"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p"eBtcoxr48

[[http://www.strip66.de/images/com_sobi2/gallery/29/29_image_3.jpg]]

endlich das ist mein Weihnachtsmann

B+uby

Miiiiiiiaaaaaauuuuuuu |-o

p*etCcorp48

:)^

MWama( MLi!schen

@ Pedy,

gern geschehen, aber ich hatte Dir tatsächlich schon am 07.10 gratuliert.

Ich hatte es vergessen. Inzwischen weiß ich auch, wer heute Geburtstag hat. |-o

pKemtco|rx48

wer denn eine von uns ???

p(etc-or4x8

zzz zzz zzz *:)

M[ama LMischxen

Meine langjährige ehemalige Nachbarin. |-o

Peinlich ist, dass ich sie heute getroffen hatte, als ich zu meinen Eltern ging. Eigentlich hätte ich es schnallen müssen, aber ... |-o

BCuby

@Pedy

Musst du schlaf nachholen ??? ;-D zzz

Dann wünsche ich dir mal eine gute Nacht zzz *:)

MAamav L1iscxhen

Bunte Träume für Dich Pedy. *:)

MlamKaG Liscxhen

Buby, wie geht es Dir inzwischen? Ist das Fieber weg? Steck bloß nicht den Filius ider den H1i an.

Bwu*bxy

@MaLi

Die Zwei haben sich schon wohl weislich verkrümelt ]:D H1i ist arbeiten und Filius bei nem Freund, aber die Zwei kommen gleich wieder. Das Fieber und die Ohrenschmerzen sind weg, dafür habe ich nen blöden Reizhusten, weil mein Hals so weh tut. Wie Schmirgelpapier in der Gurgel.. {:( Die Antibiotika helfen, es ist nicht mehr sooo schlimm wie gestern. Ich hoffe die Beiden werden verschont. Filius muss noch 1 Woche zum Praktikum.

M6ama ULisxchen

Ich habe noch ein bisschen Rinderbrühe von das Nancy gebunkert. Die stelle ich Dir mal hin. Wobei Hühnerbrühe da wohl besser sein soll.

BBuxby

Hmm ich liebe Rinderbrühe – Hühnersuppe mag ich gar nicht. Dankeschööön !!! :)_

BFuEby

Ich häng mal eben das Läppi an die Nabelschnur ...

M7amaw Liscxhen

Dann fütter mal Deinen Lappi.

Ich sehe das Nancy schon die ganze Zeit, aber sie schweigt wieder. ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH