"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M+ainwxitch


@ LISERL

Warum? Gar nix is bassiert !!! Ois normal !! is doch nur Spaß Schatzileinchen ;-D ;-D ;-D :-x

@ NANCY

Das tut mir echt Leid, daß Du heut so einen blöden Tag hattest und das mit Deiner Kollegin ist ja oberblöd :)_ ......... aber wenn Du scho wieder so lacha und in d'Hosn biesln konnst, dann gehts Dir ja anscheinend wieder a bissl besser, oder? Des gfreid mi !!! :)z :)^

Hast vllt was gedudelt :)- oder hast Dich von allein wieder eingekriegt?

M4ama+ Liscxhen


Mausepaulinchen,

nix ist normal! Du bist immernoch besetzt. Das wundert mich jetzt schon ganz arg. Oder ist der Rocker schon zu Hause und quasselt er?

M3ama Li$sc"hen


Trommel, mit den Beinen baumel, ein Liedchen pfeife

Großherzogin von und zu Bayern im Schusstal, sind Sie nicht mal mehr multi-tasking-fähig?

M|ainswitcxh


@ Sehr geehrte Frau GELÜSTELISE

Jetzt bist leider nimmer da :-( .

Mein Geliebtester ist um 10 nach 10 von der Spätschicht gekommen, dann hab ich den vorbereiteten Gemüseauflauf in den Backofen geschoben, in der Zwischenzeit waren wir auf Balkonien :)D + {:( und jetzt esssen wir gleich. 10 Minuten hab ich noch.

Ich bin schon multitaskingfähig, bin doch ein Mädl :)z !!

Ich bin auch net ganz so rückständig, daß ich mit einem oidn Modem hantieren täte, wir haben eine ganz fortschrittliche DSLlight-Verbindung mit Router und sogar WLan ala Kongofunk :)z ;-D

Falls du mit beetzt das Hexofon meinst, telefonieren tut keiner und ich krieg auch ein Freizeichen, wenn ich die Abhebtaste drücke. Ja, stell Dir vor wir haben sogar ein Funktelefon mit Tasten und kein sintflutliches Hallofon mit Schnur und Wählscheibe ]:D.

Seit geraumer Zeit sind nämlich auch wir hier im Bavarian Kongo aus dem Trommelzeitalter raus und Lendenschürzerl sowie Knochen im Haar tragen wir auch schon lang nimmer :|N.

Vielleicht hast Du nur gwamperte Wurrrschtfinger und wählst damit eine falsche Nummer. So kommst naddürrlitsch net zu mir durch :-p

Keine Ahnung was da los ist. Vllt flackt einfach zvui vo dem schwaren Schnä auf der Leitung umanad. :=o ]:D

Nza|n*cy 6x7


;-D ;-D ;-D

Waldorf und Statler zickend auf der Hardcore Couch ]:D ]:D ]:D

[[http://2.bp.blogspot.com/_7URamY9wVzA/So5CFMBtRII/AAAAAAAACvY/BondIsw9pRU/s320/300px-Puppetgovernment.jpg]]

Ich weiß nur nicht, wer von Euch beiden den Schnäutzer trägt ;-) !

Nachti und guten Hunger *:)

MBainDwitcxh


Essen ist fertig !!! :-q :-q :-q

Ich wünsch Euch noch einen schönen Restaaamd und dann a guads Nächtle mit tollen Träumen !! :)_

Pfiaz Eich !!! *:) *:) *:) *:)


P.S.: BUBY, Dir wünsch ich weiterhin eine gute Besserung, sei vernünftig und bleib diese Woche Daheim. :)* :)* :)*

Meain8witcxh


NANCY, ich hab keinen Bart !!! :|N ]:D

Gut-Nacht-Bussi :-x

*:) *:) *:)

B[uby


Gutäääähhnnn Morgäääääähn !

5 Uhr ging der Wecker zzz definitiv zu früh für mich für Filius auch

Ich schmeiss mal nen Löffel Kaffeepulver mehr in die Maschiene, damit der starke Kaffee mich wach macht :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

Witchi

Du hast ja gestern gas gegeben ;-D :)= :)= :)=

Viiielen Dank, hast mich aus den Sorgen um Filius doch zum lachen gebracht :)z :)_

Filius hat gaaaaannnn zzz z schlechte Laune >:( Was sich Filine gestern wieder geleistet hat ist echt :-o :-o :-o

Da plant die für morgen eine Halloween Party und Filius wird nicht mal gefragt ob er kommt :-o :-o :-o ich denke er gehört ohne Frage dazu

AAAbber M kommt natürlich und sämtliche Mädels bringen ihren Freund mit !!! Also mir reicht das dumm dreiste Mädel jetzt erhrlich, ich hoffe das Filius endlch den Absprung schafft – so weh es tut :°( :°( :°(

Deswegen weis ich auch noch nicht ob wir am WE fahren, ich würde ihn ungern alleine lassen wollen... Mal abwarten...

Kaffee ist fertig :)D :)D :)D :)D :)D uuii da steht der Löffel drin ;-) :)D :)D :)D ;-D

Wünsche euch einen schönen Tag !

da ich ja wieder zu Hause rumliegen werde, sag ich mal bis gleich

B>uby


ups, Buchstabensalat hinterherschmeiss

Der Beitrag und der Kaffee war natürlich für euch alle nicht nur für das Kongohexchen ;-D ;-D ;-D

Tupperpedy

Wie war die Tupperparty ??? *:)

p+etcHorx48


Hallo Buby,

danke für den Kaffee.

Tupper war sehr lustig :)z Hauptgesprächsthema war mein Weihmachtmann :)^

M&ama L/iscxhen


Guten Morgen die Damen,

meine liebe Hexe mit Schuss,

bei Dir war das Hexofon wirklich besetzt!

Deine Nummer ist gespeichert, also liegt es auch nicht an einer falschen Zahlenkombination oder meiner Dämlichkeit. Vielleicht war der Hörer nicht deaktiviert (von Auflegen schreibe ich jetzt mal nicht, dass Du hast ja ein hochmodernes Telefon)?

@ all,

wir haben schon wieder ekelhaftes Wetter. Neblig, Regen und sonderlich warm ist es auch nicht.

B+uxby


*:)

Meine Laune ist wie das Wetter :(v

ich bin wirklich nicht oft krank, aber ich hab das Gefühl ich muss mich überall dafür entschuldigen, dass ich nicht so funktioniere wie andere es gerne hätten >:(

Ich will morgen wieder arbeitren...

Mxai!nwixtch


Guten Morgen !!!

@ BUBY

Der arme Filius soll sich ja net von seiner Zicke so fertig machen lassen, der arme Bursche. Das ist ja nicht das erste Mal, daß sie solche Spielchen mit ihm treibt. Wie lang will er denn das über sich ergehen lassen? Er hat wohl viele von Deinen Genen geertbt und ist auch so ein gutmütiges Schäfchen wie Mutti :)z :)_ ......... in dem Alter ist ja Liebeskummer besonders schlimm :°_

@ LIDERL

mein Hallofon ist ok :)z, ich kann ganz normal hexofonieren :)z. Vllt. hat ja der Bälliner Nebel was damit zu tun? ":/

Bei uns ist heut auch ganz mistiges Wetter. Es geht ein ordentlicher Wind, der verhältnismäßig lau ist und jetzt hauts überall den Schnee runter. Andauern schepperts irgendwo, weil Dachlawinen runterknallen. Es taut ziemlich was weg.

@ PEDY

Das war mir schon klar, daß auf so einer Weiberparty viel über den geölten Unterhosencowboy gelabert wird. ]:D. Das scheint Dich ja ziemlich aufgewühlt zu haben und wird so schnell nicht mehr aus Deinem Köpfchen verschwinden. ]:D

Mwainw/ixtch


@ BUBY

Das halte ich für keine gute Idee, daß Du morgen wieder arbeiten willst. Kurier Dich erst mal gscheid aus !!! :)* :)* :)*

Du bist niemandem Rechenschaft schuldig !!! Wenn Du krank bist, bist Du krank !!! :[]

Es ist niemandendem damit geholfen, wenn Du dann einen Rückfall hast, der mit Sicherheit noch schlimmer sein wird und dann hauts Dich richtig ins Eck. Also, denk an Deine Gesundheit und bleib Daheim !!! – Das ist ein Befehl !!! – Jawoll !!!

Und ob Dein Chef Ersatz für Dich hat oder net, das ist auch net Dein Problem, sondern seins. Dann soll er halt mal seiner Prinzessin in den A..... treten, daß sie mal anständig arbeitet.

MEai>nwitBch


@ BUBY

hat Dich denn Dein Doc net krankgeschrieben? *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH