"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Myaiqnwi<tch

@ LISL

Ich bin entsetzt! Ich war das nicht mit Lack und Leder! Auch habe ich nichts von einer Badewanne oder einem Auto geschrieben! Die Bernerin ist da eher auf Eurem Level!

Wieso bist eigendlitsch gerade Du so entsetzt? Was ist denn bitteschön an Lack, Leder, Autos und Badewannen so schlimm? :-o

Klar ist die BÄRNEREIN auf unserem Level, weil sie auch ein anständiges Mädl ist, genauso wie PEDY und ich :)z.

Du hast doch von VENUS und BONDCON geschrieben. !!! |-o |-o |-o Wer ist dann hier verdorben?

Wir können nix dafür !!! Stimmts PEDY?

pRetHcorx48

Genau, wir sind nicht schuldig :)z

M)amva Li,schxen

@ Mainwitch,

oder der Admin wenn Du verhaltensauffällig wirst, dann weiß doch jeder, dass Du dann erziehungsresistent bist. :=o Du trägst Deinen Nick doch nicht ohne Hintergedanken. Hättest Du einen seriösen – so wie ich, dann würde die Sache bei Dir ganz anders laufen. 8-)

Mtaingwitxch

PEDY, net IHR seiz dran schuld, sondern nur die FETISCH-LISE !!! ]:D :-X

MNainwXitxch

Jetzt ham wir alle 3 zeitgleich durcheinander gesabbelt und uns überschnitten ]:D

MRamaA Li-schen

:-o Wie bitte ??? ??? ??? ? Ich sorge nur für eine Erweiterung meines Horizontes. Ich habe doch auch keine Ahnung, was mich auf der Messe erwartet. Der nächste Materialtransport kommt bestimmt. :-p

p(etc_or48

drei doofe ein Gedanke

M-ain;witch

LISE, Du brauchst jetzt nix auf mich schieben. Vorhin wolltest Du auch die BERENRIN beschuldigen %-| ....... In Wirrlichkeit bist Du aber ........ das schlimmste Luder von uns allen :-p |-o

M"ainwiitch

Jajaja Du armes LISERL ist schon gut !!! o:) o:) o:) o:) o:)

M#ama8 Lifschxen

Also ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass die Bernerin diejenige war, die mit Lack und Leder ihrem alten Chef den Garaus gemacht hat. Außerdem war sie es, die die Kids geklatscht hat.

Von Pedy und ihrem armen Paul mit den Schellen mal ganz zu Schweigen. Ich bin diesbezüglich wirklich harmlos, weil ich viel zu naiv und gutmütig bin.

Wie gesagt, ich erweitere nur meinen Horizont, da es zumindest in einer Stadt zur Allgemeinbildung gehört. Multi-Kulti eben. :=o

p!etcoxr48

ich sage nur Spielzeug von der Venus kaufen OiOiOi.

Ich bin dann mal weg. Meine Freundin will gleich noch kommen, wir wollen noch ein bisschen ratschen, bis morgen die Damen. Also sauber bleiben. :)^

M ain-wiBtcxh

[[http://www.blaubeerblau.de/WebRoot/Store18/Shops/63030819/4D8F/38FC/FA77/45E9/C98C/C0A8/29B9/432B/Unschuld_vom_Lande.jpg unser LISERL]] mit Ihren Röckchen und den unschuldigen BAMBI-Blick !!!

pruuuuuuust !!!! Hahahahahhaha ]:D ]:D ]:D !!! Wers glaubt wird selig !!! o:) o:) o:)

MVainwditch

Ich wünsch Dir einen tollen Tratschaaaamd PEDY !!!! :)_

*:) *:) *:)

M{ainAwitcxh

ich sage nur Spielzeug von der Venus kaufen OiOiOi.

Und das ist sicher noch harmlos !!! Was meinst, was die LISE von der BONDCOM alles mitschleppt |-o |-o |-o Pfui, sag ich da nur !!! :-X

Mdainw*itcxh

@ LISE

Da brauchst jetz net mit so ollen Kammellen hier ankommen, um von Deiner aktuellen Selbstfindungsphase mit Horizonterweiterung anzulenken. :|N Das ist alles schon verjährt !!! :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH