"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N(anc4y 6x7

@ Buby

Du bleibst den Rest der Woche ja wohl hoffentlich noch zuhause ":/ mahnend den Finger heb!

:)* :)* :)* :)* :)* Damit Du den Rest auch noch zupflastern kannst!! ;-)

Gute Besserung!

B<ubxy

Danke Nancy

:)- *:)

Ich bin dann jetzt weg, gleich wird Filius Freund abgeholt. Dann werd ich den Filius trösten. Bin echt froh das er den L hat. Die Zwei sind schon seid fast 10 Jahren beste Freunde :)^

Ich hoffe Filus kommt schnell über den Schmerz hinweg aber das Eine ist mal klar, die hat den für den Rest seines Lebens geprägt und das nicht positiv

Vllt schau ich nachher noch mal kurz rein *:) *:) *:)

NCan!cyI 67

@ Buby

Ist denn jetzt endgültig Schluss :-o ?

Das arme Bengelchen :°_ , Liebeskummer tut soooo weh :°( !!!

Schön, dass Ihr für ihn da seid, aber durch diese Misere muss man ja doch irgendwie alleine ":/ :(v !

p^etcxor48

zzz *:)

M;ama dLixschen

Man, man, man, was ist denn hier los?

Hexchen,

ich will auch nicht hoffen, dass es Cluster-Schmerzen sind.

Wie hoch ist denn der BD? Dieser kann auch so nette Kopfschmerzen verursachen. Wenn er vielleicht sonst eher zu niedrigen BD hatte, dann reicht auch schon ein BD über 150 aus.

Aspirin ist für den Magen wirklich das reinste Rattengift. Bei mir reicht eine einzige Tablette aus und ich drehe mich tagelang auf links. Mein Pa bekommt von dem Zeug Magenkrämpfe und Ausschlag. Unser alter HA sagte immer, dass das mit dem magenschonend totaler Quatsch ist, weil der Wirkstoff ins Blut geht und von dort aus ebenso den Magen angreift, was mir auch einleuchtet.

Gute Besserung für den Rocker!

Buby,

wir hatten ja mal eine gemeinsame Selbständigkeit hier im Faden geplant. Du bringst mich langsam auf eine neue Idee: "Wir gründen ein Irrenhaus."

Filius soll das Mädels mal knicken, lochen und abheften und seine Erfahrungen für die Zukunft nutzen.

Mach ihm mal klar, dass er sich nur selbst schadet, wenn er alle Mädels nun skeptisch sieht. Ich habe ja so einen Patienten älteren Semesters zu Hause. Schade, um die Jahre, die er in sich selbst gefangen ist.

Nancy,

das hast Du richtig gemacht. Du musstest Deine Anzeigen damals rausnehmen und die darf soetwas verkaufen? Wo ist da der Unterschied? Ich verstehe dieses ganze Ebay-Gelaber nicht. Entweder ich darf auch gebrauchte Textilien als gebraucht verkaufen oder ich darf auch keinen gebrauchten Schmuck verkaufen. Sowas will man doch nicht tragen, wenn es zerkratzt ist!

Pedy,

mir ist noch eingefallen, dass Du den 3. Teil von "Shades of Grey" lesen könntest. Den gibt es seit voriger Woche auch auf deutsch. Oder hast Du den schon verschlungen? Ich bin mit dem 2. Teil immernoch nicht durch. Zu Hause komme ich einfach nicht dazu und im Büro lese ich gerade etwas anderes.

NKancLy 67

Hi Lisi *:)

Wo hast Du denn heute Dein Unwesen getrieben :-X ? War Dein Tag wenigstens OK?

Ich sitz hier jetzt noch so rum... das Urmel hatte eine Karte für das Pokalspiel von Schalke heute Abend geschenkt bekommen und ist mit seinem Freund und dessen Eltern dahin. Allerdings ist es erst gegen 20.30 angefangen, also rechne ich vor 23 Uhr nicht mit ihm ]:D

Hier mal 2 Föteli von der neuen Perle ]:D , ich muss morgen unbedingt im Hellen nochmal fotografieren! Mit künstl. Licht ist das schwierig einzufangen

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=192618&key=12820979&ende]]

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=192619&key=15668333&ende]]

MGamcaJ Lisc'hxen

Hi Nancy,

ich war heute zur Bausitzung und dann waren wir auf dem Weg zum Jugendamt.

Natürlich waren wir wieder spät dran, so dass uns die Dame vom JA wieder unterwegs angerufen hat und den Termin wieder abgesagt hat. Na ja, vielleicht lernen es Beamte auch irgendwann einmal, dass wir während der üblichen Arbeitszeit keine Chance haben 120 km zu fahren und dann noch pünktlich zu sein.

Die Stadtautobahn war wie immer zu und außen rum wäre es eben so weit gewesen.

Die Perle selbst sieht ja toll aus, aber man kann sogar bei diesem Licht erkennen, dass sie zerkratzt ist. Ich würde da auch Rabatz machen.

N^aTncy (67

Also hattest Du auch einen Sch... Tag ":/ :)_ ! Kann nicht mal irgendwas problemlos gehen? Solche behördlichen Sachen finde ich immer besonders anstrengend und wenn Ihr da auch noch umsonst hingekurvt seid.... ]:D ]:D ]:D , na schönen Dank auch!

Meine Schwiemu hat heute auch 2 x angerufen %-| , beim ersten Mal hatt sie ihr Radio mal wiiiiiieder verstellt %-| , beim 2. Mal wollte sie dem Muckel sagen, dass er jetzt doch am Freitag mit ihr einkaufen soll %-| ... sie hat ja erst 5x ihre Meinung in den letzten 2 Tagen geändert ]:D

MVama4 Lisc*hxen

Na ja, mein Tag war eigentlich so wie immer. Das ist mein Job, mich täglich mit den Auftraggebern rumzuplagen. Wenn es weiter nichts ist, dann bleibe ich eigentlich total entspannt. Klar ärger ich mich, wenn wir sinnlos durch die Stadt fahren, aber es gibt wirklich Schlimmeres. ;-)

Deine liebe Schwiema ist ja wirklich allerliebst. Ich kenne das aber von meiner Ma

MFakm{a LiQscYhexn

So meine Liebe,

ich muss langsam die Segel hier streichen. Der DD will heute auch noch kommen (erscheinen).

Da fällt mir gerade ein, dass Ihr nächstes Jahr alleine in den Urlaub fahrt.

Wieso hast Du davor Panik? Genieß doch die Zeit. Das tut Eurer Ehe sicher gut. Abgesehen davon, werden die Gören so schnell pflügge, dass sie sowieso nicht mehr allzu lange mitkommen wollen/werden.

M[ama Llischexn

@ Nancy,

nun habe ich mich inzwischen unter der Dusche aufgehübscht und Du bist noch nicht wieder hier gewesen.

Nun gehe ich wirklich. :)z

Gehab Dich wohl meine Liebe. Dir und den anderen Damen hier wünsche ich bunte Träume *:)

B{ubxy

Guten – nein – nur Morgen !

Hier ist was los sag ich euch

Ja, Filine hat nun endgültig schluss gemacht – oder auch nicht- aber – vllt – mal sehen- ach doch --- >:( >:( >:(

Nachdem sie Filius nun 3 Wochen hingehalten hat, sich mit anderen getrofen und das auch noch bei fb gepostet hat :-o fällt ihr ein, dass sie dem Filius eigentlich gar nichts mehr zu erzählen hat.. :-o :-o :-o

Filius wollte dann gestern endlich mit ihr persönlich sprechen und nicht immer über dieses blöde Handy, also hab ich ihn zu ihr gebracht. Sie wollte ihne erst nicht mal rein lassem, sie hätte keine Zeit weil sie verabredet ist – Keller aufräumen für die Halloween Party, auf der Filius nicht mal mit darf :-o :-o :-o Naja, also hat sie ihn dann doch rein gelassen und schluss gemacht. Er war und ist natürlch total fertig, will eigentlich heute nicht zum Praktikum, und da schreibt die wieder auf sein Handy – bla bla bla vllt war es ja doch ein fehler schluss zu machen bla bla bla Also hällt sie sich ihn wieder warm ... Ich könnte aus den Pantoffeln springen :-o :-o :-o Ich hoffe das Filius jetzt stark bleibt und sich nicht wieder überreden lässt. Aber erst mal muss ich den heute zum Praktikum kriegen :-/

Der Kaffee ist fertig ... :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

Ich hab mal einen Halloween Tisch gedeckt

Happy Halloween ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D so wie ich im Moment aussehe brauch ich mich heute nicht mal verkleiden – Augenringe von der schlaflosen Nacht

p:etHc4or48

Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

@ Mama Lischen,

das Buch habe schon durch :)^ das habe ich am 24 Oktober auf mein Kindl bekommen. Deswege war ich ja ein paar Abende nicht so anwesend hier ]:D

B)uby

vergessen

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=d489c6-1351658662.jpg]]

%-| %:| %:| %:| :=o

pde?tLcor4x8

Hallo Buby,

schon wieder überschnitten *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH