"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sLe*llie6x0


Huhu Mädels *:)

Buby – ich schick dir auch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* Anti-Seitenstrang-Angina-Sternchen. Ein Glück, dass du hier bei uns deine Stimme nicht erheben musst. Aber wenn ich dich so lese, schließe ich mich Mama Nancy an und meine, du solltest noch die ganze Woche zu Hause bleiben. :)z Sollen die doch mal sehen, wie es ohne dich geht. Nicht dass du noch einen Rückschlag bekommst – die sind meist heftiger.

Nancy – aber sooooo viele Schneeflocken :-o hab ich nicht nach Hexenhausen geschickt. :|N :|N ganz unschuldig guck

Unser Schnee liegt auch noch – aber nicht so dick wie in Hexenhausen. Hoffentlich taut er wieder. Übernächste Woche soll nämlich Gerüst gestellt werden. Dann wird unser Dach gemacht – wäre schlecht, wenn da noch Schnee läge. :-/

Wie es so ist, wenn man schon mal Ausgaben hat, dann richtig. Ging doch nun auch noch unsere Acryl-Duschtasse kaputt. >:( Ich wollte sowieso mal eine neue Dusche – aber doch nicht grad jetzt. >:( >:(

Unsere Mikrowelle gab dann auch noch den Geist auf. Aber das war zum Glück nur der Schalter, der gebrochen war und dadurch nicht mehr griff. Das hat mein handwerklicher Männe wieder hinbekommen. :)^ Mal sehen, ob wir noch einen passenden Schalter im Handel bekommen – jetzt steckt nämlich ein schwarzer Schalter von einem Camping-Kocher im weißen Gehäuse, der auch noch wesentlich kleiner ist. Aber Hauptsache, die Mikrowelle funzt wieder. :)^

Mainwitch – danke für die Fotos. Soooo viel Schnee liegt nun doch nicht bei uns. :|N

Das Grab hast du wirklich sehr schön gestaltet. :)^ :(v So hätte ich es mir nicht vorstellen können, auch wenn ich deinen Garten und deinen Stil kenne.

Pedy – na, und wie hast du nun reagiert? ":/

ptetdcor'48


@ selli,

ich habe mitgespielt ]:D ]:D der Typ hat es wirklich gut gemacht :)^ und sah wirklich knackig aus, da kann man nicht kalt bei bleiben, ich habe auch keinen Stock im Arsch, ich mache so einen sch.... ]:D mit. Es war doch alles lieb gemeint :)z Sie haben mich halt alle Lieb :)^

s!elliF60


Übrigens hatte doch Mainwitch ein Plakat zur Pedy-Paaaaardyyyy entdeckt:

Ich hab eben Dein [[http://www.insomnia-bern.ch/cm/uploads/big-bang-after-party-27.10.jpg Party-Plakat]] entdeckt.

Das wäre ja dann auch noch bei unserer bernerin gewesen. ;-D

Mainwitch – was macht dein Hexen %:| ? Coole 8-) Idee. :)^ ;-D ;-D ;-D

MKaUinwixtch


So, bin wieder da – blitzeblank und duftig :)^.

@ BUBY

Meine Echeverien habe ich am Donnerstag schon im Wintergarten verstaut, die müssen natürlich rein.

Der Winter fängt bei uns schon immer recht früh an, ist dafür auch immer erst ein bissl später wieder vorbei :-| . 2010 hats z.B. schon am 24. September zum 1. Mal geschneit. Als ich dann im November zur HE im KH war, war herrlichstes Wetter und wir hatten über 20 Grad PLUS !!!

Also normalerweise bleibt der Schnee um diese Jahreszeit jetzt noch net länger liegen, aber dieses Jahr solls laut vorhersagen so bleiben. Das wird dann wohl wieder ein 5-6monatiger Winter werden :-(.

Wir haben seit Jahren keinen richtigigen Frühling una auch keine Herbst mehr, Bei uns gibts nur noch Sommer und Winter und die Temperaturschwankungen sind echt krass.

@ NANCY

Hexe's Grab ist noch net wirklich fertig, das ist nur eine vorübergehende Lösung, bis ich was passendes gefunden hab. Ich such nämlich eine schlafende zusammengerollte Miezi aus Stein, die auch frostfest ist, war aber bisher noch net wirklich fündig. Habs mir irgendwie [[http://www.miocasa.de/images/dsc00509.jpg SO]] in der Art vorgestellt oder [[http://i.ebayimg.com/t/ENGLISCHE-GARTENFIGUR-STEINFIGUR-SCHLAFENDE-KATZE-STEIN-KATZE-FROSTFEST-/00/s/MzAwWDQwMA==/$(KGrHqJHJFYE88fNLvR8BPUMV2QWDw~~60_35.JPG SO]], aber schöner .... Und ich such auch noch eine besondere Laterne. Aber das kommt alles noch.

@ PEDY

Schön ausschaun tuts schon, aber leider hab ich nimmer geschafft draussen alles zu verräumen und das ärgert mich. Außerdem isses mir viel zu kalt, bins noch gar net so richtig gewöhnt. Am Donnerstag hatten wir noch 24 Grad Plus und heut sinds 8 Grad Minus %-|.

Das freut mich ganz arg, daß Du so ein tolles Fest hattest :)=. Ich will auch Deinen tollen Knackarschweihnachtsmann sehen :)z . Wenn Das unsere HASIBONDAGELISE mitkriegt, dann wird sie ganz schön neidisch werden . ]:D :-X

pwetceor48


Sohnemann hat Fotos gemacht. Wenn ich Die habe werde ich Sie versuchen ins Netz zusetzten :)^

M1aiCnwixtch


ooooooh jaaaaaaaaaaaaa biiiiiiiidddddddeeeeeeeeee :)= :)= :)= :)= :)= ganz lieb Bittebitte sag

pdeRtcor4x8


nur wenn die Fotos solange dauern wie das Kinderzimmer, dann haben wir schon Weihnachten ]:D

sXexl.li6x0


Pedy

da ging es ja dann heiß her bei euch, kann ich mir gut vorstellen. :)=

Und Hauptsache, dass Du Spaß hattest und ihn dir nicht von den -Bremsen hast verderben lassen. :)^ Die Schuhsohlen haben bestimmt gequalmt. Hattest du nun deinen Western-Look an? Oder eher [[http://i00.i.aliimg.com/wsphoto/v0/527884818/-font-b-Tango-b-font-ballroom-font-b-dress-b-font-Ballroom-long-font-b.jpg/ so was]] in Tango-like?

Der Weihnachtsmann war dann sicher nicht so: [[http://funfire.de/bilder/UC5nZUKo/sexy-weihnachtsmann-thumbnail.jpg]]

Hauptsache, [[http://www.emp.de/art_235300// das]] wurde beachtet. ;-D

B2uby


@Selli

Danke für die Sternchen schon aufgeklebt ;-D

Ich hoffe hoffe hoffe das ich schnell wieder fit bin wenn ich nicht arbeite verdiene ich kein Geld :)z

@Witchi

Dann werde ich meine Echeverien mal die nächsten Tage ins Winterquartier holen.

s7ell<i6M0


Buby – bekommst du keine Entgeltfortzahlung im Krankheitsfall? ":/ Ich denke, du bist da angestellt?

MEainFwi`tch


@ SELLI

Du KLeine, Dich hab ich doch glatt wieder übersehen |-o – Schulligumm Dudmaleid !!! :)_

@ ALLE

Mainwitch – was macht dein Hexen %:| ? Coole Idee. :)^ ;-D ;-D ;-D selli60

Zur Aufklärung:

Wie Ihr sicher mitgekriegt habt, hab ich gestern mit SELLI hallopumuckelfoniert oder sie hat mit mir hexofoniert – ach egal wie rum ....... ;-D !!! Und da hatte ich ihr erzählt, daß ich mein "Schepperle" in "Hexenschuss" umbenennen sollte, weils so zutreffend ist. Das hatte ich aber schon an PEDY geschreibselt, aber sie hats wieder mal überlesen :=o.

Hallo kann man mit einen Hexenschuss nicht mal mehr selber telefonieren petcor 62

;-D ;-D ;-D Doch kann man !!! Ich spreche aus Erfahrung als Hexe, mit einem sogar gewaltigen Schuss %:| und ich kann immer hallofonieren, meist sogar stundenlang ]:D Mainwitch 27.10.12 um 12:02 Uhr

@ PEDY

Du wirst schon wieder so nachlässig und liest nur noch schräg drüber, mit Kommentaren bist Du wieder sehr sparsam geworden und Fragen beantwortest Du auch net :=o . Das war aber vor ein paar Wochen besser, als Du mit Deinen Tabletten optimal eingestellt warst. Lässt inzwischen etwa die Wirkung nach und Du die Dosis erhöhen, damit Du wieder ein bissl redseligeer wirst? Dieses ernsthafte Problem solltest Du undbedingt mit Deinem Arzt besprechen, so kanns net weitergehen mit Dir :|N :|N :|N . ]:D ]:D ]:D :-p

p0etc)or48


**ich ** hatte meinen spass.

Mein Weihnachtsmann war wirklich durchtrainiert.

pKetcoxr48


Oh Mainwitch was habe ich wieder überlesen. ":/

Mbain6witxch


Wiederholung für PEDY

ich sag nur:

[[http://www.insomnia-bern.ch/cm/uploads/big-bang-after-party-27.10.jpg Paaardyyyy-Plakat]] gestern 12.44 Uhr

Hexenschuss gestern 12.02 Uhr

die selbstbebaute vollbusige [[http://www.toonsup.de/users/d/dachma/schneehexe_110724_115426.jpg Schneehexe]] mit Besen zwischen den "Beinen" gestern 11.58 Uhr

Hexenschuss gestern 12.02 Uhr

Sag mal, ist das jetzt eine Western-Motto-Party oder geht nur ihr beiden Tanzbären im Cowboy-Look? Hast Du eigentlich für Paul noch was anzuzihen gefunden? Setzt Ihr auch nen [[http://shop.biringer-reitshop.de/images/wi5h15.jpg Hut]] auf? gestern 13.05 Uhr

[[http://www.1st-network.com/contents/media/l_4515[1].jpg PETRA]] und [[http://www.western-store.net/images/Goldfield35.jpg PAUL]] ......... cool oder? :)= :)= :)= ^^gestern 13.15 Uhr

Ich hab noch einen tollen [[http://rlv.zcache.com/ride_a_cowgirl_sticker-p217190657617132975b2o35_400.jpg AUFKLEBER]] für Deinen Paul gefunden ^^gestern 13.29 Uhr

.......... usw. uns so fort und noch diverse Bilder, die ich Dir geschickt hatte. :=o :-p

Für wen mach ich mir überhaupt die ganz Arbeit? :)_ ............. eieieieieei tztztztztz :|N ]:D ]:D ]:D

@ SELLI

und was wolltest Du mir eigendlidsch damit sagen:

Das Grab hast du wirklich sehr schön gestaltet. :)^ :(v So hätte ich es mir nicht vorstellen können, auch wenn ich deinen Garten und deinen Stil kenne.

:)^ :(v ..... bist wohl ein bissl unentschlossen heut und hast sicherheitshalbe beide Däumlinge angeklickt, oder wie? ":/ ]:D

Mvainwi9tcxh


So mädl, jetzt werd ich mich langsam ein bissl fesch machen, und dann düsen wir los in unsere alte Heimat zu unseren ehemaligen Nachbarn, Um meine geschenkten Winterreifen zu holen, damit ich kommende Woche net ausrutsch auf der Straße ]:D

Dort gibts erst mal einen Kaffee und ein Ratschelt und danach werden wir in unseren ehemaligen Kneipe was essen gehn :-q.

Mal schaun, wann wir wieder zurück sind, ob ich mich dann noch hier bei Euch melde.

Ich wünsch Euch noch einen schönen geruhsamen Sonntag und fürs kranke BUBYMÄDL lass ich noch ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* da.

*:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH