"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NUancy >6x7


Hi Ihr

@ Buby

Erstmal Dir weiterhin gute Besserung!!! :)* :)* :)*

Ich bin ja sehr erfreut über Dein Angebot, aber der Stinkstiefel meint, Khaki wäre nicht so seine Farbe ":/ ]:D . Aber ansehen würden wir uns sie trotzdem gern, Exes ist ja auch ´ne coole Marke! Der soll mal nicht so mucksig sein!! ]:D

Nwanc?y x67


@ Lisi

Ich bin geradeam what´s appen mitte Vera und nebenbei erledige ich noch meinen Ebay-Kram, der gerade ausläuft! Du siehst... ;-) ich bin sehr umtriebig.... :-x

MUamea L4ischxen


Boahhh, Nancy, kann das sein, dass unsere Bengel Dank der Hormontherapie zu viele weibliche Gene inhaliert haben?

Neuerdings hat meine Rennmaus auch solche Phasen, dass er an Klamotten rummäkelt.

M<ama: LWiXschen


":/ Wo kommt denn plötzlich Dein Beitrag her?

Na dann Appe mal fleißig.

Ich werde mich mal ausloggen, da ich immernoch zu tun habe.

Gehabt Euch wohl und Dir liebe Nancy maximale Erlöse bei Ebay. *:)

N"ancyx 67


@ Lisi

Danke, die Erlöse sind so mittelprächtig! Mach heute nicht mehr soviel und deligiere die Aufgaben lieber an die Dienstboten, hüstel.... ;-) ;-D

Cvhris6x4


@ petcor48

Der MDK war fast 3 Stunden bei meinen Eltern.Die Mitarbeiterin war aber sehr nett.Ob die Pflegestufe durchgeht,weiß ich nicht,habe da eher gemischte Gefühle.

In zwei Wochen kommt der Bescheid,dann weiß ich/wissen wir mehr..... :=o

Es ist schön,das du schon fast eine Zusage hast.Freue mich für dich :)_ für euch.

@ all

Wünsche euch einen guten Start :)* in die neue Woche

*:)

Njan8cy 67


@ Chris

Das ist immer schwer zu sagen ":/ , leider!

Bei meiner Nachbarin ist die Mutter ziemlich dement %-| ..., aber pünktlich, wenn die kamen ( erst als Notfallaufnahme, ein paar Wochen später für die endgültige Einschätzung) war sie total fit >:( ! GsD hat das Heim die z. T. sogar polizeilich beendeten "Ausflüge" und die anderen Demenz-Aussetzer ( Spielchen mit Exkrementen, Halluzinationen( "hier war eine ganze Meute Hunde, warum holt die keiner", usw.) dokumentiert.

Was die dann genau festlegen... ":/ , aber...

Viel Glück für Euch!! :)*

CShrivs64


Danke dir Nancy :)_ das Glück kann ich gut gebrauchen.

Das ist alles schon sehr anstrengend %:| %:|...... .Sollte die Pflegestufe wirklich genehmigt werden,dann kann ich auch Hilfe in Form von Pflegediensten oder sonstiges in Anspruch nehmen.Eine Heimunterbringung möchte solange es irgendwie möglich ist hinauszögern.Sollte es allerdings gar nicht mehr gehen,dann muß es sein.......

N(ancyz 6x7


Ja, ja... das die Eltern mal alt werden .... und was dann alles auf einen zukommen kann :(v . Ist gar nicht schön und damit meine ich nicht nur die finanzielle Seite!

GsD sind meine ( 69/72) noch ziemlich fit, mein Vater fährt mit 72 sogar noch manchmal 90 km an einem Tag! :-D Aber... d :-D as kann ja oft anders kommen... als man gedacht hat!

Chris, ich wünsche Dir und auch Pedy viel Glück bei der Beurteilung Eurer Oldies, dann ist einem doch wenigstens der finanzielle Druck genommen!

Lg an Dich *:)

pwetcAo|r48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Oh man war ich zzz gestern Abend. Ich wünsche Euch eine schöne Woche *:)

Bjub`y


Guten Morgen!

Blümchen zum Kaffee von Pedy auf den Tischstelle

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=f38c98-1351489388.jpg]]

mir gehts etas besser, nur der blöde Reizhusten...

Und auch von mir, an allen die auf die Pflegestufe warten ganz viel :)* :)* :)* und viel Geduld ich weis wie das ist ...

Wünsche euch einen schönen Wochenstart :)z

:)D @:) *:)

MUamLa L<isch(en


Moin, moin Mädels,

ich wünsche Euch auch einen tollen Start in die Woche.

@ Buby,

wieso spukst Du um diese Uhrzeit schon rum, wo Du doch nicht arbeiten musst?

Du bist ja eine brave Ehefrau und Mutter, wenn ich das richtig sehe.

@ Nancy,

ick seh da! *:)

@ Hexe mit Schuss,

was machen Deine Winterreifen? Hast Du sie schon drauf?

@ Selli,

liegt bei Euch auch noch/schon Schnee?

@ Chris,

ich drücke Dir die Daumen, dass alles zu Deinem Besten kommt.

@ Party-Pedy,

ich brauche auch immer ein paar Tage, bis ich mich von solchen nächtlichen Aktionen erholt habe.

Wir sind halt keine 17 mehr.

N/anfcy x67


Hallodeli *:)

Nix Besonderes los heute ":/ , kann mir mal eine von Euch einen Koch-Tipp geben?

M[am8a LiOsc5hxen


Hähnchenbrustfilet mit Zwiebeln und roter Paprika braten, Wiener Schnitzel mit Buttermöhrchen und Kartoffeln, Gulasch, Kohlrouladen, Kartoffelsuppe mit Wiener, Eierkuchen, Milchreis, Pellkartoffeln und Tsizaki

N4anc)y 6x7


@ Lischen

Danke für den Tipp, aber da koche ich ja den ganzen Tag und wer soll das alles essen?? ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH