"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bmabs,i18x55

gogilli und Bieb

das mit der Leitung war Romeo ;-D

Bieb nimm bitte Pflaster mit im KH für den Mund ;-D

giogixlli

Bieb

;-D Naja die Katze war nicht mehr zu sehen heute morgen. Gucke auf einmal so ein Stummelschwänzchen raus. Also motiert zum Wuffi. :-)

gnogcilli

babsie

mal nicht den Teufel an die Wand. Romeo darf nichts, aber auch garnichts davon wissen das ich irgendwie online bin. :=o

b/absia18n55

gogilli

gibt es noch so ein Läppi wie du hast scheint ja was besonderes zu sein ??? ;-D

gZogi8lli

Zitterzitter

PN für DICH @:)

BTieb

gogilli

Oh man ein mutierender Laptop, wenn die dich bloß nicht übers Ohr gehauen haben und zum Schluß ist es ein Toaster ;-D ;-D

babsi1855

HmmHmmHmm, ups achso ich soll das Pflaster mitnehmen und noch nicht jetzt benutzen ;-D

gqognilli

babsie

bestimmt muß mal bei Ebay unter Läppis für GMOP gefährdetet schaun ;-D

b{absi+18x55

gogilli

wenn Romeo weiss das du online bist kann er dir doch alles per mail zuschicken(HEIMJOB) ;-D

gvogi\llxi

Bieb

mutiert meinte ich doch. Oh man irgendwie klappt die Rechtscheibung am Läppi überhaupt nicht. Schreibe wie der letzte Depp. Gott sei Dank sehen die Geschäftsbriefe nicht so aus.Hoffe ich

b$abpsi18455

Bieb

nein heute bloss noch nicht das Pflaster benutzen...heute bist du ja unter uns :-D

gVogilxli

babsie

ha, ha Scherzkeks. Wußte doch das du eine echte Freundin bist :-D :=o

b`absi1g855

gogilli

liest du die Geschäftsbriefe denn immer noch mal gründlich durch ??? ;-D

gZogilLli

Bieb

wenn DU meinst nimm das Pflaster heute schon her. Aber bitte nicht über die Augen kleben. Dann kannste ja nicht mehr lesen was wir hier so treiben ;-D

gMogilxli

babsie

ja Frau Oberlehrerin bemühe mich auf jeden Fall die Fehler zu finden ;-)

bgabs0ix1855

gogilli und Bieb

ja Freundschaft ist alles :)^

wir müssen doch zusammen halten :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH