"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B/uxby


Hallo Nancy !

Ich seh dich *:)

Du die Jacke ist auf dem Weg zu dir ;-) Hab mir gedacht ich schick sie dir mal, dann kann das Urmel schon mal schauen, ob sie ihm gefällt. Wenn nicht können wir uns treffen, damit ich sie wieder bekomme und bei e-bay reinsetzten kann, wenn sie ihm gefällt treffen wir uns zu Geldübergabe ;-)

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=ac565d-1351597577.jpg]]

ppppsssst – wer wir ? genaaaauuuuu

;-D

N(anc5y 6x7


@ Buby

Du bist ja eine :)_ ;-D soviel Geld an die Post zu verschwenden. Aber das ist ganz lieb von Dir, denn bei den Temperaturen kann er sie schon sehr gut gebrauchen!!!

Ich hätte auch schon eine Idee, wegen der "Geldübergabe" pssssssttt... der Weihnachtsmarkt im Centro ist doch immer so schön x:) ! Da könnten wir uns zum Klönen doch auch treffen, was meinste?

Verdient hat er die Jacke ja nicht ]:D ]:D ]:D er scheint heute die Physik-Arbeit wegen grober Dämlichkeit >:( verhauen zu haben! Er hat auf das Blatt des Nachbarn geschaut und entsetzt festgestellt, dass bei dem ( ein cleveres Kerlchen ]:D ) die Zeichnung anders aussieht. hat alles ausradiert und abgepinnt... nach Abgabe der Arbeit erwähnte der Lehrer dann, dass es ja 2 veschiedene Versionen( A und B) waren %-| %-| %-| .

Mir kommt der Dampf schon aus den Ohren!!! >:(

@ Hexi

NANCY, ich hab keinen Bart !!!

Stimmt ja, sorry, Du bist natürlich der ohne Zähne und mit Hexenhakennase.... ]:D ]:D ]:D abduck...

Brubxy


Nancy

Jaaaaaa das ist eine super idee :)^ :)= :)= :)= aber schau erst mal ob die Jacke ihm überhaupt gefällt

Das mit der Physikarbeit ist natürlich %-| %-| %-| aber das wird er sicher nicht wieder machen ]:D ]:D ]:D trotzdem sehr ärgerlich

Filius hat jetzt Feierabend, muss aber noch 40 Min fahrenfahrener ist froh wenn das Praktikum vorbei ist – zu mindest in dem Firmenhauptgebäude wo er jetzt ist..... Dem gehts gar nicht gut ... :°_

pretcorx48


Feierabend

MFai nlwitxch


FEIERAAAAMD !!! :)^ :-D

Mein armer Rocker ist vom Doc mit vier verschiedenen Medis gekommen %-| und ist diese Woche kranggeschrieben. Er soll mal richtig zur Ruhe kommen. War schon gut, daß ich ihn gescheucht hab.

Die HÄ war anscheinend recht besorgt und hat ihn richtig durchgecheckt. Bauch abgetastet, alles abgehört, Blutabnahme, EKG, US am Magen, Venendoppler am Hals, BD-Messung.

Beim Magen-US konnte sie nix auffälliges sehen, er soll aber noch zur Magenspiegelung gehen, um alles ausschliessen zu können. EKG war auch gut, An der Halsschlagader hat er leichte Ablagerungen, aber nicht wirklich bedenklich.

Allerdings hat er zu hohen Blutdruck, das hatte er noch nie – das könnte aber von der Migräne kommen. Wobei sie sich gar net ganz sicher war, ob es wirklich Migräne ist. Sie tendiert eher zu einem Clusterkopfschmerz. Die Magenprobs und die permanente Übelkeit könnten auch von den vielen Aspirin kommen, die er seit 3 Wochen wegen dem %:|- AUA täglich in sich reingepumpt hat. Ihm ist dauernd total schlecht und muß ständig Aufstossen, er hat das Gefühl als würde er vom Magen her überschäumen.

Jetz muß er MCP-Tropfen nehmen, Tabl. als Schleimhautschutz für den Magen, Betablocker und Schmerztabl., die er nehmen soll, wenn ein akuter %:| Schmerzanfall kommt. Blutergebnisse muss man halt noch abwarten.

Ich hab ihm jetzt mal einen großen Pott von meinem Allheilmittel "PFEFFI" gemacht und er trinkt ihn sogar. Das würde er normalerweise nie süffeln, dann scheints ihm echt net gut zu gehn. Nacher mach ich ihm noch ein Hühnersüppchen. :)z

Nxanc7y 6x7


Hallodeli

Nun muss ich mich heute schon wieder/ noch weiter ärgern >:( . Ich hatte bei Ebay eine NEUE Sabo Perle ersteigert... dachte ich... |-o . Ich Tottel habe nur das Foto und zu spät im Text gesehen, dass es eine Nachgemachte ist. Fand ich aber auch nicht so schlimm.

Jetzt kommt das Teil heute, total verpätet abgeschickt, hier an ... versendet für 1,45 Porto, ich habe 2,90 bezahlt ]:D , statt in der Sabo Schmuckdose... im Beutel ]:D , statt "neu und ungetragen" total verkratzt! ]:D ]:D ]:D

Der Ollen habe ich dann eine saftige Mail geschrieben, die tickt wohl nicht sauber >:( >:( >:(. Ich will das Geld samt überhöhtem Porto und dann schick ich ihr den Schrotthaufen zurück.

Angeblich hat sie das Teil aus Versehen in den Beutel gepackt, den ihr Mann ohne ihr Wissen dann zu billig verschickt hat. Und die Verspätung war nur deshalb, weil das Auto liegen geblieben war....blablabla... Märchenstunde ]:D .

Es wäre aber meine Schuld, ich hätte halt besser lesen sollen, dass es eine nachgemachte ist. Hääää?? Das ist ja gar nicht mein Problem, sondern der Zustand, die kannste nur in die Tonne kloppen.

Habe Ihr jetzt wegen Betruges ( keine Neuware usw.) mit Meldung und schlechter Bewertung gedroht, was anderes bleibt mir ja nicht übrig. Es geht mir nicht um die 23 Euro, sondern ums Prinzip!!

Sorry, das musste ich jetzt loswerden!!! ;-)

M*axi+nwi1tcxh


Musste eben erst mal selber nachgoogeln was Cluster-Kopfschmerz genau ist.

Wenns euch interessiert: [[http://www.stern.de/kopfschmerz/erkrankungen/cluster-kopfschmerzen-die-stechende-pein-ist-kaum-auszuhalten-597883.html CLUSTER]]

N[ancya 6x7


@ Hexi

Oh je, oh je :-o , was ist denn bei Euch los? Hatte ich da was überlesen ":/ , ich wusste nur von der Migräne!

Der Arme :°_ , dem ist außer dem Aspirin auch sicher noch das mit Hexchen auf den Magen geschlagen! Dann betuttel ihn mal lieb x:) :)D , kranke Männer sind ja besonders liebe- und fürsorgebedürftig :=o .

Ich schick ihm auch noch einen ganzen Pott :)* :)* :)* :)* :)* aus´m Pott und wünsch ihm gute Besserung!!!!

pnetc&or4x8


Ach man der Arme Rocker.

B?uXby


Oh jeh ! Cluster ist richtig heftig !!! Migräne hoch 10 !!!

Das mit dem Magen kann sehr gut von dem Aspirin kommen, das ist ein Teufelszeug. Es gibt aber welche die Ummantelt sind, sollen angeblich Magenschonender sein hat mir mal jemand erzählt

Mal gut das er sich jetzt erst einmal ausruhen kann...

M&ainwKitch


@ NANCY

Na dann hattest Du ja heut schon wieder so einen "tollen" Tag :-o %-|. Ist denn wenigstens Dein Ködderigsein wieder weg?

Dein Urmel ist aber echt auch ein Superknaller :|N ........... der Herr Schlauberger !!! ]:D

Das mit dem Anhänger ist wohl auch echt eine Frechheit >:( , hat sich denn die VK schon auf die Mail mit Deinen Androhungen wieder gemeldet ?

Ich stell Dir mal ein paar Beruhigungs – :)- :)- :)- hin. dann wirds bestimmt gleich besser.

Dankeschööön für die :)* :)* :)* für meinen armen Geliebtesten :)z :)_

PRRRROST NANCY !!!

Eigentdlitsch hast Du das aber gar net verdient, wenn Du solche bösen Sachen zu mir sagst wie das:

Stimmt ja, sorry, Du bist natürlich der ohne Zähne und mit Hexenhakennase....

Du rotzfreches Luder !!! :-p

M@aivnwxitch


@ BUBY

Ich hoffe mal, daß sich die Vermutung unserer HÄ nicht bestätigt und daß es kein Cluster ist.

Aspirin hat er immer so ummantelte genommen, also nicht die zum auflösen.

Gehts Dir jetzt ein bissl besser oder hast jetzt am Aaamd wieder Fieber? Verträgst Du die ABs wenigstens einigermaßen?

Und wie ist der Junior drauf? Isser jetzt Daheim?

Mcain4witcxh


@ PEDY

Das kannst echt laut sagen – der arme Rocker !!! :°_

[[]]

Ich werde ihm jetzt erst mal ein Süppchen kredenzen und danach gibts noch einen Kübel Pfeffi mit Kamille für ihn. Vorhin hat er seinen Riesenpott ganz brav ausgesüffelt und er hat auch das Gefühl, daß es ihm im Magen ein bissl gut getan hat. :)^

B!ubxy


Witchi

Nee :|N Fieber hab ich keins mehr, aber der Hals und die Ohren tun immernoch weh,ist halt eine Seitenstrang – Angina {:( Mutter hat gesagt, ich bin blaß wie eine Wand ... ausserdem könnte ich rund um die Uhr schlafen.

Im Moment macht mir allerdings der Filius richtig Sorgen :°_

NGancYyx 67


@ Hexi

Danke für die :)- :)- :)- ... es geht doch gar nicht anders... ]:D ich habe einfach jeden Tag einen Grund, meine Nerven zu beruhigen!!! :-(

Die Olle habe ich jetzt bei Ebay gemeldet, aber ich denke, das bringt nicht viel. Die wollen sich "kümmern", keine Ahnung wie das aussieht, wenn die sie anschreiben.

Aber ich habe heute Urlaub gebucht :-D 8-) . es geht zwar nur 11 Tag und ohne das Urmel :°( ( der gnä Herr weilt ja dann mit Hummer und Schampus auf der Aida... :=o ), aber der Muckel konnte in den ersten 3 Wochen keinen Urlaub nehmen.

Jetzt fahren wir am 17.08.13 alleine nach Kos ":/ , das wird ja komisch... ohne den Bengel... :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH