"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M[axinZwxitch

Gaaaar net !!! :|N :|N o:)

Das wäre böse !!! [[http://www.theater-niederwerrn.de/uploads/pics/Hexenschuss_-_Dramatischer_Verein_Niederwerrn.jpg KLICK]] ]:D

B_ubxy

Hört ihr wohl auf zu streiten Zeigefinger erheb ]:D ]:D ]:D

@ Witchi

Das AB nehm ich noch bis Freitag :[] wird schon klappen :)z

Die Sterchen sind beim zudecken alle an der Decke kleben geblieben ;-D

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=6ee893-1351522808.jpg]]

Gerade ist Filius gekommen, er durfte heute eher Feierabend machen. Wir haben uns total gut unterhalten uns sind zu dem Entschluss gekommen, dass Filine einfach total naiv %-| :)z mal sehn wie es weiter geht

NranGc>y 67

** Weiter so Ihr beiden, dann habe ich wenigstens einen Grund zum Lachen... ;-D ;-D ;-D ,

mir ist es nämlich vorhin im Halse stecken geblieben :-X ]:D !

Meine Lieblingskollegin, die wie ich auch 10 Stunden in der Woche kommt, hat gekündigt :°( :°( :°( !!!

Soooooo eine Sch...!!!!!! >:( >:( >:(

Ich verstehe ihre Entscheidung, sie arbeitet ja auch 2 halbe Tage in der Zahnklinik und die haben ihr jetzt einen 20 Stunden-Job angeboten. Da verdient sie mehr und das Urlaubs-Vertretungsgehoddel bei uns entfällt.

Abba ich will das nicht!!!! :°( Jetzt muss erstmal jemand Neues gefunden und dann auch noch längere Zeit eingearbeitet werden ]:D . D. h. erstmal für mich mehr arbeiten und das Problem mit den unbezahlten Überstunden wird immer größer. Ich kann nur hoffen, dass die 450 Euro Regelung durch ist.

@ Hexle

Du kannst einem echt leid tun, solche Schneemassen, ne ne ne :|N ....

MtainwitPch

:)D :)D :)D :)D :)D :)D für Alle

Sucht Euch einen aus: [[http://img1.gbpicsonline.com/gb/98/057.jpg Bitteschööööön !!!]]

[[http://gerech.net/images/onkelseoserbe-kaffee.jpg Der ist für PEDY !!!]]

M{am3a Li1schxen

Ich habe doch nicht angefangen liebste Buby!!!!!!!!!!!! :°(

Willst Du wirklich schon während der AB-Einnahme arbeiten gehen? Das ist aber nicht lustig für´s Herz. Ist Dir das klar?

M=ama $Lisxchxen

Ja, ja Nancy, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen oder wie?

Danke Mainwitch, aber ich fürchte, dass da ein Haken bei ist. Ich trinke lieber meinen kalten Kaffee von heute Morgen.

BXubxy

ja ich weis witchi Hm, ich werd mal sehen wie es mir morgen geht, vllt sagt Chef ja auch das er schon eine Vertretung für mich hat was ich aber bei nicht glaube

Erst einmal nehme ich mir den Kakao unten-mitte :-q Dankeschööön :-x

p@etcror48

@ Mainwitch,

danke für den Kaffee :)^

Gleich antworte ich auch :)z versprochen

p_eetcorx48

Oh man ich habe schon richtig panik vor Witschi ]:D

BdubTy

Ach sorry, sollte heissen – ja ich weis MaLi !

Und Dankeschöön Witchi

%:| %:| %:| ja ja das Fieber ist auf einmal wieder da ]:D ]:D

Mhamwa Liscihen

Ich muss mal schnell zur Post.

Bis gleich *:)

Bvubxy

@Nancy

Ach das ist ja schade mit deiner Kolleginn – wer weis wass dann kommt ich sag nur Biest ]:D Hoffentlich hast du Glück und bekommst ganz schnell eine neue, nette Kollegin feste Daumen drück :)_

pSe4tco6r4x8

@ all und ganz besonders für Witchi,

ich habe von unserer Firma einen Reisegutschein bekommen, einzulösen meiner wahl. Frühstückstgutscheine, Blumen, Wellnesgutschein von unserer Tanzgruppe, Geld, Kerzen und halt den Stripper. Achja ein Fotobuch von meiner Freundin. Unsere Tanztruppe hat ein ganz tolles Lied für mich gedichtet uns vorgesungen. Die Firma hat auch was vorgeführt.

Msama L*isychxen

Du lässt es Dir aber wirklich gut gehen Pedy. Wobei, solch nette Menschen, wie Du haben es ja auch verdient.

Buby, das Fieber zählt aber nicht als Ausrede für Deine Wirrlichkeiten. Du siehst ja, was die böse Hexe gleich wieder macht, wenn die Glittertussi hier aufschlägt. Sicher hängen beide am Hallofon und die Hexe tut so, als würde sie das Nancy trösten. ]:D

p}etcor=48

@ Mama Lischen,

danke das Du das schreibst, ich glaube Witchi würde mir nur Blitze ]:D schenken.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH