"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mkama LlischVen


@ Pedy,

Du meinst als Geistesblitz getarnte Hexenschüsse ":/

pNetcojrx48


genau :)^ ;-D

Gleich muss ich noch zu einer Tupperparty, da gehe ich aber nur hin weil die Tuppertante immer soviel spass macht und ich hier raus muss. Die Kiddys sind mal wieder beim Kinderzimmer, mal sehen ob es Heute fertig wird ":/

pRettcomr4t8


Wer kann mir mal ein gutes Buch empfehlen ???

M_ama Lilschxen


Na dann viel Spaß auf der Tupperparty.

Früher habe ich auch getuppert. Irgendwann hatte ich Dank der Gastgeschenke das gesamte Sortiment, welches ich dann meiner Ma zur neuen Küche geschenkt habe.

Allerdings benutzt sie es nicht. Sie spült ganz brav die Tupperware für die Armen ab und nimmt diese dann. O-Ton: "So eine Verschwendung!"

Wenn ich etwas sage, dann muss ich mir immer anhören, dass die Tupperware "noch neu" ist. :-o Ok, wenn 15 Jahre neu sind, dann ist das eben so.

Ich selbst brauche nichts zum Einfrieren, da ich alles in diesen Zip-Beuteln einfriere und für den Kühli nehme ich Schüsseln und Schalen zu meinem Service passend.

Ich bin wirklich gespannt, wann das Zimmer fertig ist. Wie lange ist offiziell noch Zeit? 2 Wochen oder wie?

Mcama L.i$sJcxhen


Ich bestimmt, aber welcher Art soll das Buch denn sein bzw. für wen?

p#etc%or4x8


Ich gehe da auch nur hin damit ich hier raus komme. Der Termin ist am 18 November und seit Heute arbeitet der Kleine auch wieder ;-D oh man was haben wir für einen Sohn %-|

p-etcmorH48


Ich suche für mich ein Buch zum lesen, aber es muss leicht zulesen sein. Ich habe genug schwierigkeiten in der Firma und da habe ich keine lust noch schwere Lektüre zulesen ;-D

MZama VLiscuhexn


Kinder, wie die Zeit vergeht!

Meine SS hat vieieieieiel länger gedauert. :)z

Kann der Kleine denn nun alles essen oder schmachtet er immernoch?

pWet3c~or4x8


das interessiert mich nicht, ich habe mich so darüber geärgert das ich Ihn nicht gefragt habe wie das essen klappt.

M_ama rListchexn


Jupp, das geht mir genauso. Ich lese zur Zeit auch nur leichte Kost.

"Der Sommer ohne Männer" ist ein tolles Buch.

Es geht um eine Frau, die sich vorübergehend von ihrem Mann trennt und zu ihrer sehr rüstigen 90 jährigen Mutter zieht. Sie arrangiert sich dann gemeinnützig und entdeckt völlig neue Seiten an sich.

p|etcorx48


Bin halt eine schlechte Mutter ]:D

M>aCma _Li-schexn


Hauptsache ich doch, dass Du eine tolle Oma bist. ;-)

Ich würde an Deiner stelle auch ausflippen, aber eben auch an Stelle von Deiner Schwieto.

Selbst in jungen Jahren war ich da anders drauf.

pKetc:or$48


Meine Schwiegert. verzweifelt auch an Sohnemann der hat so ein dickes Fell und kann es immer so drehen das alle nur was böses von Ihm wollen. Er konnte schon als Kleinskind diskutieren bis Er das letzte Wort hatte, wo Er das wohl her hat ]:D bestimmt vom Vater.

M~amau Lishchexn


]:D Da bin ich mir auch sicher, dass er das nicht von Dir hat.

Geht ja auch gar nicht, denn Du bist ja eine Frau. ;-)

p!e&tcoxr48


:)^ :)=

ich bin dann mal weg. Viel spass noch ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH