"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M4aiKnwitxch


Meine vielen Vertippsler und Verschreibsler kommen von der ND oder dem chronischen Hexenschuss ;-D. Ich bitte hiermit höflichst um Verständnis und Rücksichtnahe auf kleinen häxischen Wirrlichkeiten ]:D

Pfiaz Eich !!! :)_

*:) *:) *:)

s9ellDiI6x0


Hexi – ja mei – da war ich wohl wirklich ein wenig wirrlich %:|

Ich meinte natürlich: :)^ :)^

swelloi6x0


Übrigens hat die Pedy auf meine Fotos auch nicht reagiert.

Wird wohl noch den Weihnachtsmann mit dem Knackarsch x:) im Kopf haben. :-X

B0uby


Ich schieb die Verschreibserle auf das Fieber {:( ist zwar zum Glück jetzt weg aber psssssttttt :=o ;-D

@ Nancy

Wenn du dich hier wieder blicken lässt ... :=o

Ich habe noch eine Winterjacke von Filius. Welche Größe hat den das Urmel ??? Sie ist von EXES in olivgrün Größe 176 !

Du hast doch meine Handynummer, dann schick mir über whatsapp eine Nachricht und ich schick ich dir Fotos von der Jacke ! *:)

@Witchi

Fahr aber schön vorsichtig zu den Winterreifen und gaaaanz viel Spaß beim quasseln. Dir einen schönen Abend ! *:)

p:etc!org4x8


@ Mainwitch,

ich dachte ich habe Dir geantwortet :)z Oh man, dann bin ich wohl doch schon ein bisschen Hildesheimer ;-D ich werde Dir Morgen ganz in Ruhe und ganz persönlich schreiben. Ich bitte um Verzeihung :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( ganz traurig bin :°( :°( :°( :°( :°(

M3amas Lis9chen


**Kann mir mal eine auf die Sprünge helfen? Ich wollte eigentlich gerade der Pedy zum Burzeltag gratulieren, aber irgendwie hört es sich an, als käme ich zu spät.??

Mramaa ~Lischxen


Na richtig geil! Mein Post sollte so dastehen und nicht laut rufend erscheinen.

Bxubxy


MaLi

Bist du bluna ??? ]:D

Erst mal:

Pedy, alles erdenklich Liebe, vor allem Gesundheit und ein positiv aufregend neues Lebensjahr für Dich.** nachträglich

:)_ :)_ @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) *:)

Mama Lischen

":/ ;-D

BDuby


unsere Pedy hatte doch am 7.10 Burzeltag

Moama L<ihschexn


:-o |-o :-X :°(

MVama VLiZschen


Das nennt man wohl Stress-ND oder?

Mir war auch so, als hätte ich gratuliert, aber irgendwie war mir auch nicht so. Wer hat denn aber heute Geburtstag? Irgendwer hat am 28.10. ":/

Der Bondage-Master von Pedy hat mich ganz kirre gemacht. |-o

p etcxor48


ich hätte schwören können Du hättest gratuliert vielen lieben Dank, ich freue mich immernoch über Glückwünsche.

pyetcvoar48


Ich habe eben meine Geschenke ausgepackt. Von meinen Patenkind mit Mann bitte nicht falsch vertehen habe ich zwei packungen Pralinen bekommen, sicherlich eine Gute Marke, aber auf die Idee wäre ich nicht gekommen. Pralinen oder bin ich undankbar ??? :-/

B^ubxy


@ Pedy

Du bist nicht undankbar, die sind einfallslos %-|

p1eltcRoRr4x8


danke Buby :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH