"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pbe,tcorx48


@ chris,

wie war Deine Beurteilung ???

pOetc,orx48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig. :)D

M"aNma LiPschxen


*:) Huhu Mädels,

ich mache es heute mal wie meine Omma früher: "Ich schiebe den :)D von Pedy mal ins Rohr."

Damit ist die Klappe am Ofen gemeint, womit man auch leckere Bratäpfel machen kann.

Hexchen, ich sehe Dich *:)

M&ainiwitcxh


Guten Morgen Mädls !!!

Gestern hatte ich ja eigentlich meinen Großkampftag, aber ich habe nur den Vormittagsjob und Abends den KiGa gemacht. Den Nachmittagsjob habe ich kurzfristig auf heute verschoben, weil gestern nochmal schönes Wetter mit Tonne war. Bin dann erst gegen 22 Uhr Heim gekommen und da war ich einfach zu platt, um hier noch was zu schreibseln.

Nachmittags konnte ich noch einiges im Garten machen, aber fertig bin ich noch net. Die ganze Woche konnte ich draussen nix machen, weils nur neblig und nass war. Aber wenigstens hab ich jetzt alle Palmen etc. ausgeschnitten, abgeduscht und im Wintergarten verstaut, das war das Wichtigste. Die Sonnenschirme sind auch verräumt, Laub ist gerecht und einiges noch abgeschnibblt.

Einiges konnte ich noch net entsorgen, weil ichs nicht übers Herz gebracht hab diverse Blühpflanzen, die noch soo schön sind, wegzuschmeissen. Die werden aber sicher dieses WE von allein verrecken :°(

Und weils schon so früh dunkel wird, hatte ich eh keine Zeit mehr zu machen. Es müssen auch noch diverse Figuren und Deko weggeräumt werden, aber das muss wohl noch ein paar Tage warten, bis dann der Schnee wieder weg ist. Ich hoffe, daß es net gleich soo kalt wird, daß was kaputt geht.

Heut hab ich dafür 3 Jobs zu erledigen :-(. Aber heut is mir das relativ Wurscht, denn es ist wieder saukalt und windig draussen und im Laufe des Tages solls mit Schneeregen losgehn und in der Nacht kriegen wir dann richtig Schnee, der dann auch liegenbleiben soll %-|.

Jetzt wisst Ihr wieder Bescheid, was ich so getrieben hab. Ich muß jetzt gleich los zum Buckeln.

Ich wünsch Euch ein tollen Tag und werde mich heut Abend wieder bei Euch melden.

Ich lass Euch noch :)_ :)_ :)_ und :)* :)* :)* und frischen :)D :)D :)D :)D :)D

Bis später !!!

*:) *:) *:)

MxainwHitc#h


LISI, ich seh Dich ahauch und das BÄRNERLE ebenso *:) ;-D ,

......aber gleich nimmer, weil ich leider los muß.

bBernerxin


Hallole... @:)

mann, bin ich froh wenn diese Woche vorbei ist, ich krieg kaum noch die Augen auf... zzz zzz zzz

Heute Abend startet unser Dorffest, allerdings ohne mich, das Wägelchen bleibt zu Hause... ;-)

Der Umzug ist schon fast geschafft und auch geputzt haben wir schon einen Teil der Wohnung (Fenster und Rollläden....)

Heute ab 15.00 hüte ich den Kleinen (die Mama geht arbeiten) und gegen Abend hat Sohnemann einen Bus organisiert damit nun die Schränke etc. gezügelt werden können.

Morgen habe ich meine Nachtschicht (23.00 - ??? evt. 6.00) Sonntag ist Markt, Montag noch helfen alte Wohnung putzen und dann ist Ende Gelände.... %:|

Ach ja, zwischendurch sollte ich ja noch zur Arbeit.... :)z

bGerner#ixn


Mama Lischen... *:)

na du hast aber auch ein Pech mit deinen 'Innereien'...sowas... :°_ na hoffentlich erholt sich das Leberchen bald wieder. :)* :)* :)* :)*

Mainwitch... *:)

SCHNEE... :-o ihr habt Schnee?? Wann hats denn weiss geregnet bei euch? Hier solls ja am Sonntag leider kalt und weiss werden.... %-|

Nancy... *:)

machst du auch Hauslieferungen?? Ich komme zur Zeit fast nicht mehr zum kochen....immer nur schnell, schnell... :(v da hab ich gar nicht gerne, aber wie gesagt, nächste Woche wirds sich wieder normalisieren.. :)z


Also ihr entschuldigt mich, ich komme wohl erst nächste Woche wieder hier rein.

Machts gut ihr Lieben... @:)

Mhama BLiscxhen


*:) Bernerin,

ich habe mich schon gewundert, dass Du Dich so rar gemacht hast, aber jetzt, wo Du den Umzug erwähnt hast, ist es mich auch wieder eingefallen. |-o Sch... ND oder D.

Wäre es nicht vermutlich die letzte Möglichkeit vor dem Schnee das Wägelchen noch einmal auszuführen? Das würde ich mir doch noch einmal überlegen, ob Du Dir wirklich diese Gelegenheit entgehen lässt. :=o

Hexchen,

Du bist ja wirklich fleißig. Mir würden die Blümchen auch leid tun. Ich drücke Dir die Daumen, dass es wirklich nicht so schlimm kalt wird. Vielleicht hat sich der Wetterbericht aber auch wieder vertan, so dass auch bei Euch noch kein Schnee kommt.

pketcAor4x8


Hallo meine Damen,

nichts los hier ???

Habe ich schon erzählt was dieses Wochenende los ist ??? ** Party

Und zwar meine eigene :)^

p]etcoxr48


*:) :)D @:)

B]uxby


Guten Morgen !

@ Pedy

Feierst du heute deinen Geburtstag nach ???

Dann steckst du sicher Knietief in den Vorbereitungen :)z

Machst du das Essen auch selber oder habt ihr einen Partyservice bestellt ??? Wann gehts denn los ???

@ ALL

Seid ihr auch alle Krank, oder warum lasst ihr die Pedy hier so alleine ??? ]:D

Mich hats erwischt {:( , hat aber wohl mit der Grippeimpfung von Dienstag nichts zu tun :|N

Hab eine Seitenstrangangina :-( Die Märkte habe ich am Donnerstag schon getauscht,so das ich im Laden bleiben kann, aber gestern musste ich dann doch ersatz für mich finden... eine Kollegin ist ganz widerwillig eingesprungen, weil sie eigentlich vor hatte lieber Schuhe kaufen zu gehen – kein Scherz Naja, so hab ich dann fast nen Kniefall vor ihr gemacht und mich bedankt, dass sie für mich einspringt, aber gestern Abend rief sie noch mal um zu hören wie es mir geht und das sie blöd reagiert hätte... einsicht... So bin ich gestern Nachmittag dann noch zum Notdienst um mir Antibiotika verschreiben zu lassen ...nun warte ich im Maulwurfskostüm, zwischen Bett und Tee in der Küche, dass es endlich besser wird.

Den Tee habe ich jetzt auf, also ab ins Bett {:( ich nehm mir mal ein paar :)* :)* :)* :)* und kleb sie mir auf Hals und Ohren :)* :)* :)* :)*

*:)

MXainrwitxch


Guten Morgen Mädels !!!

Endlich WE :)^ !!! Also diese Woche hat mich wirklich geschafft.

@ PEDY :)_

Mal wieder ein Dankeschön für :)D + @:)

Ich hoffe Deine Rübe ist heut fit, daß Du Dein Wiegenfest gut überstehst und in vollen Zügen geniessen kannst :)z. Sicherheitshalber lass ich Dir mal eine Ladung :)* :)* :)* :)* :)* da.

PEDY, ich wünsch eine gaaaaaanz tolle lustige PAAAARDDYYY !!! :)z

@ BUBY

Mööönsch, jetzt hats Dich doch richtig erwischt :-|, Du Arme !!! Bleib mal schön in Deinem Betti und seh zu, daß Du schnell wieder gesund wirst.

Dir wünsch ich eine gute Besserung und lass Dir auch noch jede Mange :)* :)* :)* :)* :)* :)* da, damits schneller geht. Und wenn Du Deinen Bobbo freimachst, dann kriegst auch noch eine VitaminundAufbau-:[] von mir. ;-)

@ NANCY,

ich seh Dich !!! *:) *:) *:)

MraHinw}itcxh


@ NANCY, ich seh Dich !!! *:) *:) *:)

..... das muß ich schon grösser schreiben, hast bestimmt noch Deine 8-) auf und siehst noch net gscheid. :-p ;-D :-X

NGan#cy x67


Guten Morgen @:)

@ Bubilein

:)* :)* :)* Och, Du Ärmste, hat es Dich so schlimm erwischt? %:| {:( Ich wünsche Dir schnelle Besserung :)* :)* :)* und hoffentlich wirst Du ein wenig liebevoll umsorgt!

dann fast nen Kniefall vor ihr gemacht und mich bedankt, dass sie für mich einspringt

:-o Wat is los? Du musst Dich um eine Vertretung kümmern und erst dann darfst Du krank sein? Das ist ja eigentlich die Aufgabe Deines Chefs Ersatz für Dich zu suchen.... :|N .

Dann ruh Dich schön aus und lass Dir mal ein Hühnersüppchen von denen kochen, die Du sonst immer so umsorgst!!!!

@ Pedy

Viel Spaß für Dich bei der Party ;-D ! Wie ich Dich kenne, hast Du sicher schon alles supi organisiert und deligiert :)^ , sa dass Du nicht allzuviel malochen musst! Ist auch besser so für Dein Köpfchen!

@ Bernerin

Und Du lass Dich nicht zuviel "ausnutzen"! Etwas Unterstützung ist ja lieb, aber es kann ja nicht sein, dass Du auf dem Zahnfleisch nach Hause kriechst!! ]:D

@ Hexi

Na Schnucki, versinkst Du im Schnee?

@ Selli

Wo bittu denn ??? ":/

@ Lischen

Für Dich auch ein schönes WE :)_ !


Ich fahr gleich mit Vatti und Nichte in den Ruhrpark.Ich habe ihn überredet, seiner armen, studierenden Enkelin auch einen Smartphone Vertrag zu machen, als Geschenk für Weihnachten und Geburtstag zusammen!

Sie war nämlich letztens hier und hat mich schmachtend beneidet, kann es sich selber aber nicht leisten. Das habe ich dem Vatti mitleidig erzählt und weil er das nicht gut haben kann, spendiert er ihr das nun.

N2anc-y d6x7


Huhu Hexle

Ich seh Dich sehr wohl :-p , weil ich meine 8-) schon lange nicht mehr auf habe und sogar schon Haut und Augen gemalt habe, klimper!

Ich muss gleich nur noch die Hütte ein wenig aufklaren und dann habe ich mein Tagewerk schon geschafft!!! ;-D .

Der Vatti wird sich im Auto übrigens gleich freuen... ]:D , er ist ja ein notorischer Knofi-Hasser und kann mit mir griechischem Duftsäckchen zusammen im Auto sitzen! ]:D ]:D ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH