"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p4etcoXr4x8

Normalerweise äußere ich mich nicht so über meinen Sohn, aber es reicht mir.

M.ain"witcxh

....... oder habt Ihr in vielleicht in der Badewanne gemacht und dabei ist das Beste fortgeschwommen. ]:D :-X Könnte das sein? ":/

p}etcoxr48

Im Auto

Muama yLischxen

:-o |-o :-X Pedy & Hexchen!!!!!!

Ich bin entsetzt! Ich war das nicht mit Lack und Leder! Auch habe ich nichts von einer Badewanne oder einem Auto geschrieben! Die Bernerin ist da eher auf Eurem Level!

Nancy!!!!!!!! Komm schnell!!!!!!!!!!!! Ich brauche Deine Hilfe!!!!!!!!!!!!

p!etAcora4x8

Warum brauchst Du Nancys Hilfe ??? :=o

MSaivnwJitch

PEEEEDYYYYYYY!!!! :-o |-o |-o |-o

pBe=tcoxr48

Was denn :=o

MKaintwit)ch

PEDY im Auto !!! Sodom und Gemärra !!! |-o

Und unser FETISCH-LISERL mit ihrem Schwingröckerl duad a wieder so gschamig !!! ]:D ]:D ]:D

MSainwixtch

Da fällt selbst unserer GLITTERTUSSI nix mehr ein dazu, sie ist auch :-X

pFetcorx48

Wir sind schon immer Autofreaks gewesen ]:D und Opel war früher auch die Marke meines Mannes. Irgendwo muss unser Sohn das ja her haben |-o

MWamWa LiLs{chexn

Ich fürchte, dass unserer Glittertussi gleich wieder der Stöpsel gezogen wird, wenn Vatti das hier liest.

Unsere Pedy spielt ja wieder die ach so ruhige Norddeutsche. Von wegen!

p#etc0or48

Ich bin auch ruhig, nur wehe wenn ich los gelassen werde ;-D

MWaxma Lis(chexn

Was habe ich Euch gesagt? Jetzt ist die Nancy wieder wech. Von Vatti abgestöpselt.

Ich kann das voll und ganz verstehen. Der Vatti will nicht, dass sein Töchti durch Euch so verdorben wird. Schlimm genug, dass Ihr in meine Posts immer Dinge interpretiert, die nur verdorbene Leute verstehen. Jetzt geht Ihr aber so ins Detail und gebt Dinge zu, die schon an Erregung öffentlichen Ärgernisses erinnern. |-o

MzaiInwitxch

Mannn !!! Endlich !!! Mistiger Kongofunk !!! >:(

Bin vorhin mitten im Schreibseln rausgeflogen und konnte nich mehr ins I-Net rein, weil Ihr immer solche Wutzereien erzählt. So wie Vatti auf das NÄNCY aufpasst, daß sie net von Euch verdorben wird, so passt anscheinend der Kongochef auf mich auf :)z :=o

p1etLcorx48

Ja jetzt sind wir wieder schuld %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH