"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MXamWa WLisc`hen


Recht hast Du Hexi mit Deinen Worten an Buby.

Bleib gefälligst zu Hause mit Deinem Ärschken. Wieso müssen immer wir Frauen funktionieren? Lass einfach alle 5 e gerade sein und gut ist.

Der Filius soll dem Mädels mal zeigen, wo der Hammer hängt. Wenn er sich alles gefallen lässt, dann wird sie ihn später auch wie ihr Hündchen behandeln. Will er das?

M1ainjwitJch


Danke für Recht geben LISERL !!! :)_ :-x

Ich hatte auch grad eine Diskussion mit meinem Rocker, daß er endlich mal zum Doc gehen soll. Jetzt isser auch losgefahren, nachdem ich im vorhin einfach einen Akut-Termin bei unserer HÄ (sie ist Internistin) gemacht hab.

Seit ca. 3 Wochen hat er fast täglich übelste Migräne bis zm Kotzen, im wahrsten Sinne des Wortes. Gestern Aamd wars wirklich so schlimm, daß ich nimmer wusste, was ich mit ihm noch anstellen könnte. So habe ich ihn noch nie gesehen :-o – echt übel !!!

Normalerweise legt er sich bei so einem Migräneüberfall dann hin und braucht nur Ruhe. Aber gestern isser nur noch stöhnend durch die Bude getrabt, weil ers die Schmerzen nicht mehr ausgehalten hat. Er konnte nicht mal mehr ruhig liegen und hat immer wieder kübeln müssen. Heut früh wars ihm dann schon wieder speiübel und er schaut aus, wie der Tod auf Socken. Er ist aber auch so ein Arbeitnehmer, der noch auf dem Zahnfleisch in die Arbeit kriecht :(v .

Ich hoffe, daß er mal ein paar Tage krank geschrieben wird, damit er mal zur Ruhe kommt. Der ständige Rhytmuswechsel durch die Schichterei ist mit Sicherheit auch net unschuldig an dem Dilemma.

MbaZma Liscxhen


:-o Oh Schreck!

Das Rockerle wird doch nicht ernsthaft krank sein?

Ich wüsste auch nicht, was er sonst tun könnte außer Ruhe zu halten.

Steht der Rocker so unter Strom oder denkst Du, dass es mit der kleinen Hexe und so zusammen hängt?

MNa@inwixtch


Keine Ahnung, woran es wirklich liegt.

Er hat ja schon immer in der Herbstzeit ein paar Migräne-Wochen gehabt, aber seit 3 Jahren war gar nix mehr und jetzt geht der Scheiß wieder los und dann gleich so heftig.

Ich könnte mir vorstellen, daß es an dem extremen Wetterschwankungen liegt und auch wie schon gesagt an der Schichterei, er wird hat auch net jünger.

An die Sorgen mit dem Hexlein habe ich auch schon gedacht. So daß es jetzt bei ihm rauskommt, wo wir in der Hinsicht langsam ein bissl zur Ruhe kommen. Er ist halt auch einer, der alles in sich reinfrisst. ......... Ich weiß es net, aber ich mache mir schon Sorgen :)z .

B?ujby


Witchi

Das war gur, dass du deinem Kübelrocker zum Arzt geschickt hast :)z

So eine Migräne kann viele auslöser haben, mit Sicherheit haben Wetter, Schichtdienst und die Seele auch damit zu tun :)z

@MaLi und Witchi

Danke das ihr euch so um mich sorgt :)_ ich horch gleich mal in mich rein und entscheide dann Der Doc wollte mich krank schreiben, aber eine AU brauche ich nicht, weil ich ja nur Geld bekomme wenn ich arbeite- und bei dem was so anfällt, fällt es schwer auf Lohn zu verzichten ":/

BNu6by


Auslöser :=o

B)uxby


Der H1i lernt es auch nicht – gerade rief er mich vom Auto aus an und prompt winkt ihn die Polizei raus ... Mal sehen was es dieses mal kostet ... Im Bus ist ihm das auch schon passiert und das war richtig teuer %-| %-| %-| :|N :|N :|N

M3ainpw=itcxh


BUUUUUUBYYYYYYYYY !!!

So wie ich das verstanden hab, bist Du als Minijobberin (geringfügig, 400-Euro-Basis?) angestellt. Auch da steht Dir Geld bei Krankheit zu. Du brauchst halt wirklich eine AU vom Doc. Dir steht auch bezahlter Urlaub zu, etc. .......... Allerdings sind da die AG meistens net bereit, obwohls gesetzlich vorgeschrieben ist und die meisten AN lassen sich das gefallen. Ich war auch so eine, weil ich es net besser wusste.

Und wenn Du dort auf irgendeine andere Art beschäftigt bist und Dir wirklich kein Geld zustehen sollte, dann Sch..... drauf !!! So viel wirds ja dann für die paar Tage auch net sein. Deine Gesundheit ist wichtiger und unbezahlbar !!!

M2ainGwitcxh


Ist Dein H1i zu schnell gefahren oder was war los?

M-ainwiytch


Bin mal auf Balkonien :)D {:( ........

Dann muß ich mich auch noch fertig mach für die Arbeit. Ich warte aber auf jeden Fall noch so lange bis meine Rocker wieder vom Arzt da ist, bevor ich abhaue.

:)D :)D :)D :)D + Tee + {:( {:( {:( auch für Euch.

Komm gleich nochmal !!!

BHuby


Witchi

Nee, er hatte das Handy am Ohr um mich anzurufen :=o

Urlaubslohnvortzahlung bekomme ich, den kompletten Lohn, aber keine Taler wenn ich krank bin :|N Das ist auch richtig so, haben die Kolleginnen und ich alles schon recherchiert :)z

Ich ruf dann mal eben im Laden an und sag denen, dass ich morgen noch nicht komme !

Bfu4bxy


So erledigt!

MWain6witxch


:)= :)= :)= :)= :)= :)= bist ein braves Mädl !!!

B[uby


;-D :-x

M@ama PLischxen


Brave Buby.

Hexchen, da bin ich auch gespannt, was der Rocker zu berichten hat.

Ich bin auch gleich weg hier.

Wir müssen wieder zur Bausitzung und dann fahren wir wieder zum Jugendamt am A... der Welt.

Die Dame mit dem Stempel Gottes hat wieder geladen, damit wir uns über die Kleine unterhalten können. Uns ko... das ganze Theater an. Es ist alles so schwachsinnig!

Gehabt Euch wohl bis heute Abend *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH