"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M>ama/ Lvischen


Ich würde zum Essen kommen, aber erst nach meiner Diät. :-p

B.uPby


*:)

@MaLi

Ich steh schon so früh auf weil doch der Filius raus muss :)z

Der arme Kerl hat wieder Kummer. Als er gerade zur Pause nach Hause kam war er total gut drauf, dann hat wohl Filine eine SMS geschickt und vorbei wars mit der guten Laune. Filine lässt ihn nun schon 3 Wochen :-o zappeln und hat immer wieder was anderes vor, wenn er fragt wann sie sich treffen oder ob er vorbei kommen kann ... ":/ Sie macht ja auch Praktikum und trifft sich jetzt jede Mittagspause mit einem aus ihrer Klasse was nichts heissen soll aber das bindet sie Filius immer ordentlich auf die Nase – M hat dies und M hat das und M hat meinen Tag gerettet >:( Klar das Filius darüber nicht begeistert ist... Er hat neulich ironisch zu ihr gesagt, sie solle mal in ihrem Kalender nachsehen, wann er einen Termin bei ihr machen könnte ]:D da war sie total sauer blöde Zicke Ich habe ja lange und oft mit Filius über die Beziehung gesprochen und ihm auch immer wieder versucht klar zu machen, das Mädels in dem Alter anders ticken, aaaaber mittlerweile weis ich auch nicht mehr was ich davon halten soll, ich werde jetzt kein gutes Wort mehr für Filine einlegen. Sie zerstört die ganze Beziehung! Ist echt traurig Filius so leiden zu sehen :°_


So ich stell mal frischen Kaffee hin und verkrümel mich auf meinen Sessel :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

*:)

M6ai?nwitcxh


Hallo Mädls !!!

Wir haben noch mehr Schnee als gestern und so wie es aussieht, bleibt der auch wirklich liegen, obwohl er total nass und dadurch recht schwer ist :-( .

Auf dem Weg in unsere ehemalige Heimat, muß man durch ein paar Wälder fahren. Das war fast unheimlich, weil wegen des megaschweren Schnees riesige Äste und etwas dünnere Bäume fast bis auf die Straße runterhingen, so daß wir sie stellenweise umfahren mussten, weil man drunter nicht mehr durchkam. Ich hab da immer ein bissl Schiss, weil einem ja auch so ein überladener Baum ohne weiteres auf sAuto knallen und einen erdrücken kann. Das kommt immer wieder vor, dass Leuz so sterben. :)z

Auf dem Heimweg haben wir in einem Waldstück schon von weitem Blaulicht gesehen :-o . Die Polizei hat die Straße teilgesperrt und THW sowie Feuerwehr waren schon mit Kettensägen und Schleppfahrzeugen vor Ort, um die Wege von umgestürzten Bäumen frei zu räumen. Zum Glück war aber noch niemand zu Schaden gekommen :)^ .

[[http://regionales.t-online.de/heftige-schneefaelle-fuehren-in-bayern-zu-behinderungen/id_60676530/index ..... Winter mitten im Herbst]] :-o %-| :|N

Mwainwxitch


@ BUBY

Schön, daß es Dir wieder bissl besser geht :)^ . Ich hoffe aber, du bist so vernünftig und kurierst Dich wirklich gscheid aus, bevor Du wieder arbeiten gehst. Weiterhin :)* :)* :)* :)* :)* :)* für Dich.

Aber Dein armer Filius schon wieder :°_ !!! Das tut mir Leid. Meiomei, seine Filine ist ja wirklich ein kleines Früchtchen :-X . Ist sie denn wirklich so an anderen Kerlen interessiert oder macht sie das etwa nur, um ihn eifersüchtig zu machen? Wie alt ist sie eigentlich? ":/

@ LISERL

also Du wirst doch auch immer wirrlicher !!! Das wird doch net an Deinen permanenten Bonditschgedanken und am Hasispielzeug liegen? :=o :-p

Richtig Lachen musste ich wirklich über Deine Doppelgeburtstagsnachhineinwünsche an unsere Tanzbärin ;-D ;-D ;-D ........ Ich bin ja sooo froh, daß andere auch net besser sind, als ich mit meinem chronischen Hexenschuss :=o .

Ich werde mich mal ausloggen, da ich immernoch zu tun habe. Mama Lischen 28.10.12 / 21:01 Uhr

Na was hast Du denn um diese Uhrzeit schon soooo wichtiges zu tun |-o ? Brauchst Dich jetzt net rausreden, wir wissen alle, was bei Dir ab 22 Uhr los ist :=o :-X . Mit Sicherheit ist wieder Dein neues Hasispiel angesagt.

BCuby


@Witchi

*:)

Danke für die :)* ich kleb sie nochmal auf ;-D

Mir gehts wirklich besser, nur die Stimme will noch nicht und schlapp bin ich, wenn ich nur die Treppe rauf gelaufen bin.

ich möchte Mittwoch wieder arbeiten :=o

Filine wird im Januar 16, Filius im März. Ich weis auch nicht was sie damit bezweckt Schultern hochzieh und seufs Die Zwei sind mittlerweile 14 Monate zusammen, da sollte man doch meinen das die sich vernünftig unterhalten können – Filius kann das aber Filine...

Von eurem Schneechaos habe ich in den Nachrichten gehört, ist ja Wahnsinn !!! :-o :-o :-o Das braucht kein Mensch :|N :|N :|N

:)D *:)

M5abinwiPtmcxh


@ HILDESHEIMER-PEDY

ich dachte ich habe Dir geantwortet Oh man, dann bin ich wohl doch schon ein bisschen Hildesheimer ich werde Dir Morgen ganz in Ruhe und ganz persönlich schreiben. Ich bitte um Verzeihung ganz traurig bin

So schlimm wars ja dann wirklich net, daß Du gleich weinen :°( mußt. Ich wollte Dich ja nur mal drauf aufmerksam machen, daß Du schon wieder ein bissl schludrig wirst :)z .

...... aber auf Dein versprochenes persönliches Geschreibsel warte ich immer noch. :=o ;-D ;-D ;-D

vielen lieben Dank, ich freue mich immernoch über Glückwünsche.

Na dann frohe Weihnachten :-p ]:D ……… wobei Dein Weihnachtsmann eher wie ein geölter Unterhosencowboy mit Hippiegürtel und 8-) Brille ausschaut. Ich weiß ja net, wie die Weihnachtsmänner im halbhohen Norden aussehen, aber ich dachte immer, daß Weihnachtsmänner erst [[http://www.bilderkiste.de/galleryscript/gallery/cliparts/rentier_weihnachtsmann_mieten.gif SO]], dann [[http://www.free-ecards.internetcityservice.com/data/media/19/weihnachtstanz.gif SO]] und zu späterer Stunde dann [[http://www.weihnachtsbilder24.de/images/full/22/1af39731de12.gif SO]] ausschaun.

Aber in Wirklichkeit kann ich da eh net mitreden, denn in Bayern kommt vorher erst der Nikolaus für die braven Kinder mit dem Krampus oder mit Knecht Ruprecht für die bösen Kinder.

[[]]

Wenns Euch interessiert, könnt Ihrs [[http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.wienweb.at/pictures/pict18/big/wg18098.jpg&imgrefurl=http://krampusauslassen.heimat.eu/Geschichte.htm&usg=__JrHM8r0HATG9fftKo3eJ9VpVeog=&h=480&w=640&sz=117&hl=de&start=4&zoom=1&tbnid=v1F5YsI6RmZDbM:&tbnh=103&tbnw=137&ei=0WyOUL-BFKSD4ASEloGgBA&prev=/search%3Fq%3DNikolaus%2Bund%2Bkrampus%26hl%3Dde%26client%3Dsafari%26rls%3Den%26tbm%3Disch&itbs=1 HIER]] nachlesen. An Weihnachten kommt dann bei uns das Christkindl und bringt die Geschenke.

[[]]

Apropos Geschenke …….. was hast denn sonst noch Schönes gekriegt außer den einfallslosen hoffentlich net auch noch geschmacklosen Pralinen?

M$ain%witxch


@ BUBY

Ich stell mir grad bildlich vor, wie Du jetzt ausschaus, mit lauter Sternderln die Du Dir aufgeklebt hast und dann noch die zusammengepressten Lippen, damit Du nix redden musst [[http://ais.badische-zeitung.de/piece/00/f6/ba/bb/16169659.jpg ungefähr so?]]

Oder hast Dir auch welche auf den [[http://cdn.maedchen.de/bilder/tattoos-557x313-39833.jpg Bobbo]] gekleistert? .... ]:D ...... :-o :-X

[[]]

Ist Mittwoch noch net zu Früh? Wie lang musst Du den das AB noch nehmen? ":/

Mqainwimtch


**Hallo LISL !!! *:)

Jetzt , wo ich Dich sehe , fällt mir was ein:

meine Winterreifen hab ich gestern erst geholt, wie sollten die denn heut Früh dann schon drauf sein? :=o . Nächste Woche hat mein Auto TÜV-Termin und vorher müssen noch die Bremsbeläge erneuert werden. Da müssen die alten Reifen eh runter und dann sollen die in der Werkstat gleich die neuen Reifen draufmachen. Dann braucht mein armer GG das net im Hof machen, bei dem Wetter.

------das hatte ich Dir vorhin gar net beantwortet. |-o

M]amZa Lisxchen


@ Hexenschuss,

Du verteile mal nicht so viel Prügel an die Pedy.

Du beantwortest ja auch nicht alle Fragen. :-p :=o

Oder sind die Antworten wieder im bayrischen Schnee stecken geblieben?

Das Hasispielzeug ist übrigens noch original verpackt, also hüte bitte Deine spitze Zunge. >:(

MHamba Llifschexn


Ok, ok, ok, da hast sich was überschnitten. schulligum

M?ain7witxch


Vor Inbetriebnahme des Mundwerks ist das Gehirn einzuschalten !!! :-p :-p :-p

M-ama uL*isclhexn


Ich habe wenigstens ein Gehirn. :-p :-X

MFain`wixtch


Ach was !!!? – Da wär ich mir an Deiner Stelle gar net so sicher !!! ]:D

M~ama L,isvc_hen


:-o :°(

Moama& Lizschexn


Du bist ja doch eine böse Hexe!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH