"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M$ama Lis/chexn


Nun hat das Hexchen den Schnabel doch wieder zu weit aufgerissen. Der Admin vom Kongolahmfunk hat sie offensichtlich wieder abgestöpselt. ]:D

Dann mache ich hier für heute auch Feierabend. Der DD will nacher auch noch kommen, weil ich letzte Nacht so alleine war. :-D

Gehabt Euch wohl und bunte Träume für euch *:)

p!etcdor4x8


Guten MOrgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Meine Freundin ist nicht mehr gekommen, Sie hätte Kopfschmerzen ]:D Dafür habe ich mich mit meinen Männe unterhalten ;-D

B?uby


Guten Morgen !

@ Pedy

Dafür habe ich mich mit meinen Männe unterhalten ;-D

...im Auto ]:D :-X |-o ]:D

@ all

Ihr seid ja im Moment drauf .. |-o |-o |-o da kann das Landei nicht mitreden ;-D ;-D ;-D

Wünsche einen schönen Tag !!!

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=603cd2-1350970779.jpg]]

:)D @:) *:)

M>ain+wit:ch


Guten Morgen Mädls !!!

Ich muß jetzt los zur Arbeit und möcht Euch vorher noch einen schönen Tag wünschen.

Bis später mal !!!

*:) *:) *:)

Mmama LHiksXchexn


Guten Morgen Mädels,

auch ich wünsche Euch einen tollen Tag. *:)

@ Buby,

zu Deinem Spruch mit dem Landei fällt mir nur der mit den "stillen Wassern" ein. :-p

Wenn Ihr auf dem Lande soooo brav seid, erklär mir doch bitte, wieso bei Euch die Geburtenrate immernoch höher als in der Stadt ist. :-o

@ Pedy,

demnach musstest Du mit Deinem Paul Nachtisch futtern? |-o :-X

@ Hexchen,

frohes Schaffen für Dich. Somit machst Du beim Admin vom Kongolahmfunk wieder Punkte was? Denk aber bitte daran, dass Du die Brille vom Pastor erst zum Feierabend putzt. :-p Sollte es heute schon kühl bei Euch sein, hast Du sicher auch kein zu kurzes Röckchen zur Arbeit an. :=o

@ Nancy,

hat Dir der Vatti jetzt Compi-Verbot erteilt?

Du kannst auch über WLan mit dem Handy ins Netz.

N|ancEyB 6x7


Guten Morgen @:)

:|N :|N :|N Was für Sabbeltanten und was für Themen %-| .

@ Lischen

Ich habe doch auch keine Ahnung, was mich auf der Messe erwartet.

Da solltest Du die Pedy fragen, die hat doch erst gerade an einem Wickelkurs teilgenommen ;-) .

Ich habe gestern nur zwischendurch mal reingeschaut, weil ich keine Zeit hatte. Außerdem wäre ich bei dem Geschnatter doch sowieso kaum zu Wort gekommen :-p ;-D !

@ Pedy

Dein Bengel hat ja echt die Ruhe weg ]:D ! Auch wenn der Paul nichts machen soll, aber vllt hilft es ja, wenn er ihm mal ´ne Ansage macht >:( ? Das Zimmer muss doch fertig werden, die Kleine kann doch auch eher kommen. Und wenn er selbst noch zu schwach ist ]:D , dann soll er seine Freunde aktivieren!

Dass Du da sauer bist, kann ich verstehen! :)z

Bis später mal *:)

Mnama iLWischen


an die Stirn tippe

Recht hast Du liebe Glittertussi! Die Pedy war ja inkognito unterwegs. Darauf kann ich Naivchen natürlich nicht von alleine kommen.

Pedy, erzähl mal: "Was erwartet mich auf der BondCon"

Bluby


Hallo

mal eben einen Kaffee trink und schnell wieder raus in die Sonne geh :)D

@ MaLi

Wenn Ihr auf dem Lande soooo brav seid, erklär mir doch bitte, wieso bei Euch die Geburtenrate immernoch höher als in der Stadt ist. :-o

Ne ne ne du, werf mal nicht alle Landeier in einen Topf ;-D Landeieintopf ]:D Hier gehts ganz gesittet zu ;-D ;-D ;-D


Bis später mal *:)

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

p]etc/or48


Feierabend

und mein neues Buch ist da *:)

C7hZris6x4


@ petcor48

Drücke dir die :)^ ,das der MDK die Pflegestufe bewilligt.

Habe für meine Eltern ebenfalls einen Antrag gestellt und für morgen Vormittag hat sich der MDK angekündigt.

Wäre schön,wenn es gleich beim ersten Mal klappen würde,aber ehrlich gesagt,habe ich da doch meine Bedenken,denn allzuoft flattert erst einmal eine Ablehnung in´s Haus.........aber dann bleibt immer noch die Möglichkeit des Widerspruches :)z

@ all liebe Grüße

M|a"ma LiCschen


Welches Buch meinst Du Pedy?

Meinst Du den 3. Teil von "Shades of Grey" oder ein anderes? :=o

Buby, zu Deinem Post von wegen gesittete Landeier sage ich nichts. :-X

M^ama LL:iscxhen


Hallo Chris,

Dir drücke ich auch die Daumen.

Bei uns hat auch der Widerspruch leider nichts gebracht. Nun hat mein Pa auch aufgegeben, denn wie gestern schon geschrieben, merkt man nur den verwirrten Zustand bei meiner Ma, wenn man sie erstens länger beobachtet und/oder die Behauptungen, welche meine Ma aufstellt hinterfragt. Wenn meine Man nämlich mal einkaufen geschickt werden würde, dann würde man sehr schnell merken, dass sie es gar nicht kann. Ebenso müsste man meine Ma nur einmal vorkochen lassen. – Den will ich sehen, der das isst bzw. der die Nerven behält und das Risiko eines Hausbrandes eingeht. *:)

BUuby


Hallo!

Ist doch komisch, dass die "alten Leute" sich nicht einfach mal zurück lehnen und Hilfe annehmen können. :|N

Als wenn sie bei Fremden noch "angeben" wollen, mit dem was sie angeblich noch alles können. Meine Oma war auch so eine... Mit 97 Jahren wollte sie der Frau vom MDK weis machen, dass sie die Treppe zu ihrem Zimmer im Obergeschoss noch ganz flott rauf und runter kommt. Dabei war sie schon Jahre vorher die Treppe nur rückwärst runter gekrabbelt, wie ein Käfer, bis meine Eltern ihr ein Zimmer im EG eingerichtet haben.

Ganz anders bei meiner Schwiegermutter, da hat der MDK von ganz alleine ruck zuck Pflegestufe 2 festgelegt.

Ich drück dir auch die Däumchen Pedy :)^

Mgama Liisch]en


Da hast Du Recht Buby.

Letztes We hatte mein Bruder ja Geburtstag mit meiner Schwägerin gefeiert. Der Vater meiner Schwägerin und seine Frau sind auch weit über 80, folglich hatte mein Bruder zum Kaffee die älteren Leutchen geladen und abends dann die ganzen Freunde und den jüngeren Teil der Familie.

Was haut meine Ma raus, als sie hörte, dass sie mit meinem Pa bereits am Nachmittag kommen sollen? "Was sollen wir denn da? Der alte Mann mit seiner Omi. Wenn, dann kommen wir natürlich abends. Wir wollen ja unsere Urenkel sehen und unsere Tochter, sowie die ganzen Enkel." :-o

CEhrixs64


@ Mama Lischen

Habt ihr nicht ein drittes mal beantragt?Ich denke,man sollte die Hoffnung nicht aufgeben,das es doch klappt,auch wenn es an den Nerven zehrt....... %:| :)z

Ich kann deinen Vater aber auch verstehen,es ist ganz bestimmt nicht leicht für ihn.

Vor allem ist es für die alten Leute unheimlich schwer den Hilfebedarf zuzugeben.Ein falscher Stolz,eine falsche Antwort.......schon ist die Ablehnung perfekt.Ich hoffe nur,das morgen bei uns alles glatt geht,vor allem mein Vater macht mir da Sorgen.

@ Buby

Das ist selten,das der MDK von sich aus gleich die 2 festlegt.Finde ich gut :)^ und für euch ist es eine Entlastung.

Liebe Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH