"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pWetcorx48

@ All,

ich habe mir den luxus gegönnt und mache meine Party in unserer Tanzschule :)^

Gute besserung für alle Kranken. Meine Rübe bekommt gute Medis ;-D und den Rest überhöre ich. Ich möchte heute feiern und nicht jammern.

Achja unser Sohn fängt Montag wieder an zuarbeiten, das Kinderzimmer wird heute auch aufgebaut. :)^

Also mein Motto ALLES WIRD GUT

B&uxby

Danke griechisches Duftsäckchen und Schneehexchen !

:)_

Gerade habe ich von meinem Chef eine SMS bekommen, ich soll mich erst mal schön ausruhen und gesund werden, bevor ich wieder arbeiten komme. Für Montag hat er schon eine Vertretung besorgt :)^

Einen Vorteil hat es ja das ich nicht mit zum Markt bin --- wir haben blauen Himmel und Sonnenschein aber nur 1 Grad ]:D

Nancy

Das ist aber lieb von deinem Vater :)^ finde ich total gut, wenn sich die Großeltern ein bisschen einbringen :)z

Meine Eltern stecken Filius ab und zu einen Zehner zum tanken zu :)^

Witchi

Ich habe gerade mal per Webcam nachgesehen ob du schon Schnee hast, wenn ich an der richtigen Stelle geschaut habe, ist bei euch noch alles im grünen Bereich – kein Schnee in sicht ;-)

Pedy

Feiert ihr zu Hause ??? Hast du dir Putzlappen unter die Füße gebunden und wienerst die Scheune ??? ;-D

bernerin

Selli

MaLi

@:) @:) @:) *:) *:) *:)

BWubxy

Pedy

Überschnitten ;-D und danke!

Du machst das genau richtig :)^ Wenn du die Möglichkeit hast in der Tanzschule zu feiern, ist das doch super, genau der richtige Ort um die Sohlen qualmen zu lassen ;-D Wünsch dir gaaaaaaaanz viel Spaß :)z :)^ :)=

M!ainwixtch

@ NANCY-Stinkerle ]:D ....... :-X

Noch haben wir keinen Schnee, aber es regnet wie doof. Auf der schwäbischen Alb bei unseren Freunden schneits aber schon, das wird im Laufe des Tages auch noch bei uns ankommen :(v . – ICH WILL NET !!! :°( >:(

Ich muß dann auch mal los zum Einkaufen. In unserem Kühli herrscht gähnende Leere, weil ich diese Woche aus Zeitgründen net zur Jagd gekommen bin. Und letzte Woche hatte ich gar keinen Nerv für so was. Wir ham da ja eh nix genraucht, weil wir vor lauter :°( um unser :-@ x:) keinen Hunger hatten.

Was steht bei Euch diese WE an ?

Mhainiwitbch

Wieso funzt das mit der grünen Überschrift nimmer bei mir? Is das bei Euch auch so?

Es geht nur noch, wenn ich manuell ** mit Leerzeichen davor setze %-| – KOMISCH !!!

Miain-witxch

@ PAAAARDDDYYYYY-PEDY

Recht hast !!! :)= :)= :)=

MIa*inJwitcxh

JETZT SCHNEITS GANZ FETTE FLOCKEN !!! %-|

pFetcior4x8

DANKE

Euch allen.

N>ahncy x67

Siehste, wusste ich es doch ;-) , die Pedy ist clever und lässt sich nicht zuviel Arbeit aufhalsen :)^ .

@ Hexle

Heute machen wir nix, leider ist wieder zuviel Monat übrig ]:D ! Morgen sind wir bei meiner Schwägerin eingeladen, das AK hat Geburtstag ]:D ! Aber er hat sich wirklich gebessert und ist nicht mehr so schlimm wie früher!

pueticoPr48

Mach mal Foto, ich liebe schneeeeeeeeeeeeeeee

p8etc5or4x8

@ Nancy,

ich habe zur Zeit genug anderen Mist um die Ohren, da hat mein Männe schon für gesorgt das wir auswärts feiern sollten. x:) Ich wollte eigentlich gar nicht feiern.

NbancZy 6;7

@ Hexi

Na dann fahr schnell los, sonst musst Du zur Jagd gleich noch den Schlitten anspannen!!! ]:D

p3et1cor4x8

Eben hat von einer meiner Freundin nicht ganz so guten Freundin der Mann angerufen, die Frau hätte einen Hexenschuss und Sie müssten absagen für heute Abend. Hallo kann man mit einen Hexenschuss nicht mal mehr selber telefonieren :(v

MYa~inwhitcxh

@ PEDY

ein Schneefoto [[http://www.toonsup.de/users/d/dachma/schneehexe_110724_115426.jpg FÜR DICH !!]] ;-D ;-D ;-D

@ NANCY

Wir trinken jetz erst mal nen Cappu und peilen die Wetterlage von Balkonien aus, um die weitere Vorgehensweise zu bestimmen ]:D

@ ALL

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D für Oich !!!

Mtain3witcxh

Hallo kann man mit einen Hexenschuss nicht mal mehr selber telefonieren

;-D ;-D ;-D ;-D Doch kann man !!! Ich spreche aus Erfahrung als Hexe, sogar mit einem gewaltigen Schuss %:| und ich kann immer hallofonieren, meist sogar stundenlang ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH