"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Miama{ LiQschexn


@ Chris,

mein Vater hat unter anderem deshalb aufgegeben, weil er sich diesbezüglich tagelang mit meiner Ma gezankt hat. Das ist unter anderem auch seit dem schweren Schlaganfall viel schlimmer – diese elende Streitsucht.

Oft geht es schon morgens beim Frühstück los. Sie starrt einen dann ewig an und wenn sich dann die Blicke treffen, geht es los: "Was guckst Du so?" "Man, das ist ja nicht zum Aushalten, Deine ewig miese Laune!" oder "Wenn Du nicht gleich bessere Laune kriegst, dann kann Du mich mal am piep, piep "

Da gibt es unzählige Beispiele, die bis hin zu Vergiftungsvorwürfen reichen.

BKuby


@ Chris

Wenn es mit meiner Schwiegermutter so weiter geht, brauchen wir sicher keine neue Wohnung mehr suchen, denn dann ist sie bettlägerich und braucht sowieso keine Treppen mehr zu steigen ...

:)_ *:)

MaLi

ja da meint man es gut und macht doch alles falsch ... ??was wollen die Alten denn bei den Jungen, haben die Angst was zu verpassen ?? ???

Moama LOispchexn


@ Buby,

der Hammer ist ja der, dass wir ihr zu laut und unanständig sind.

Die Musik passt ihnen nicht, die Leute sind alle arrogant und sollen erst einmal arbeiten lernen. Das Essen ist zu salzig, teuer, kalt oder heiß. Ein Buffet ist sowieso immer unpersönlich und obendrein muss man sich um das Essen prügeln, was unter ihrem Niveau ist und bla, bla.

Der DD und ich sind nicht umsonst zu seinem Geburtstag vor zwei Wochen nach Kiel abgehauen.

Ich gebe mir dieses Affentheater schon lange nicht mehr.

Sei froh, dass Ihr nur die Wassererdnüsse hinkarren müsst.

Ich soll ja immernoch eine Kaffeerunde nachholen und wenn ich dann ernst mache und sie einlade, dann kommen sie sowieso nicht, weil dann das Wetter zu warm oder zu kalt ist. %-|

B;ubxy


MaLi

%-| oh man %-|

Mit dir möchte ich auch nicht tauschen :|N

B*uby


Gute Nacht Ihr Lieben

Schlaft gut !!! Bin dann mal weg,

zzz zzz zzz zzz zzz

*:)

Msama. Lieschen


Na ja, eigentlich hat doch jeder sein Päckchen zu tragen oder?

Ich versuche mich nicht aufzuregen und wenn es dann doch einmal wieder so weit ist, dass ich am liebsten freidrehen würde, dann rückt mir der DD den Kopf gerade.

Er ist wirklich ein Meister im Verdrängen. Er kann das tatsächlicheinfach ignorieren oder mit einem Lächeln hinnehmen. Ich bleibe nach außen zwar meistens auch ruhig, aber sobald ich alleine bin, dann bin ich so verletzt, dass ich wirklich heulen muss. – Dies ist für meinen BD natürlich absolut nicht gut. Gerade, als ich es so ganz schlimm hatte, musste ich meine Eltern wirklich meiden, da ich echt Angst vor einem Infarkt hatte, wenn mich meine Ma wieder auf 180 gebracht hätte.

MPama ?Lischexn


Ich bin dann auch wech hier.

Schlaft alle gut und träumt was Schönes *:)

B`ubxy


Guten Morgen !

@Pedy

Heute übernehm ich mal das Kaffee kochen !

Lehn dich mal zurück!

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=34e11d-1351050422.jpg]]

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

*:)

BZuby


Obwohl ich frei habe, steh ich so früh auf, weil Filius zum Praktikum muss. Ich bringe ihn zum Treffpunkt der Fahrgemeinschaft, dann sind es nochmal 30 km bis zur Firma. In unserem Ort ist auch eine Zweigstelle, da ist er 2 mal in der Woche. Er durchläuft 6 Abteilungen, die geben sich total Mühe ihm alles zu zeigen :)^ Bis jetzt gefällt es ihm gut :)^

Wenn er nicht langsam aus der Dusche kommt wird´s knapp :=o :=o :=o

;-D

Nuancy{ 67


Guten Morgen *:)

@ Buby

Du bist ja GsD zur Stelle und hast gleich Vertretung gemacht :)^ ! Ich lege nochmal ´ne Runde :)D :)D :)D nach, denn ich bin schon fertig für heute und warte jetzt nur noch, dass ich um halb eins wieder arbeiten darf ]:D .

Was macht denn der Bengel für ein Praktikum? Das habe ICH widerum verpeilt :=o |-o ...

Ist ja schön, dass es ihm gefällt und er mal ein bißchen in die Arbeitswelt reinschnuppern kann.

@ Hexi

Wo bittu denn? Alles OK bei Euch?

@ Liserl

Immer noch Schmetterlinge im Bauch? ;-)

@ Selli

Und wo rennst Du rum? Geht es Dir gut?

@ all

Einen schönen Tag, auch wenn das Wetter langsam schwächelt.... :-(

M1ama+ L3ischen


Mahlzeit die Damen,

danke Nancy für den frischen :)D

Ich nehme erst einmal einen kalten von Buby, um meinen Durst zu löschen und vielleicht noch schöner zu werden und dann erlaube ich mir einen frischen von Dir. ;-)

Klar habe ich noch Schmetterlinge. Wäre doch schlimm, wenn die nach knapp 7 Jahren schon tot wären oder? Spaß bei Seite. Zumindest privat geht es mir gut, auch wenn ich natürlich das eine oder andere Mal selbst zweifel und mich frage, ob es wirklich richtig ist.

Pedy, Du machst es aber spannend heute. Wie lange müssen wir denn noch auf die Neuigkeiten warten?

@ all,

ich wünsche Euch einen tollen Tag.

MCainwyitch


Hallo Mädels !!!

Bei Euren Oldie-Probs kann ich leider oder besser gesagt zum Glück !!! net mitreden, also gibts auch keinen bayr. süßen Sempff von mir dazu. ;-)

@ LISE

Geniesse einfach Deine Schmetterlinge x:) und mach Dich net verrückt !!! – Sei aber trotzdem vorsichtig :)z !!!

@ PEDY

Bist Du so im Stress oder hast uns einfach wieder nur so vergessen? Ich hoffe Deine blöde Rübe ärgert Dich net so sehr. :)_

@ NANCY

Ja alles soweit ok bei uns. Nach der Arbeit hab ich ein bissl geschwächelt und heut früh schon wieder kurz %:|. Habs aber recht schnell wieder verjagt, ich lass mich doch net unterkriegen – ich net !!!

@ BUBY

Ich habs leider auch verpeilt, was Dein Junior für ein Praktikum macht oder hast Du es etwa gar net erzählt? ":/

@ BÄRNERLE

bist noch mit dem Gittercabrio unterwegs oder was treibst Du so? :=o

@ SELLILI

Wie gehts Dir denn? Jetzt is ja auch Dein wohlverdienter Urlaub wieder vorbei und der Arbeitsalltag hat Dich wieder. Lass Dich ja net stressen. :)*

@ CHRIS

Viele Grüsse zu Dir !!! @:) *:)

MhamaM Lirschexn


Hexchen,

wenn mich nicht alles täuscht, dann hat die Pedy heute wieder das Fernsehen zu Besuch und der MDK wollte, so glaube ich zumindest, sich heute auch blicken lassen.

Wie ist denn bei Dir das Wetter? Erstaunlicher Weise geht es bei uns heute wieder. Es ist zwar nicht wirklich warm, aber die Sonne scheint endlich wieder. Ab heute Abend soll es aber anfangen zu regnen.

MYainCwixtch


Ach stimmt, da waren ja noch die MDK und VIP-Termine bei PEDY ........ :=o

Das Wetter ist heute schon den 3. Tag net so toll. Es ist so neblitsch, daß die Tonne keine Chance hat sich durchzukämpfen. Alles grau, düster und die Luft ist so feucht, daß man ohne Scheibenwischer net Auto fahrn kann. :-(

M6ainfwitch


Und es könnte sogar sein, daß es am WE schneit, die Schnellfallgrenze wurde auf bis 500 m runtergesetzt und wir liegen fast bei 600 mtr. – Ich will noch keinen Schnee !!! :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH