"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MIamXa L.iscxhen

Ich bin dann auch weg. Ich gehe jetzt zum Schwimmen.

Bis später meine Lieben *:)

Mfainwixtch

Hab vorhin Schnee geräumt und Sträucher und Bäume so guts ging mit meinem Besen abgekehrt. Die weiße Pampe ist sooooo schwer, daß einiges flach auf dem Boden flackt %-|. Bevor alles total im Eimer ist und abbricht, hab ich das meiste mal von der Last befreit :)^ .

Das Wichtigste ist aber meine Korkenziehertrauerweide zwischen Eingang und Teich. Die ist so schön und mein Garten würde immens an Optik verlieren, wenn der auch noch was passieren würde. Diesen Baum liebe ich, weil er so schön knorrig verwachsen ist. Ich find, daß solche "Krüppelbäume" irgendwie eine mystische Ausstrahlung haben :)z .

Damit Ihr wisst, wovon ich rede:

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=192544&key=80355694&ende 1x in grün]] der linke Baum bei den beiden Zinkkübeln im Sommer

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=192546&key=47005446&ende 1x in weiß]] mit Schnee im Winter

Letzten Winter ist doch am Teich schon eine [[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=192547&key=5438119&ende Hochstammweide]] vorne rechts im Bild komplett abgebrochen. Und dann noch eine [[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=192549&key=33927723&ende Strauchweide]] rechts, die ich auf der anderen Seite des Teichs wie einen Durchgang gezogen hab, längs nach unten einfach durchgebrochen :-( . Die konnte ich aber noch halbwegs retten, indem ich sie mit zwei dicken Pfosten gestützt hab. Allerdings hat sie keine Blätter mehr gekriegt. Jetzt wird sie als Rankgerüst genutzt und ich hab sie mit Schlingknöterich zuwuchern lassen :)z

Aber wenn dieser besagte Baum am Eingangsbereich auch kaputt gehen würde, dann würd ich glaub ich echt heulen :°(. Hoffentlich bleibt der heil, denn er steht recht schief und ist auch nimmer ganz gesund.

Ach ja und mein Auto hab ich auch noch von ca. 20 cm Schnee und Eis befreit, damit ich das morgen Früh net machen muß und die Scheiben mit Folie abgedeckt. Heut hatte ich meinen Twingo keine Meter bewegt. :=o

Durch diese Aktionen war ich aber doch noch 2 Stunden an der frischen Luft und das hat richtig gut getan. :)z :)^

M}ainQwitch

Was ertzähl ich Euch das eigentlich so ausführlich ":/, das interessiert doch eh keinen. Irgendwie hatte ich grad einem Redeschwall, mein GG ist in der Spätschicht und den Bazi interesssiert sowas auch net, also hab ich einfach Euch mal reingedrückt. – EGAL!! Da müsst Ihr jetzt durch ;-D ;-D ;-D

Mtai nwi=tch

@ PEDY

Du hast keine solche Probleme wie ich, gell?!! Du drückst Dich immer kurz und schmerzlos aus und fertig. :=o ;-)

Aber danke für Deine ausführliche Aufklärung über Deine Geschenke :)^.

Ich wünsch Dir viel Spaß auf Deiner Tupperparty. ...... Du bist mir so eine PAAARDYYY-NUDEL, überall wo gefeiert wird musst Du dabei sein ]:D :-p.

BJubxy

@Pedy

Viel Spaß auf der Tupperparty Tupperpedy ;-D *:)

@Witchi

Ich hör dir gerne zu Witchi :)z Und von deinem Traumhaften Garten kann ich gar nicht genug kriegen. Die "alte" Strauchweide ist total schön :)^ Ich mag es wenn Gärten verwegen aussehen und nicht so ordentlich wie mit dem Lineal gezogen. Dazu alte Bäume, einfach :)= :)= :)=

Das ist nicht mein Garten, aber den finde ich soooo klasse !!! den geh ich am we besuchen ;-)

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=77fe4d-1351538515.jpg]]

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=40c6de-1351538630.jpg]]

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=916611-1351538715.jpg]]

M!ainwidtcxh

@ LISE

Hähnchenbrustfilet mit Zwiebeln und roter Paprika braten, Wiener Schnitzel mit Buttermöhrchen und Kartoffeln, Gulasch, Kohlrouladen, Kartoffelsuppe mit Wiener, Eierkuchen, Milchreis, Pellkartoffeln und Tsizaki

Das nennst Du also Diät? Ich würde das als Maßlosfresserei bezeichnen. Also bei den Mengen würde ich auch zunehmen ;-D :-p

Danke Mainwitch, aber ich fürchte, dass da ein Haken bei ist. Ich trinke lieber meinen kalten Kaffee von heute Morgen.

Was soll denn das heissen? Was für ein Haken? ":/ .......... Was Du wolle? Nix vastään, kommen anderrres Baustelle, kommen nämlidtsch bairitsch Kongo :)z

Oder hast Du das ganz anders gemeint und glaubst allen ernstes, daß der kalte Kaffee bei Dir noch was hilft?.... :-p :-X

Du siehst ja, was die böse Hexe gleich wieder macht, wenn die Glittertussi hier aufschlägt. Sicher hängen beide am Hallofon und die Hexe tut so, als würde sie das Nancy trösten.

Hey – Jetzt rrreißt Du Di aba bittscheeen a moi a bisssl zamm, gä!!! Solche Unterstellungen und Frechheiten verbitte ich mir !!! Was solln des, hä? Willst a bissl rumstänkern oder wie oder was? Du weißt ja wie schnell das gehen kann ......... bitschbatschbumm, der Watschbaum fällt um !!! Du hast auch keine Angst vor den grünen Warzen, oder wie ??? ]:D ]:D ]:D

Paß nur auf Frolleinchen von Hasibonditschmumie !!! .......... :-p

M&ain8wi9tcxh

@ BUBY :)_

schöne Fotos !! Ja genau so in die Richtung mag ich das, das hast Du schon recht gut erkannt :)^ . Ich nenn meinen Stil immer "edelschlampig". Ich mags schon ein bissl ordentlich, aber net gestriegelt und geleckt. Es soll halt trotz vieler Pflege und Arbeit immer noch ein bissl natürlich ausschaun und auch noch diverse Ecken für Vögel, Frösche, Eidechsen, Igel, Libellen, Bienen ........ etc. vorhanden bleiben.

Meinen Klamottenstil nenne ich übrigens auch edelschlampig, einfach ein bissl schlumbelig, aber net assig – Hippistyle !!! :)z ;-D

[[]]

Und zu Deiner Arbeit: Ich würde an Deiner Stelle echt net gehn, solange Du noch das AB nimmst. Du tust Dir nix Gutes damit, wenn Du zu früh wieder anfängst, schließlich hockst Du ja net im warmen Büro. Bitte mach keinen Quatsch, das kann böse Folgen haben (Herz usw.......). Denk an Deine Gesundheit !!! :)z

Nmancy; 6x7

@ Hexi

Hey – Jetzt rrreißt Du Di aba bittscheeen a moi a bisssl zamm, gä!!! Solche Unterstellungen und Frechheiten verbitte ich mir !!! Was solln des, hä? Willst a bissl rumstänkern oder wie oder was? Du weißt ja wie schnell das gehen kann ......... bitschbatschbumm, der Watschbaum fällt um !!! Du hast auch keine Angst vor den grünen Warzen, oder wie ??? ]:D ]:D ]:D

Paß nur auf Frolleinchen von Hasibonditschmumie !!! .......... :-p

;-D ;-D ;-D Du bist ja wieder ganz großes Kino, ich biesel mir gleich wohin ;-D ;-D ;-D ;-D !!!!

MyamaM lLischxen

Püüüühhhhhhhhhhh

Die Hexe ist ja richtig wütend!

Sowas kommt von sowas meine liebe Hexe.

Mach ruhig weiter! Ich habe keine Angst vor Dir! Ich bin eh sehr gut in Stimmung.

Und nur zu Deiner Kenntnis: Gerade, weil ich Diät mache, habe ich auf alles und jeden Appetit, DARUM haben ich der Nancy all meine Gelüste kund getan. Sie hatte um Ideen gebeten, ich habe geantwortet. :-p :°(

M*ain@witcxh

@ LISE

Abba dochnet so vui auf oimoi !!! Do werd ma bloß recht gwampert !!! ]:D

M>amad Liscphxen

Uch bin doch schon gwampert und ich habe niemals nicht gesagt, dass sie das alles auf einmal machen/essen soll. :|N

Mlainwixtch

Jaja niemals nicht ........ doppelte Verneinung !!!..... Also doch !!! :-p :=o

M]ainw itxch

Und von wegen gwampert – eben deshalb drum !!!

Zvui :-q :-q :-q auf oimoi :-p – sog i doch !!! ]:D ]:D ]:D :-X

Mdama 6Li]schen

kreisch HEXE!!!!!!!!!

Hör uff zu stänkan!!!!!!!

Wat issn mit dia los heute? Haste nen Kaspa jeschluckt oder war der Rocka wieda frech zu da oda wat?

Mfama sLis[chen

Besetzt bist Du auch noch! Surfst Du etwa mit einem uralten Modem oder wie?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH