"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NCancxy 67


Sodele, eine rau ich noch mit Euch {:( !

@ Hexi

Um den Schnee beneide ich Dich wahrlich nicht :°_ , aber kälter wird´s hier auch.

N)ancyp 6x7


*:) *:) *:)

M%a{inwixtch


Pfiati NANCY !!! *:)

und frohes Schaffen wünsch ich Dir. Ich muß später auch los, aber heut zum Glück nur KiGa !!! :)^

Bwubxy


*:)

Hab glaub ich gar nicht erwähnt, dass Filius ein Praktikum macht. Er ist in einer Firma für Elektro-Energie-Licht- und Industrietechnik :)^

Er war gestern Abend so platt, dass er schon vor 22.00 Uhr im Bett war zzz

Hier ist das Wetter jetzt auch :(v Das war es wohl erst einmal mit der Sonne. Meine warme Jacke ist auch noch nicht geliefert worden %-|

Ich koch mir mal eben einen Tee, Kaffee hatte ich heute schon genug war mit meinen Studio Kolleginnen gefrühstückt ausserdem kratzt mein Hals und husten muss ich auch na klasse, kommt das jetzt von der Impfung ??? {:(

BCubxy


uuups- was ein guter Deutsch – war mit meinen Studio Kolleginnen frühstücken.... :=o %-| ;-D

pHe:tcorx48


Oh man war das ein Tag , von :(v bis :)^

Ich gehe jetzt in meine Pup und werde Morgen in ruhe berichten. zzz

p@etcHor4x8


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

damit ich Euch nicht wieder vergesse ;-D

MWama} Li%schexn


Hallo Mädels,

ich stelle erst einmal frischen :)D für alle hin.

Draußen haben wir heute echtes November-Wetter. Es ist nass, kalt und trübe. schüttel

An dieser Stelle brauche ich also gar nicht zu fragen, wo unsere Glittertussi ist. Ich kann ihr so gut nachfühlen. Mich graust es auch vor dem Winter. Am schlimmsten finde ich immer die Zeit ab jetzt bis Silvester. Danach geht es dann positiv bergauf, weil durch den Jahreswechsel irgendwie ein Cut gemacht wird.

Was soll´s? Wir haben uns ja hier, somit hoffe ich, dass die Zeit nicht langweilig wird. ;-)

Ich nehme übrigens ab heute Tabletten gegen meine Tabletten. :-( Klingt blöd, aber ist eine Tatsache. Nachdem ich monatelang bei meinem neuen Doc protestiert habe, weil ich wirklich immer weniger esse, eigentlich mein Gewicht dabei halte, aber trotzdem immer dicker und schwerfälliger werde, hat er gestern einen US gemacht.

Siehe da, meine Leber ist zwar total homogen, aber riesig, was auf meine Betablocker zurück zu führen ist. Es ist bekannt und auch gewollt, dass durch die Beta-Blocker der Stoffwechsel herunter gefahren wird, aber eigentlich normalisiert sich das dann nach 6 Wochen. Aber leider nicht bei mir! Meine Leber zickt rum und ist der Meinung nun einfach gar nichts mehr zu tun. :°(

Jetzt hat mir der Doc ein Mittelchen verschrieben, welches eigentlich für Adipöse Patienten gedacht ist, die einen BMI über 30 haben. Es kommt ursprünglich aus den USA und muss selbst bezahlt werden. Der Doc wollte allen Ernstes noch 6 Monate warten, bevor er mir das verschreibt! :-o O-Ton: "Andere wären froh, wenn sie Ihre Figur hätten. Sie sehen doch fantastisch aus." Der soll sich mal eine 8-) aufsetzen! Was gehen mich andere an? Mit Sicherheit gibt es auch andere, die sich an meiner Stelle schon längst die Kugel gegeben hätten. Muss der das alles wieder abnehmen oder ich? Muss er das ganze Jahr Knast schieben oder bin ich diejenige, die wirklich kaum noch irgendetwas essen darf?

Muss ich erst 30 kg Übergewicht und Diabetes haben, bis der mal merkt, dass etwas nicht stimmt? So richtig bergab ging es ja eigentlich in dem Moment, wo ich die andere BD-Tablette wegen der Zahnfleischwucherungen absetzen musste. Da hat er ja auch gewartet, bis mir die Zähne gewackelt haben. – Was inzwischen GsD wieder ok ist.

Sorry, aber ich musste meinen Frust jetzt mal los werden. Da gibt es zwar noch mehr, worüber ich mich gestern noch geärgert habe, aber das ist nicht wirklich etwas für´s Forum.

Ich wünsche Euch einen tollen Tag und sende viele liebe Grüße

Nzancy x67


Hi Mädels @:)

@ Lischen

Wo soll ich denn sein ??? :-D Ich bin zuhause und mit dem Frust geht es noch, es ist nur bedeckt! Aüßerdem koche ich gerade was Leckeres :-q , Rouladen.... möchtest Du vllt was abhaben? Jetzt kriegst Du ja ein Gegenmittel ]:D .

Aber das ist ja mal wieder ein Ding %-| , Du scheinst ja bei Allem "hier" zu schreien! ":/

Von Allergien angefangen, über HE, Galle, BD, Leber, Knie.... ":/ , was habe ich vergessen? Wenn man da bedenkt, wie jung Su noch bist, kannste einem wirklich leid tun! :°_

Ich schicke Dir zur Unterstützung ein paar Abnehm- :)* :)* :)* , wobei ich die selber auch gut gebrauchen könnte :=o .

Myama YLimschxen


*:) Nancylein,

ein Roulädchen tät ich sehr gern nehmen. |-o

Jupp, ich muss überall hier schreien. Einiges davon ist jedoch hausgemacht und GsD nicht chronisch. Der Doc meinte gestern zu mir, dass ich es endlich lernen müsste nicht alles an mich heran zu lassen. Ich sollte auch die Ansprüche an mich selbst mindestens um die Hälfte zurück schrauben und lernen, dass ich innerlich sehr sensibel bin.

Mag ja auch sein, dass er Recht hat, aber wie bringt man einer Kuh das Eistanzen bei?

Ich bin wirklich gespannt, ob mir die Pillen helfen. Fakt ist, dass die Mutter meiner Büro-Hilfe damit fast 30 kg vor ihrer Op abgenommen hat. So viel müsste ich ja nicht los werden. Die Hälfte wäre allermeist, aber ein Viertel würde auch schon gut sein.

N$ancyx 67


Die Hälfte wäre allermeist, aber ein Viertel würde auch schon gut sein.

Aufhorch :-o Dann will ich das auch haben quengel....! Aber das kriegt man sicher nur verschrieben ":/ ?

MZamav Lisc.hexn


Jupp, das kriegt man nur auf Privatrezept, aber der DD sagt, dass seine Ex das damals kurz vor der Trennung auch verschrieben gekriegt hat, ohne dass sie einen BMI über 30 hatte.

Pn kommt gleich

ppetGc1or4x8


Hallo meine Damen,

die Beurteilung für meine Vater war Hölle, der Arme kann wirklich fast nichts mehr. Meine Mutter wird tüttelig. Der von der Pflegekasse hat sogar den Vorschlag gemacht die Beiden ins Krankenhaus einzuweisen bis der Platz im Pflegeheim frei ist. Aber das wollen wir nicht. Der von der Pflegekasse ist der Meinung Stufe Eins ist kein Problem.

Dann kam ja das Filmteam, oh man das war auch wieder anstrengend, die kamen halb elf und sind bis um 19 Uhr geblieben. Sie waren mit uns auch beim Tanzen ;-D . Es war auch teilweise lustig :)^ Gesendet wird es aber erst nächstes Jahr. Wenn es soweit ist kommt ein PN.

NNancy )67


Hi Pedy *:)

Das hört sich ja traurig an ":/ , wie sind die Beiden denn bis jetzt zurecht gekommen? Ich finde es wirklich schrecklich, wenn die Eltern so langsam "verfallen"! Früher waren sie die Stärkeren und man hat zu ihnen aufgeschaut und im Laufe der Zeit wechseln die Rollen und man muss über sie bestimmen und entscheiden!

8 Stunden Fernsehen waren bestimmt auch stressig und aufregend, aber so einen alten TV-Profi wie Dich kann das sicher nicht mehr aus der Ruhe bringen ;-) ! Da bin ich wirklich gespannt! :)z

Dann tu heute ma schön rilecksen zzz :)D :p> ! Hat der Bengel schon was im KiZi gemacht ]:D ?

p.et(cor4x8


In Sachen Kinderzimmer geht es Samstag weiter ":/ :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH