"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bBabsi^185x5


gogilli und Bieb

das mit der Leitung war Romeo ;-D

Bieb nimm bitte Pflaster mit im KH für den Mund ;-D

g%ogiYllxi


Bieb

;-D Naja die Katze war nicht mehr zu sehen heute morgen. Gucke auf einmal so ein Stummelschwänzchen raus. Also motiert zum Wuffi. :-)

gCogirlli


babsie

mal nicht den Teufel an die Wand. Romeo darf nichts, aber auch garnichts davon wissen das ich irgendwie online bin. :=o

b(absi1x855


gogilli

gibt es noch so ein Läppi wie du hast scheint ja was besonderes zu sein ??? ;-D

g6ogailli


Zitterzitter

PN für DICH @:)

B{ixeb


gogilli

Oh man ein mutierender Laptop, wenn die dich bloß nicht übers Ohr gehauen haben und zum Schluß ist es ein Toaster ;-D ;-D

babsi1855

HmmHmmHmm, ups achso ich soll das Pflaster mitnehmen und noch nicht jetzt benutzen ;-D

gTogixlli


babsie

bestimmt muß mal bei Ebay unter Läppis für GMOP gefährdetet schaun ;-D

bwabsi61855


gogilli

wenn Romeo weiss das du online bist kann er dir doch alles per mail zuschicken(HEIMJOB) ;-D

g8ogixllxi


Bieb

mutiert meinte ich doch. Oh man irgendwie klappt die Rechtscheibung am Läppi überhaupt nicht. Schreibe wie der letzte Depp. Gott sei Dank sehen die Geschäftsbriefe nicht so aus.Hoffe ich

bcabsie1855


Bieb

nein heute bloss noch nicht das Pflaster benutzen...heute bist du ja unter uns :-D

gyogivllxi


babsie

ha, ha Scherzkeks. Wußte doch das du eine echte Freundin bist :-D :=o

bmabsCi<18x55


gogilli

liest du die Geschäftsbriefe denn immer noch mal gründlich durch ??? ;-D

gcofgilxli


Bieb

wenn DU meinst nimm das Pflaster heute schon her. Aber bitte nicht über die Augen kleben. Dann kannste ja nicht mehr lesen was wir hier so treiben ;-D

g$ogSilPli


babsie

ja Frau Oberlehrerin bemühe mich auf jeden Fall die Fehler zu finden ;-)

btab8si]1855


gogilli und Bieb

ja Freundschaft ist alles :)^

wir müssen doch zusammen halten :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH