"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

gjogil#li


Also

bin jetzt mal im Bad und dann Küche. Habe heute noch jede Menge Bügelwäsche zu erledigne. Meinen Läppi weiter mit Daten zu füttern usw.

Bis später. Läppi wird zwischendurch immer wieder nach Euch kontrolliert :-D

LG Gilda @:) *:)

Bwie~b


ZitterZitter

Ah vergessen. Ja ich muß morgen rein und bin am Dienstag dann dran. :-/

gJogi}llxi


Bieb

um so schöner wird es wenn Du wieder da bist. Werde Dich per SMS auf dem Laufenden halten. Also bloß nicht abstellen. :)^ :-D

B+ieb


gogilli

Na dann mal viel Spass. Bis nachher *:) *:) *:)

Z*itteqrZVitxter


Hallo Bieb

Na ja, mir ist etwas langweilig. Jeder sagt mir ich solle genießen mal nichts zu tun, aber so einfach ist das nicht. Gestern saß ich dann etwas länger und schon hats wieder gezwickt und sich gerächt. Ich bin halt ein ungeduldiger Mensch. Aber mein Chef hat auch schon angerufen und wollte etwas wissen, was er nicht finden konnte - da hab ich schon wieder ein schlechtes Gewissen, weil ich hier rumhocke und nichts tue. Blöd von mir, ich weiß es, aber so bin ich halt. Will auf der einen Seite Bäume ausreißen, hab jedoch Schiss, dass dann die Quittung kommt.

Schönen Sonntag und LG

Marion

bwabsi_1855


Guten Morgen

alle zusammen *:)

Bieb danke für das Frühstück,kann ich jetzt brauchen.

Bieb was meinst du wie du uns erstmal fehlen wirst :°_,gut das

gogilli uns auf den laufenden hält :)^

ZitterZitter wenn du nächste Woche zum FA gehst sage im klar und deutlich das du dich noch nichtfühlst :(v

gogilli viel Spass im Bad etc.

ZNiRttMerZibtter


Hallo Gilda

Ich glaub ans Couching werde ich mich nie gewöhnen!!! Ich bin ein Typ, der immerzu in Action ist. Es fällt mir soooooo schwer, mich ruhig zu verhalten. Andere genießen es, mal nichts tun zu müssen und ich kann einfach nichts mit mir selber anfangen. Ist ein Grundproblem bei mir - immer für die anderen da sein, alles tun und machen, aber dabei sich selber vergessen.

Ansonsten geht es einigermaßen. Der Bauch zwickt noch ganz schön toll, Stuhlgang macht Probleme, Rücken ist vom Liegen genervt, aber die Aussicht darauf wie es ist, wenn dann alles wieder stimmt lässt mich strahlen :-D

Viele LG von Marion

P.S.: Vielleicht können wir ja demnächst telefonieren!

Z&itter0Zittxer


Hallo babsi1855

Ja, das werde ich tun! Denn einen Gefallen tue ich mir ja wohl kaum, wenn ich zu bald wieder arbeiten gehe. Ich hoffe halt auf Verständnis, den ich hab ja eine Frauenärztin, die doch nachempfinden sollte, wie es einem geht (naja, wenn sie es selber noch nicht hat machen lassen...).

Aber ich werde schon noch um 1-2 Wochen AU kämpfen. Ist doch doof: 7-8 Wochen soll man keinen Druck auf den Bauch ausüben, Sex darf man keinen haben ;-D - aber arbeiten soll man schon wieder!

LG Marion

bfabsli185x5


ZitterZitter

Marion du weisst doch die Couch ist immer denn angenehmer wenn man nicht rauf kann,weil man gesund ist.Und jetzt handelt es sich ja auch nicht bloss um 1-2 Tage sondern Wochen und das nervt halt :(v

Z\itt-erUZitltexr


babsi1855

Hab noch was vergessen. Was ich hier bei uns so gehört habe, sind die in Bayern wohl recht sparsam mit krankschreiben. Scheint echt von Region zu Region unterschiedlich zu sein.

bmabsqi[1855


ZitterZitter

ich war am Anfang auch bei einer FÄ,hatte aber auch das Gefühl das sie wenig Verständniss hatte,danach musste ich in Gemeinschaftspraxis zum Mann und bin gleich dort geblieben :)^.

Bei ihr musste ich erst 2 Std. warten und dann hat sie nicht mal 5 min. Zeit gehabt :°(

Znitte$rZitter


Ja, die liebe Couch

Ich werd mir wohl eine neue kaufen, wenn ich wieder gesund bin, denn die hier kann ich jetzt schon nicht mehr sehen ;-D

@ all

Hat jemand einen Tip für ständig kalte Füße? Wenn ich die nicht an der Wärmflasche dran hab, dann sind sie richtig kalt. Woran liegts?

b7ab_si1`85x5


ZitterZitter

habe das Gefühl das überhaupt seit diesem Jahr alles schneller gehen muss,wenn ich nur schaue wann alle wieder aus dem KH kommen

Z2it,t!e6rZittxer


Bis später

So, ich gehe jetzt duschen, mich schick machen - tut der Seele gut. Danach bin ich bestimmt wieder fix und alle und liebe meine Couch und bin dankbar, dass es sie gibt.

Also dann *:)

Marion

bSabjsi^185x5


ZitterZitter

kalte Füsse hatte ich die letzte Zeit auch viel.liegt vielleicht daran weil man sich zuwenig bewegen kann :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH