"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

BDiexb


babsi 1855

Guten Morgen Babsi, schön das das Frühstück schmeckt. Hoffe du hast schön geschlafen. Die beiden B´s haben schon gepackt und werden heute abend bei dir eintrudeln. ;-D

zitter zitter

Bloß nicht übertreiben auch wenn es schwer fällt. Du bist diejenige die nachher die Quittung bekommt. Lass deinen Chef wie er will. Der hätte sich ja auch vorher kümmern können. Wir sind doch nicht Sklaven, die nach Herzenslust gescheucht werden, muss er halt sehen wie er klar kommt. Es geht um deine Gesundheit und um keine andere. Hier hast du ja Abwechslung wenn du möchtest. Ich bin ja schon mal gespannt was Babsi nachher alles über die B´s berichtet wenn sie sich bei ihr eingenistet haben. ;-D

LG Betty *:)

bdabsXi18Z55


ZitterZitter

viel Spass beim duschen *:)

BBi>exb


ZitterZitter

Schwimm aber nicht soweit raus und den Schwimmring nicht vergessen ;-D ;-D

b absJi18x55


Bieb

ja habe bis um 8.25 Uhr geschlafen,war richtig erschrocken bin ja sonst auch früh wach...komme dann aber auch früher im Bett :(v

habe ja nichts zu versäumen bei uns regnet es nämlich :°(

Z+itterZ`ittexr


babsi1855

Ja, es muss alles nur noch schnell gehen. Für jede OP gibt es da ein Raster, das muss eingehalten werden. Der Mensch als Individuum (hab ich das jetzt richtig geschrieben - sieht komisch aus) wird nicht mehr berücksichtigt.

Ich hatte ja 4 Tage nach der OP eine heftige Panikattacke im KH und trotzdem wurde ich einen Tag später entlassen. Die kriegen einen Pauschalbetrag für eine bestimmte Leistung, egal wie lange jemand im KH bleibt. Na ja, je eher man dann weg ist, des größer der Gewinn. Traurig, aber wahr!!! :°(

Marion

b3absbi1855


Bieb

wie geht es dir heute ???

ich denke mit den schlafen hält es sich bei dir auch in Grenzen zur Zeit,aber Di. da kannste schlafen und von uns träumen...aber nicht im Schlaf erzählen...sonst holen die uns noch ab ;-D

Zritt>erZ*ittxer


Ich geb mir Mühe

nicht zu ertrinken. Wäre doch dramatisch - aus der Narkose wieder aufgewacht und dann in der Dusche ertrunken ;-D

Noch kurz zu meinem Chef:

Ich hoffe eigentlich auf Verständnis - er als Pfarrer sollte das doch auf jeden Fall haben, oder?

So, aber jetzt rein in die Fluten. Komm später wieder vorbei!!!

Marion

Bnieb


babsi 1855

Mit dem schlafen geht recht gut. Na ja ich versuch nichts zu erzählen aber wer weiß ;-D :=o Also nicht wundern falls sie vor der Tür stehen, dann hat Betty wieder gequatscht. :-D

bCabs7i18x55


Bieb

brauchst dich wegen Bernie und Bodo keine Gedanken machen

die waren bisher immer ganz lieb und unsere Katze freut sich auch das sie denn jemanden zum spielen hat,sie hält am Fenster schon Ausschau

b_absi1?855


Bieb

hast du was zum beichten ;-D...denn komm lieber jetzt noch mit der Sprache raus :=o :=o

bBab:si1x855


Bieb

wie ist eigentlich bei dir das Wetter ???

habe dir ja gestern extra die Sonne geschickt...ist sie noch da?

Heute Abend kannst du ja B&B die Sonne wieder einpacken für mich :-D

B'ieb


babsi 1855

Hmm wenn ich anfange über den Thread zu reden, oh man ;-D

g;ogilxli


Moin, moin Babsie

Na du Langschläfer :-D

hi bieb also schwimmen habe ich schon mal beendet. :-D Mensch fühle mich wie eine neuer Mensch. Liebe meine Badewanne über alles und muß mich ja für die nächste Zeit gebührend davon verabschieden.

Apropro verabschieden. Kam gerade wieder zurück an mein Läppi und der Hund hatte sich aus dem Internet also von EUCH verabschiedet. Warum ??? Bitte um Aufklärung. DUUU weißt das. Hast mir doch wohl nicht die Leitung abgeknipst ;-D

g[ogailli


Bieb

bitte, bitte erzähl denen nichts. Die sperren uns dann wirklich ein. Wenn eingesperrt dann aber nur mit Euch allen in einer Zelle :=o

Baieb


gogilli

Was für ein Hund ??? ??? ??? ??? ??? ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH