ainyw)itcxh

Na Hauptsache die neue Küche ist i.O. ;-)

Hat sich denn Dein Sohn noch keine Gedaken gemacht, wo die kleine [[http://csimg.shopwahl.de/srv/DE/2904161102754504000/T/340x340/C/FFFFFF/url/sterntaler-kinder-spieluhr-.jpg ROSAMAUS schlafen]] soll? :-o

MOainwBittcxh

LISEL, glaubst Du allen Ernstes, daß er sie da unterstützen wird, wenn er das im Vorfeld schon nicht mal gebacken kriegt? ":/

Mcama LisFchexn

Ich wüsste schon, wie ich ihn dazu bringen würde. Siehst ja, den DD zähme ich mir doch auch gerade. :=o

M[aUinwiCtch

PEDY, unsere schlaue LISE hat schon Recht !!! Reg Dich bloß net auf !!! Vllt solltest Du Deiner Schwiegerkugel mal zeigen, wie das mit den Schellen geht ]:D

Mbainw$itxch

LISE, ich wage zu bezweifeln, daß Deine |-o Mittelchen bei so einem Faultier helfen würden. Obwohl ....... mit Peitsche würds vllt klappen. ]:D :-X

p5etcfor48

Dabei wird Er Sie unterstützen, nur dann kann der Arme nicht mehr pünktlich zur Arbeit weil Er dann ja ausschlafen muss. Oh Leute da wird noch was auf uns zukommen %-|

p=etWcorx48

wenn ich es nicht ganz genau wüsste, würde ich sagen Der Kerl stammt nicht von meine Mann ab ]:D

M"a@iinwixtch

ojeoje .......... drum sag ich Schellen links und rechts, bis ers gelernt hat ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH