"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pYetco>r48

:)z :)z :)z

MDainwivtxch

Hallo Mädels !!!

Bei uns ist alles weiß und die Bäume lassen ganz schön die Ohrwaschl hängen, weil der schwere Schnee alles runterdrückt :-o . Ich dachte echt net, daß es gleich so heftig kommt. Am Donnerstag hab ich noch im T-Shirt draussen gewuselt und jetzt so was %-| – das ist doch der Hammer oder?

Es schneit und schneit und schneit und will nimmer aufhören. Im Radio kommen ständig Durchsagen über nicht passierbare Straßen, weil umgeknickte Bäume und abgebrochene Äste die Fahrbahnen blockieren. Winterdienste, Straßenwacht und Feuerwehr, etc. kommen mit den Aufräumarbeiten nicht mehr hinterher %-|.

........... und bei mir im Garten liegt auch alles flach am Boden :-( :°(.

Hab auch schon Fotos gemacht, die ich nebenbei hochlade, aber das dauert ewig ....... %-|

Also Geduld meine Damen, Bilder folgen. Ich schreib jetz auch mal solange nix, dann funzt das mit dem Laden vllt. besser.

Nfanc~y 6x7

Guten Morgen *:)

@ Pedy

Nun mal raus mit der Sprache.... ]:D Du lässt uns hier am langen Arm verhungern ]:D . Lass uns an Deinem Augenschmaus von gestern teilhaben |-o , hat Dir das etwa Dein selbstloser Gatte spendiert?

@ Selli

;-D ;-D ;-D hattest Du gestern Abend einen Clown zum Abendmahl ;-) ? Du warst ja richtig gut drauf! :)^ Deinen Andeutungen entnehme ich, dass Du hexofoniert hast? Und damit der armen Hexe die Schneemassen durchs Telefon geschickt, in denen sie langsam untergeht :-o !

@ Buby

heimlich die niedlichen Töpfchen vom Tisch nehme :=o :=o :=o ...

Was macht der Hals und das restliche Befinden? Schläögt das AB schon an oder quälst Du Dich noch rum {:( %:| ? Ich schicke nochmal Nachschub :)* :)* :)* :)* :)*

@ Lischen

Na ... lustwandelst Du wieder durch die Gegend... |-o oder was liegt heute an?

@ Hexi

:-o :-o :-o Na Dich beneide ich gar nicht, das braucht um diese Jahreszeit ja kein Mensch! Wiiiir ]:D ]:D ]:D haben Kaiserwetter, strahlend blauer Himel, nicht wahr Buby?

Wir müssen allerdings nachher zum Kindergeburtstag :-/ , da habe ich heute gaaaar keine Böcke drauf, aber wat soll´s!

N"ancy+ x67

Himmel %-| schlägt ohne ö %-| .... :=o ... ach auch wurrrscht!

p,etcDor4c8

@ Nancy,

ich habe um 1o.41 schon :)z :)z :)z dreimal genickt. Meine Tochter und meine Schwester haben sich das ausgedacht, normalerweise bekomme ich jedes Jahr ein Schokoladenweihnachtsmann zum Geburtstag. Das ist schon Tradition bei uns :)^ Nur dieses Jahr ist es halt ein Fleisch gewordener Traum gewesen ]:D Der Typ hat es richtig gut gemacht :)^ Er hat mir ein paar mal ins Ohr geflüstert, ganz ruhig es wird nicht schlimm ;-D Meine Tochter hat Ihn vorgewahrnt, Sie wüsste nicht wie ich reagierte. Oh gleich geht es weiter, wir bekommen gerade Besuch.

NYanc'y 67

@ Pedy

ich habe um 1o.41 schon :)z :)z :)z dreimal genickt

das habe ich gesehen, deswegen wollte ich ja eine ausführliche Beschreibung!!! ;-)

Ist ja toll, dass er so nett war |-o , aber was hat denn der Paul dazu gesagt?

BOuxby

Unser Wetter ist einfach klasse !!!

:)^ :)z :)= auch wenn ich nicht vor die Tür kann, weil mich die Angina da niederstreckt

@ Nancy

Danke habe mir die Strernchen auf Hals, Ohren und Nase geklebt ;-D

Soeben habe ich meinem Chef eine SMS geschickt hallofonieren geht ja nicht weil ich jetzt gar keine Stimme mehr habe und habe mich für Morgen noch krank gemeldet {:( {:( {:(

@ Witchi

Bin ja sooo gespannt auf die Fotos :)z

NAancyU #67

@ Buby

Ach Du Ärmste, kannst noch nicht mal mehr sabbeln :°_ , nur gut, dass Du hier mit uns schreiben kannst :)_ ! Von arbeiten gehen, kann ja wohl die nächsten Tage keine Rede sein, kurier Dich bloß aus und geh nicht wieder zu früh Zeigefinger mahnend heb... ;-) !

Du hast doch einen Job, in dem man nicht gerade in der Wärme arbeitet! Du solltest wenigstens 1-2 Tage wieder beschwerdefrei sein, bevor Du da wieder antrittst :)z .

BiubJy

@Nancy

Ja Mama ;-D

Du hast Recht :)z , ich werde erst wieder arbeiten wenn es mir wirklich besser geht. Ich hoffe das es am Mittwoch klappt wegen dem Feiertag Donnerstag muss ich eigentl Mittwoch arbeiten Den Markt für kommenden Samstag werde ich auch wieder versuchen zu tausche... Eigentlich wollen wir Samstag nach Heidelberg zum Geburtstag ... ich hoffe das klappt :-/

pYetcnorx48

So bin wieder da.

Das war der Einzigste der ein bisschen bescheid wusste :)^ Den haben Sie gefragt wie ich reagieren würde ;-D Jetzt weiss ich auch warum mein Paul unbedingt die Videocamera aufgeladen haben wollte. Mir wurde zugetragen das Er sich köstlich amüsiert hat :)^ :)^ Der Stripper hatte ein Super Knackarsch :)^ kann ich Euch sagen. Wenn die Fotos fertig sind werde ich Beweise liefern. Der Tanzkreis hat auch ein klasse Lied für mich gedichtet und die Firma hat was aufgeführt. Wir waren um 4 Uhr alter Zeit zuhause. Einige unserer Freunde hatten leider Hemmungen zutanzen :(v aber die hatten halt selber Schuld. Spassbremsen hat man überall. Wir haben Spass gehabt, Ich ganz besonders :)^

Mcai6nwitkch

Mann, hat das lange gedauert %-| brummel-motz-mägger-schümpf ..... mistiger eingschneiter Lahmkongofunk !!! .......... Hier kommen endlich ein paar Bilder:

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=192420&key=25054608&ende Schnee 1]]

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=192421&key=10968506&ende Schnee 2]]

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=192427&key=89351304&ende Schnee 3]]

Inzwischen sinds schon wieder ein paar Zentimeter mehr Schnee geworden, weils ununterbrochen schneibselt. Die Fotos hab ich ja schon gegen 9 Uhr gemacht.

[[]]

Und so hat am Donnerstag ein Teil meiner Blumen noch ausgeschaut, bei denen ichs net übers Herz gebracht hab sie zu entsorgen. Jetzt sind sie alle von alleine kaputt gegangen :-/.

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=192413&key=27857614&ende Blumen 1]]

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=192414&key=37477091&ende Blumen 2]]

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=192419&key=87280955&ende Blumen 3]]

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=192418&key=31822383&ende Hexe's Grab]] x:) :°_

pUetcWorx48

:)^ :)^ einfach schön

NUanCcy x67

Ach Du lieber Himmel!!! :-o :-o :-o und das im Oktober!!! Da gefallen mir die anderen Bilder aber besser 8-) !

Das Hexengrab habt Ihr aber wirklich schön gemacht :°( ! Seufz...

Beubxy

@Witchi

Du hast einen traumhaften Garten :)z und Hexchens Grab ist wirklich sehr liebevoll gestaltet x:) :°_

Aber sooo viel Schnee :-o :-o :-o wir haben erst ende Oktober ... ist das immer so früh mit dem Wintereinbruch bei euch ???

Sag mal, die Echeverie unter dem Stuhl, lässt du die jetzt draussen oder überwintert die bei dir im Haus ??? Ich weis gar nicht ob ich meine reinstellen soll ???

BUubxy

Ist gar kein Stuhl, ist ein Eisengestell, wo die Echeverie steht... :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH