"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M<aicnwitxch


** Pfiati PEDY und gaaaaaaanz viel Spaß Euch Beiden !!! *:) *:) *:)

MLainSwixtch


Großeinkauf erledigt, 140 Euro nur für Fressalien + Klopapier, sonst nix !!! %-|

@ SELLILI

Habt Ihr also auch was von der weißen Pracht abgekriegt? Bei uns ist inzwischen auch alles weiß und die restlichen Blumen, von denen ich mich die Tage noch net trennen konnte, sind jetzt hinüber. Alles zusammengedätscht und abgebrochen :°(.

Wie gehts Dir denn? Alles klar im nahen Osten? :=o :-X

M7amaQ Listchen


Huhu Mädels,

@ Hexchen,

Du darfst keinen Leerschritt nach dem @ – Zeichen machen, dann ist die Schrift auch grün. Oder hast Du vielleicht zu viele grüne Warzen verteilt, so dass die Farbe alle ist bei Dir?

*:) Nancy, ich sehe Dich.

N`ancy x67


@ Lischen

Ich Dich auch, aber ich warte auf einen wichtigen Rückruf und habe wahrscheinlich nicht so lange Zeit! Hockst Du heute auch nur zuhause und machst einen auf gemütlich?

@ Selli

Du hast auch schon Schnee :-o ? Wie schrecklich, es ist doch erst Oktober... >:( . Das kann ja noch was werden!!!

Ich habe gerade auch noch schnell im Iiibähh nach einer 2. Winterjacke für den Bengel gestöbert. Der fährt ja auch noch in die Ski Freizeit, da muss ich noch einiges besorgen!! :-|

M%ahma Lvisc&hen


@ Nancy,

na gemütlich ist geschmeichelt.

Ich war heute mit draußen auf der Baustelle, weil Montag die Rüstung fällt. Wir mussten fertig werden. Es waren so liebevolle Pusselarbeiten an den Balkonbrüstungen, die wir eingeklempnert haben.

Das war sowas von s...kalt, das kann ich jetzt noch nicht fassen. Egal, was man angefasst hat, Dank des blöden Windes war es eiskalt. Außerdem sind die heutigen Arbeiten körperlich nicht so anstrengend gewesen, so dass man sich nicht warm arbeiten konnte.

Jetzt bin ich am Auftauen. >:(

:)- :)- Stößchen Nancy

N]anc7y x67


@ Lischen

Stößchen zurück :)-. Ich stelle Dir aber lieber eine gerade frisch gekochte Rindfleischsuppe hin, die ist noch heiß! Mit Eierstich und Markklöschen!

Mtama Lvischen


:-o x:) :-q umguck

Danke liebste Nancy. Ich mache doch aber eigentlich Diät.

Du machst mich ganz verlegen. Du weißt doch um mein Problem, aber so eine kleine Brühe wärmt ja doch ganz arg.

Bitte nichts verraten.

M-amar LiEsxchen


Erst einmal hoffe ich, dass unser Tanzbärenmädchen heute Abend die Königin der Nacht ist und sich bestens amüsiert.

Dann will ich hoffen, dass unsere Madame d'Erfürt und unsere Großherzogin zu Hexenhausen nicht vollends eingeschneit sind oder gar mit ihren Kutschen im Schnee stecken geblieben sind.

Madame Peitschenknall zu käsigem Kräuterhalsbonbon hat hoffentlich den Umzug ihres umtriebigen Sohnes gut verkraftet und unsere Lady Pectoris von und zu Angina ruht hoffentlich bewuem in ihren Gemächern.

Was sagt mir das? Nur Madame d´Pott und ich müssen heute Abend wieder knechten. Die Welt ist soooo ungerecht!

sxellDi6x0


Hallo Mädels

jetzt bin ich wieder aufgetaut – und ihr seid alle weg. :-(

Ich war grad beim Saubermachen, als mein Bruder hereinschneite und "Frohes Fest" wünschte. ;-)

Als er sich gerade verabschiedete, schellte das Hallofon und ich war erstmal 2 Stunden lang damit beschäftigt, Buchstaben aus meinem Mund fallen zu lassen sowie welche in meinem Ohr aufzunehmen. Das Ganze amüsierte beide Seiten ;-D , aber auch ernste Worte wurden gewechselt. Die Schneeflocken, welche hier dann schon am Wegtauen waren, flogen wohl bei der Gelegenheit zum anderen Ende der Leitung und liegen nun dort herum. Um mit der Bude fertig zu werden, schwang ich nebenher noch den Wischmop.

Nach dem abendlichen Mahle (um nicht vom Abendmahl sprechen zu müssen) sah ich mir mit dem holden Gatten ein Schauspiel aus einem fernen Lande an. Alsdann sah ich im Keller nach meinem Gesinde, ob es denn die ihnen aufgetragenen Aufgaben der Wäschereinigung beendet hätte.

Nun ist die Zeit vorangeschritten und die Madam le Pott wurde wieder abgestöpselt, Großherzogin von Hexenhausen ist in den Schneeflocken versunken, die Königin der Nacht genießt ihren rauschenden Ball, ansonsten schließe ich mich den Ausführungen der gnä' Frau von Preußen an, die sicher inzwischen mit ihrem DD ihr Venus-Spielzeug ausprobiert. |-o

s\el6li6x0


Apropos Venus – dieser Tage kam im Fernsehen eine Reportage davon, die ich dann ganz aufmerksam verfolgt hatte, nachdem ich hier davon las. Allerdings konnte ich mich gar nicht auf den Beitrag konzentrieren, weil ich immer ganz angestrengt nach unserem Mama Lischen und ihrem DD Ausschau gehalten hatte, ob sie irgendwo hinter oder neben der Micaela Schäfer auftauchen ... ":/

Aber die Beiden wollten sich dort bestimmt nicht erwischen lassen :-X und haben einen großen Bogen um die Kameras gemacht. :-p


Ich wünsche Allen einen schönen Sonntag.

Ich freue mich, dass die Zeit nun wieder um eine Stunde zurückgestellt wird und hoffe, dass ich dann morgens wieder besser aus den Federn komme.

pNetBcoxr48


Oh es gibt ja geile Weihnachtmänner |-o |-o

p\eWtcoxr48


:)D :)D :)D den habe ich vergessen, schnell nachreiche ;-)

B`u>by


Guten Morgen

oder auch nicht {:(

Party Pedy

Kaffee nehm-danke! Wie ??? wo ??? was ??? geile Weihnachstmänner ??? ??? Hast du gestern etwa einen Strippenden Weihnachtsmann zum Geburtstag bekommen :=o ??? ;-D

B1uby


sorry,das Fieber ist schuld ;-D

Schnell Blümchen nachreich

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=169585-1351415175.jpg]]

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH